![]() |
AW: Neue User - vorgestellt :-)
Zitat:
Naja bei einem LV.de Radio müssten ja nicht nur Grönemeyer Lieder gespielt werden, es gibt ja auch genug gute Musik im Grönland Label, von Support Acts von Grönemeyer, von Interpreten die im Forum gern gemocht werden (die Grönemeyer der Hornbrillen Generation :fear: ) und einige weitere. Das wäre also wirklich nicht das Problem. Grüßle Benny |
Zitat:
Köter… Ich töte keine Drachen, ich bin zur Hälfte einer *cough* Mhm, stimmt ja GEMA gibt's ja auch noch Zitat:
|
Hallo erst mal,
wollte mich auch kurz vorstellen. Erstaunlich, dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe :whistling. Höre und liebe Grönemeyers Musik schon seit Jahrzehnten. In den 80er Jahren war ich auf 2 Live Konzerten von ihm.....unvergesslich. Damals habe ich noch im "Pott" gelebt. Jetzt wohne ich in Heidelberg. Seine Songs zu hören, evoziert bei mir auch immer ein bisschen "Heimat-Feeling" ;). Die letzte Woche in der ARD ausgestrahlte Sendung "Deutschland, deine Künstler..." hat mich echt begeistert. Deshalb habe ich dieses Video erstellt und lade gerade ein zweites hoch mit Ausschnitten daraus. Sonst noch Fragen? Nur raus damit :mrgreen: |
Hallo und herzlich wilkommen hier. :happy:
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Dein Avatar gefällt mir übriegens echt sehr gut :happy:
Grüßle Benny |
Moin Moin,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Timo aus Hamburg, 27 Jahre alt und war im letzten Jahr das erste mal auf einem Konzert von Herbert (das Regen Konzert in Hamburg) und war danach sofort infiziert von ihm und seiner Musik. Seine Performance war einfach sensationell und so kam es dass ich dann in diesem Jahr nach Oschersleben gefahren bin um mein 2. Grönemeyer Konzert zu erleben. Nun bin ich kurz davor mir bei E-Bay noch Karten für das Konzert in der O2 Arena in Berlin zu kaufen, da ich den Verkauf der Tickets leider verpasst habe. Meine Hobbies sind der HSV und die Hamburg Freezers (daher auch mein Nickname den ich einfach mal beibehalten habe, da ich sonst mit den ganzen Foren-Namen durcheinander komme) und natürlich seit gut einem Jahr die Musik von Herbert. Ich lese hier auf der Seite schon seit dem letzten Jahr mit und habe mich nun auch mal angemeldet. Ich finde es wirklich klasse was hier aufgebaut wurde und denke ich werde noch viel Spass hier haben. Schönen Gruß aus Hamburg, Timo |
Herzlich Willkommen, Timo.
Und was Tickets für Berlin am 13.9. anbetrifft. Angeblich gibt es bei Eventim wieder Innenraumkarten. Und hier im Forum war doch auch noch jemand, der ein Ticket zu viel hatte. Bevor du dein Geld bei ebay verschleuderst! |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg;)
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Ich will mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Linda, bin 16 und stecke gerade frisch in der Ausbildung. Ich wohne in Bayern. Da ich mittlerweile schon eine ganze Zeit die Musik von Herbert Grönemeyer einfach fantastisch finde und ich deswegen auf der Suche nach einem Forum wie diesem hier war, hab' ich mich doch gleich mal angemeldet! Und hier bin ich! :D Ich habe mich vorher natürlich ein bisschen umgesehen und finde es hier echt toll8). MfG Linda |
Zitat:
:rotier:Herzlich Willkommen hier :rotier: Liebe Grüße Benny |
Willkommen willkommen!
Ist in der Willkommenskeksdose noch was drinn? |
:rotier: :rotier: :rotier:Ohjeeee, sorry liebe schon fast vertraute User...
entdeckte diese wunderschöne Seite leider erst heute, :confused:sonst hätte ich sie schon viel früher genutzt...upps...hab mich am 19. 09. 08 hier herein geschlichen, um Euch nette Leutchen vom Forum kennen zu lernen... bin die Vollmondpetra aus NRW und lebe schon fast 28 Jahre in dem schönen Bundesland ...vorher wohnte ich im Badener - Ländle, Baden-Württemberg ...und ursprünglich komm ich aus Bayern, jo mai... mögen tu ich Bochum ;), Berlin, Hamburg, das Erzgebirge, den Schwarzwald, die Eifel, eigentlich ganz Deutschland...s gibt bei uns doch so herrliche Eckchen... und hier bin ich gelandet, weil ich die selbe Musik und den selben Sänger mag wie Ihr... ...wer mag das wohl sein ??? schwere Frage :lol: Herbert Schulz natürlich :lol: !!!! Ganz :confused2 und liebe Grüße von Vollmondpetra..... |
Na dann mal ein ebenso leicht verspätetes Willkommen und bedien dich ruhig in der Willkommenskeks-Keksdose
|
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute Mitglied in diesem wunderbaren Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen... Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Nordhessen ;) Gröni-Fan bin ich jetzt schon seit 2002. Aber nicht wegen dem Album Mensch (das hat mich zu Beginn nicht wirklich interessiert und wurde von mir auch nicht so wirklich wahrgenommen*schäm* :oops:). Infiziert vom Gröni-Virus wurde ich erst als ich eines abends vorm TV sahs und beim durchzappen auf MTV das Uplugged Konzert stieß. Irgendwie hat mir seine Art und sein Live Auftritt einfach imponiert. Zu dem Film den ich mir eigentlich angesehen habe, habe ich dann nicht mehr zurück geschaltet... Danach wurde zuerst der CD-Schrank meiner Eltern durchstöbert und nach und nach alle Alben gekauft. War jetzt bei inzwischen 5 Konzerten und freu mich schon riesig auf Bochum nächstes Jahr!!! :rotier: Ganz liebe Grüße |
Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier.
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/17.gif Viele Grüße Nadine |
ich schließe mich meinem vorredner an. ;)
|
Hallo Sterntaler,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Heckershausen ! ;) |
...grüß Dich Sterntaler...auch von mir ein :heart:liches SHAKE-HANDS...
.....................http://farm4.static.flickr.com/3121/...5701f3.jpg?v=0 |
Hallo Ihr,
ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt, von Beruf Beamter und seit der Chaos-Zeit Grönemeyer-Fan. Ich habe auch schon über 25 Konzerte besucht und nun endlich den Weg hier her gefunden. :D Nehmt meinen Namen nicht zu ernst... er ist etwas provokant! |
Zitat:
Aber: Herzlich Willkommen:) |
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif...na, dann von mir auch ein herzliches Willkommen, Herr Beamter...!
|
größter Grönemeyer-Fan :?:
Wie groß um Gottes Willen bist Du denn ? :bier: Herzlich Willkommen :!: |
Der Name kam mir gleich bakannt vor, hab erst gedacht das wäre ein Scherz :lol:
Willkommen, größter Grönemeyer Fan von Welt 8):mrgreen: |
Auch ich war verwundert, dass du nun ein neuer User sein sollst - aber das hat sich ja nun aufgeklärt - herzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum der Welt !!! :rotier::rotier::rotier:
|
Danke für die Willkommensgrüße!
|
Wollte erst mal "Hallo" sagen, oder sag ich besser "Ahoi"?
So ein Forum ist ja erst mal eine recht anonyme Angelegenheit. Treff der Anonymen Herbert Fans - sozusagen. Obwohl sich einige schon recht gut zu kennen scheinen. Also auch ein Forum für den Aktiven Herbert Fan. Ich bin mal gespannt - was kommt. |
Na dann heiße ich dich erstmal herzlich Willkommen.
|
Viele schöne Sachen werden kommen Werner. Herzlich Willkommen. ;)
|
Na dann auch von mir Willkommen ;)
Es wird Dir hier gefallen, ganz sicher :D |
Hi ,wollt einfach nur Hallo sagen und ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben:rotier::rotier:
|
Sei Herzlich Wilkommen in unserem kleinen Reich. ;)
|
Hallo :)
schön, hier angekommen zu sein - schön, viel über Herbert zu erfahren - schön, mal aus dem Alltag hierhin zu flüchten - schön, dass alle Herberts Musik lieben - viele Grüße Mensch_Heidi ;) |
in diesem Sinne: schön, dass du im Forum mit dabei bist ;)
herzlich Willkommen! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a010.gif |
Mensch, Heidi, schön dich hier begrüßen zu können. ;)
Konnte nicht wiederstehen. |
Herzlich willkommen und viel Spaß !:rotier:
|
http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_011.gifvon mir auch ein herzliches WELCOME und hab ne schöne Zeit http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_011.gif
|
Ein herzliches WILLKOMMEN Kitti! Viel Spa? hier.
|
Hallo, bin neu hier!
Liebe Grönemeyer-Freunde!!
Das Forum “letzte-version.de” kenne ich schon ziemlich lange und gestern habe ich mich tatsächlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. :) Erst einmal möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist (Jo-)Hanna, ich bin 18 Jahre alt und wohne im Nordosten von Berlin, also in einem kleinen Dorf in Brandenburg. Im Moment gehe ich noch zur Schule und hoffe auf ein akzeptables Abi im nächsten Jahr. Der Bezug zu Herbert Grönemeyer und seiner Musik ist mir sehr wichtig. Ich bin damals beim Erscheinen der Mensch-Platte auf ihn aufmerksam geworden. Da war ich ja noch ziemlich jung, aber irgendwie kam dieses Interesse trotzdem von mir selbst. Meine Eltern haben ihn zu dieser Zeit nach seinem tragischen Schicksal sehr bewundert und mich hat sein Auftritt bei “Wetten, dass…?”, als er “Der Weg” gesungen hat, total fasziniert. Das waren möglicherweise bei mir die Auslöser. Seitdem ist meine Sammlung an Gröni-CD’s immer größer geworden. Die alten Platten waren für mich völlig neu und so konnte ich nach und nach immer mehr von ihm entdecken, obwohl er vielleicht gerade gar nichts Neues herausgebracht hat. Selbst heute ist noch nicht alles 100%ig vollständig. Zu meinem ersten Konzert bin ich dann 2003 gegangen, seitdem folgten noch 4 wunderbare weitere, auf denen ich dabei sein durfte. So ein Konzert übertrifft natürlich alles, aber wenn gerade nichts ansteht, worauf man sich freuen kann, muss man sich ja trotzdem irgendwie die Zeit vertreiben. Herberts Musik ist für mich mittlerweile in bestimmten Abständen einfach notwendig - wie ein Grundbedürfnis, das immer wieder kommt. Aber ich bin auch für andere Sachen offen und lasse mich auch gerne davon begeistern. Trotzdem fehlen mir im Alltag schon andere Leute, mit denen ich mich über Grönemeyer unterhalten kann. Außerdem finde ich dieses Forum hier wirklich informativ, auf der offiziellen Homepage ist ja leider nicht ganz so viel los. Vor ein paar Tagen bin ich hier auf den sehr gut inszenierten Aprilscherz (Horizonte) richtig schön reingefallen, naja, und nun hab’ ich mich eben registriert. :D Also freue ich mich schon auf eine interessante Zeit hier im Forum und evtl. auch über nette Kontakte. Viele liebe Grüße von Hanna |
AW: Hallo, bin neu hier!
Hallo Hanna,
herzlich willkommen hier und viel Spaß !! Hier bist du goldrichtig mit deiner "Sucht".;) LG Claudia |
AW: Hallo, bin neu hier!
viel Spaß hier ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |