![]() |
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)
Also ich finde der besagte Artikel urteilt schon dermaßen übertrieben schlecht über Herbert Grönemeyer, dass sich jeder normale Leser eigentlich fragen muss was für eine Laus dem Schreiber eigentlich über die Leber gelaufen ist, und mit welchen Problemen mit seiner eigenen Person er sich eigentlich in Wirklichkeit herumschlägt ...
Die Chartshows finde ich eigentlich immer noch ganz witzig... und wenn man sich mal überlegt wie viele der englisch gesungenen Lieder würden sich in einer deutschen Übersetzung noch besonders toll anhören...? Versteh' auch Herbert's Ehrgeiz nicht, seine Lieder auf Englisch zu übersetzen, besonders prickelnd find ich es wirklich nicht. Aber offenbar kaufen es ja Leute... wie auch immer, man kennt man ja RTL und deren Niveau... @Nickiboy, nö BAP war leider nicht dabei... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand diese Sendung ausnahmsweise mal ganz gut - er hat , soweit ich mich erinnere , niemanden vor sich gehabt , der wirklich unwürdig ist . Off Topic : Ich habe bei diesem Countdown " Elvis " vermisst :confused: . Dafür war ich mehr als überrascht , dass Andrea Berg auf Platz Zwo war . " du hast mich tausendmal belogen " :oops: ( hat sonst noch irgendwer ausser mir das Album von ihr ? * schäm * ) |
Mass aller Dinge ist auf Englisch find ich persönlich wesentlich besser.
Elvis war denk ich nicht vertreten, weil es zu seiner Zeit noch keine Albencharts gab, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht war Elvis dann wirklich nie mit einem Album sehr lange erfolgreich, sondern hatte viele "kürzere" Chartaufenthalte. Ich werd das nachher mal überprüfen :) |
Zitat:
Oh ja über Korsettchen war ich auch erstaunt... Hat jemand bei diesem Medley mal mitbekommen wie sich die Melodie so fast überhaupt nicht verändert hat zwischen den einzelnen Liedern? :ermm: |
genau das hab ich auch bemerkt
3 verschiedene texte auf fast die selbe melodie |
Die ultimative Chart Show (RTL, 2007-2008)
Gestern auf RTL - die ultimative Chart Show, die erfolgreichsten Hits Made in Germany. Ich habe mir die ganze Show ´reingezogen in der Hoffnung, etwas von Herbert zu sehen oder zu hören. Und was muss ich hinterher im Internet feststellen? Nur Platz 65 für Mensch. Ich frage mich, welche Charts die da zugrunde gelegt haben!!!!
|
AW: Die ultimative Chart Show
Beim durchzappen hab ich das auch mal kurz angeschaut...
es ging wohl darum "Die Erfolgreichsten Singles Deutscher Künster/Produzenten im Ausland" |
Das fand ich auch schade.Aber Mensch hatte doch so großen erfolg( auch die Single ) da hätte es doch eig unterr den 50 dabei sein MÜSSEN! naja schade....
|
ich hatte auch drauf gehofft, aber naja... zum glück hab ich nicht die ganze sendung angeschaut. hätte sich ja nicht gelohnt :mrgreen:
da hab ich mir vorher lieber fußball gegönnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja wie gesagt ich hab nur durchgezappt als mir das Fussballspiel zu langweilig wurde:) |
Wenn ich das so lese, habe ich wohl nix verpasst.
Da habe ich Glück gehabt :mrgreen: |
Das kanns ja wohl nicht sein. Haben die keine Ahnung von guter Musk:)
|
Na, die vielleicht schon, aber die Käufer von Singles offensichtlich nicht *G
Fakt ist nun mal, dass Mensch einfach nicht lang genug in den Top10 war. |
Zitat:
Und gegen Hits von Boney M oder "Wind of Change" von den Scorpions ist "Mensch" - wenn man nur den Charterfolg in der Welt betrachtet - geradezu eine Eintagsfliege. Von "Mensch" hat sicherlich noch niemand außerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz einen Ton gehört. Und Platten verkauft Herbert außerhalb dieser Länder ebenfalls fast nicht. Wer Herbert mal in der Chart-Show gewinnen sehen will, muss eben warten bis die "Erfolgreichsten deutschen Alben" wiederholt werden. |
Zitat:
Und guck mal wo Chabarovsk liegt, das ist echt am A.... der Welt :mrgreen: |
Zitat:
Und dann hab ich weggeschaltet;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Etwas überrascht war ich heute über Herberts gute Platzierung bei den "Radio-Hits".
Hätte nicht erwartet, dass nur Robbie Williams' Feel öfter im Radio gespielt worden ist als Mensch. |
Das ist gerade das Thema in der Momentaufnahme :oops: Wussten ja nicht das hier der bessere Platz gewesen ist :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ultimative Chartshow - Platz Eins " Singer / Songwriter "
Die erfolgreichsten Singer/Songwriter Plätze 1 bis 50 1 Herbert Grönemeyer 2 Phil Collins 3 Marius Müller Westernhagen 4 Chris de Burgh 5 Bruce Springsteen 6 Tracy Chapman 7 Sting 8 Neil Diamond 9 Reinhard Mey 10 Chris Rea 11 James Blunt 12 George Michael 13 Paul McCartney 14 Peter Gabriel 15 Tanita Tikaram 16 Terence Trent D'Arby 17 Gilbert O'Sullivan 18 Cat Stevens 19 Mark Knopfler 20 Billy Joel 21 Zucchero 22 Lenny Kravitz 23 John Lennon 24 Kate Bush 25 Paul Simon 26 Neil Young 27 Alison Moyet 28 Joshua Kadison 29 Peter Cornelius 30 Bob Dylan 31 Juanes 32 Alicia Keys 32 Stevie Wonder 33 Gerry Rafferty 34 Manu Chao 35 Peter Schilling 36 Peter Frampton 37 Jack Johnson 38 Mika 39 Sheryl Crow 40 Leonard Cohen War das wieder ein Fest gestern vorm TV :rotier: ! |
AW: Ultimative Chartshow - Platz Eins " Singer / Songwriter "
Hab die Sendung auch mit Freude verfolgt. Waren viele meine Favoriten dabei und unser aller Herbert klar auf Platz 1 ! So soll es sein. :D:D:D
(und wie sie wieder alle über James Blunt abgelästert haben, köstlich! ) |
Wird das eigentlich nochmal irgendwann wiederholt? Oder hat das jemand aufgenommen? (Also nur Platz1 natürlich ;))
|
wiederholung läuft grad
|
Super und ich bin nich zu Hause. :( Da muss ich mich wohl noch sputen, was? Sehe gerade, das läuft ja noch bis 17:45 Uhr. Dat schaffe ich! :) Danke!!
|
Schaue auch gerade die Wiederholung. Hat jemand mitbekommen, wie diese Charts zustande gekommen sind? Ich freue mich natürlich riesig, dass Herbert auf Platz 1 gelandet ist:rotier::rotier:
Aber vor so vielen Weltstars wie Bob Dylan, John Lennon, Paul McCartney? Und wie bitte kommt MMW auf Platz 3?:´( |
Hach, das war ja mal echt schön :wub:
Und ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich sowas sehe :\') |
Zitat:
Gewertet wurden alle Alben ab 1962 nach dem Chartshow-bekannten System (Platz 1=10 Pkt. und so weiter). Und ein paar Jahre lang war der Marius ja leider auch sehr erfolgreich. Und die Weltstars haben in Deutschland wahrscheinlich einfach nicht genügend Alben in den Top10 gehabt. |
|
Zitat:
|
und ich dacht schon die haben unseren herbert vergessen, aber er kam ja dann noch auf platz 1 :mrgreen:
was mich aber immer wieder bei der chart-show interessiert ist, wer dieses etwas ältere ehepaar in den spots ist. kann mir da jemand helfen??? |
Zitat:
Das sind Rosi Mittermaier und Christian Neureuther (schreibt man den so?) :mrgreen: |
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hey danke ! lol ich krieg mich nich mehr ein :rotier: :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |