Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herbert persönlich getroffen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1206)

sassi 30.11.2005 10:40

AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:

Zitat von sternenflimmern
Bin in Basel neben Herbert gestanden :D. Ich bin 1,73 und er war schon noch größer als ich. Denke um die 1,80 m ist er schon.Kommt also von der Größe hin:D .

mhh ne dann war er es doch nicht.
der typ sah ihm aber zum verwechsel ähnlich:D

Guitarhero 15.04.2007 10:00

Habt ihr einmal Herbert getroffen?

Hallo liebe Forum user!
Ich hab dieses Thema erstellt, dass jeder, der Herbert Grönemeyer schon einmal persönlich getroffen hat, sein Erlebnis erzählen kann. ICH BITTE UM EHRLICHKEIT

Ich habe Herbert auf einem Flug der British Airways von London nach Frankfurt gestern getroffen. Ich kam in den Flieger und ging auf meinen Platz zu als meine Vater der hinter mir ging sagte: Guten Tag Herr Grönemeyer! Ich hab mich umgedreht und Herbert stand in der ersten Reihe und verstaute sein Gepäck. Ich war so baff ,dass ich einen kleinen Schrei von mir lies. Ich ging weiter keine Ahnung warum! Ich hätte mir ein Autogramm hollen sollen, aber ich ging weiter. Während des Flugs wurde die Business Class vorne mit einem Vorhang verdeckt und als wir ankamen war Herbert auch schon weg. Das war mein Erlebnis. Leider hab ich kein Autogramm oder ein Bild.:´(

honeymoon 15.04.2007 20:13

Ich glaub so wär's bei mir auch gewesen. Geschockter Blick, Stimme weg, Herbert anstarren. Schade für dich, aber ich vesteh' das.

Pfeffersack 15.04.2007 20:56

Wisst ihr eigentlich wo Herbert in Berlin gelebt hat?

Gruss

Danyflower 15.04.2007 23:44

Hat er das Haus in Zehlendorf nicht mehr :confused:

hoddy 11.05.2007 18:38

Man hätte letztens Gelegnheit gehabt Herbert und zwei andere Bochumer Kultfiguren auf offener Straße zu treffen...
http://www.aufschwung03.de/blog/wp-c...Goosen_web.jpg
mehr dazu hier: http://www.aufschwung03.de/blog/?p=210

micha1981 11.05.2007 19:09

die anderen beiden kenne ich jetzt nicht wirklich :oops:, aber den herbert hätte ich gerne getroffen :)

Laurel 11.05.2007 19:32

Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 115123)
Man hätte letztens Gelegnheit gehabt Herbert und zwei andere Bochumer Kultfiguren auf offener Straße zu treffen...
http://www.aufschwung03.de/blog/wp-c...Goosen_web.jpg
mehr dazu hier: http://www.aufschwung03.de/blog/?p=210

Der ganz rechts müsste Frank Goosen sein, der Autor von u.a. "Liegen lernen", was dann auch verfilmt wurde.

micha1981 11.05.2007 19:37

der, der überbleibt ist dann VfL-Idol Hans Walitza :)

habs nachgelesen, kenne sie aber trotzdem nicht ;)

hoddy 12.05.2007 18:44

Goosen ist Comedian, Bochum-Intern sehr bekannt!

Walitzka ist einer der VfL Bochum Legenden überhaupt... auf jedenfall einer der größten Spieler die der VfL je hatte!

Für Bochumer quasi ein Traum die 3 persönlich auf offener Straße antreffen zu dürfen :mrgreen:

bella 12.05.2007 19:01

Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 115233)
Goosen ist Comedian, Bochum-Intern sehr bekannt!

Walitzka ist einer der VfL Bochum Legenden überhaupt... auf jedenfall einer der größten Spieler die der VfL je hatte!

Für Bochumer quasi ein Traum die 3 persönlich auf offener Straße antreffen zu dürfen :mrgreen:

Ja :mrgreen: ? Nun ja, seit Dezember `89 wohne ich ja nun im schäbigen Rheinland:x :x , trotzdem bin ich dank meiner untriebigen Mutter eigentlich immer auf dem Laufenden was in Bochum kulturell so abgeht, dachte ich zumindest bis gerade eben :oops: . Ich kenne nur Herbert:oops: .

PiEpSiE 30.05.2007 01:12

Zitat:

Zitat von viertel vor (Beitrag 118602)
Am HOTEL :?: :?: ja sag mal. was kommt denn da raus ?? war das hier schon thema das piepsie herbert im hotel getroffen hat ??? bzw. das überhaupt einer wusste wo Herbert logierte. glaub da is mir was entgangen :confused2 :rotier:

Zitat:

Zitat von 7-ter-Sinn (Beitrag 118621)
Na da is mir aber auch was entgangen @ Piepsie??? Hast du uns was zu berichten??? :rotier:

also, im hotel haben wir herbert nicht getroffen. er war auf dem weg zum stadion am 25.5. und es waren -ich möchte behaupten ausschließlich wahllose- autogrammjäger anwesend. ein kamerateam platzierte sich ebenfalls vorm hotel - an einen der kameramänner konnte ich mich erinnern, weil er beim eröffnungskonzert unter anderem die ersten reihen im publikum gefilmt hatte - und einige der autogrammjäger wurden auch zu herbert befragt. dann kamen herbert und ingo aus dem hotel gestiefelt. herbert schrieb fleißig autogramme und ich traute mich zu fragen, warum sie mambo nicht mehr spielten :cry: er meinte, dass man halt immer schauen müsste, was man von der setlist streicht und nicht mehr spielt. dann schrieb er weiter autogramme und kam noch mal darauf zu sprechen, dass es halt immer so eine sache sei und sie dafür ja jetzt zeit, dass sich was dreht spielten. ich gestand dann ein, dass zeit auch schön sei, aber mambo halt auch und dass er es ja mal als zugabe bringen könnte :oops: währenddessen hielt mir ein autogrammjäger eine schallplatte vor meine (nicht vorhandenen kontakt)linse(n), damit herbert sie unterschreibt und herbert war da ganz mann (und held in einem) :wub: und raunzte ihn an: "eyyyyyyyyy, was machst du da?!" http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e020.gif
:wub::wub::wub:

zeit dass sich was dreht 30.05.2007 01:16

neid macht sich breit....;) ich will den herbert auch mal treffen :x

7-ter-Sinn 30.05.2007 01:19

hihi, ich möcht ihn doch auch gern mal treffen, hab bisher nur Armin Ruehl in die Arme nehmen dürfen...aber das ist ja auch schon was :mrgreen:

Geloe 30.05.2007 01:21

Ach Piepsie! http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/78.gif

7-ter-Sinn 30.05.2007 01:29

Án Piepsi's Beispiel sieht man, dass man Herbert eben nicht stören sollte, wenn er grad in ein Gespräch verwickelt ist..is ja auch ne bodenlose Frechheit, dass so ein Dösel da dazwischen funken muss :x

Feechen 30.05.2007 01:47

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 118637)
:wub: und raunzte ihn an: "eyyyyyyyyy, was machst du da?!" http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e020.gif
:wub::wub::wub:

....und Julchen und ich hatten sofort den Tonfall im Ohr, mit dem er das gesagt hat :lol: :lol: Süß der Herbert :-)

groenlandi 30.05.2007 01:53

da kann ich nur zustimmen ...hatte ich :) Ich wäre dahingeschmolzen :oops:

PiEpSiE 30.05.2007 01:56

also, ich war extrem zurechnungsfähig *haha* :shock:
"bitttte, hoffentich haben die das nicht gefilmt. dann brauche ich nen neuen job!"

Feechen 30.05.2007 02:10

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 118665)

"bitttte, hoffentich haben die das nicht gefilmt. dann brauche ich nen neuen job!"

Wie, du wolltest doch auch immer schonmal zu deinem Claus ins heute-journal :lol: :lol: :lol: Dat reimt sich glatt :rotier:

Danyflower 30.05.2007 10:18

Jetzt les' ich's ernst :shock: :crying:

PiEpSiE for president :\')

(Aber du hättest ihm wenigstens nen Klaps geben können :( )

MoccaAugenBridget 30.05.2007 12:10

Ich habe ihn mal in London in einem Kaufhaus getroffen .
Dann hatte ich ihn noch einmal an meinem Schalter , ich arbeite bei Lufthansa in München :-)
Beide Erlebnisse waren schon echte Highlights - er macht einen sehr lieben , warmen Eindruck !

Mocca 30.05.2007 12:11

Einen WARMEN Eindruck? :shock: :mrgreen:

Dede0886 30.05.2007 12:12

Hat er Dauerfieber oder sowas!?? :confused:

Ohhhh mein Gott! 8)

GlitzerndesMeer 30.05.2007 12:15

Assoziationen habt Ihr http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/005.gif

Dede0886 30.05.2007 12:32

:innocent2 :whistling :grin:

Danyflower 30.05.2007 14:06

Man merkt, dass Tour ist :mrgreen: Die Damen moahen jeden Thread voll :mrgreen:

(kann ich ja gar nicht verstehen http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d015.gif )

7-ter-Sinn 30.05.2007 19:24

Ach herje...jaaaaa wenn man dem Herbert schon allein von 100m Entfernung sieht wirds einem ganz warm... man kann sich vorstellen wenn er ganz nah ranrückt... wahrscheinlich kann ich dann mein T-Shirt ausdrücken :oops::mrgreen:

zeit dass sich was dreht 30.05.2007 19:55

ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf erfurt!!!!! :rotier:

urmel2005 02.06.2007 12:21

Yeah!!!!!
Also ich gehöre zu den 3 Glücklichen, die ihn in Bo treffen werden! Schönes Meet & Greet vorm Konzi und danach schön in den Front of Stage Bereich :-) Hab gerade den Brief erhalten. Ein Wahnsinn. Das ist echt cool. Ich bin selbst Bochumer und so könenn wir unter uns Bochumer Jungen quatschen...

zeit dass sich was dreht 02.06.2007 12:24

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, wie krass!!!! :shock: :shock: :shock:
herzlichen glückwunsch, ich fall gleich vom stuhl (aber der hat ne lehne, das hält mich noch hier).....

eissee 02.06.2007 12:28

Zitat:

Zitat von urmel2005 (Beitrag 119476)
Yeah!!!!!
Also ich gehöre zu den 3 Glücklichen, die ihn in Bo treffen werden! Schönes Meet & Greet vorm Konzi und danach schön in den Front of Stage Bereich :-) Hab gerade den Brief erhalten. Ein Wahnsinn. Das ist echt cool. Ich bin selbst Bochumer und so könenn wir unter uns Bochumer Jungen quatschen...

glückwunsch erstmal!!!

aber versprich dir nicht zuviel... freunde von mir waren am donnerstag in stuttgart beim meet&greet, insgesamt waren 11 leute die glücklichen... und das ganze zinober dauerte nur 5minuten!!! :shock: mit quatschen war da nicht viel... :confused2

wünsche dir, dass er bei deinem m&g mehr zeit hat und nicht wieder so gehetzt wird!

mrs.jones 02.06.2007 13:29

Glückwunsch, bin gespannt, was du danach so zu berichten hast :)

fozzie 02.06.2007 21:40

ich kann dieses ganze Gedöns um Backstage oder Meet&Greet überhaupt nicht nachvollziehen. Wir rennen ja auch nicht beim Bäcker in die Backstube und erzählen dann jedem davon wie toll das denn war.... Mir reicht es ein Kunde zu sein, der für sein hart verdientes Geld ehrliche Ware bekommt (ob Brot oder ne CD oder sonst was)

Feechen 03.06.2007 04:09

Zitat:

Zitat von fozzie (Beitrag 119613)
ich kann dieses ganze Gedöns um Backstage oder Meet&Greet überhaupt nicht nachvollziehen. Wir rennen ja auch nicht beim Bäcker in die Backstube und erzählen dann jedem davon wie toll das denn war....

:confused: :confused: Dann bist du sicher so ziemlich alleine hier. Ich kenne niemanden hier, der es nicht mal toll finden würde, mit Herbert ein Wort zu wechseln.
Davon abgesehen das ich eben in Restaurants oder auch Cafès sehrwohl sage, wenns gut war oder eben nicht. Das Feedback kannste bei einem Künstler eben nicht so einfach bringen. Daher das Gedöns wie du es nennst. :shock: :roll: Jedem das seine, mir das persönliche Gespräch :rotier:

Flexi 09.06.2007 02:09

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 119662)
Ich kenne niemanden hier, der es nicht mal toll finden würde, mit Herbert ein Wort zu wechseln.

Doch nicht nur "ein" Wort!!!:D

sookie2707 09.06.2007 22:46

Ich habe Herbert mal persönlich getroffen es war vor seinem Haus und nur weil er der Müllabfuhr die Tür aufgemacht hat..es war vor 3 oder 4Jahren da war er 3 Tage lang in berlin auf Konzert und da wohnt er immer zu Hause...
Er war sehr nett und obwohl er es ziemlich eilig hatte ließ er sich Zeit...fragte ob wir Bilder machen wollen hatten auch ein sehr nettes Gespräch als wenn wir uns schon ewig kennen unter anderem warum er in London wohnt von Anna hatte er auch noch erzählt..war wirklich klasse und zur Kröhnung diesen tollen Tages durfte ich auch noch umsonst auf das Konzert abends..er hatte mir da eine Karte hinterlegt...das war der Hammer...
Und er ist wirklich total nett...

Ps.:Er wohnt immer noch in Zehlendorf sind letztens dran vorbeigefahren und er will ja auch wieder zurück kommen...

Melilotti 10.06.2007 00:50

Bin gerade auch noch mal an seinem Haus vorbeigefahren :D Links daneben wird ja neu gebaut! Vielleicht zieht da ja Alex hin, Herbert sagte doch mal sowas... na ja nur so ne Idee... Zwei Lichter haben am Tor gebrannt aber war wie erwartet keiner da außer seine alleingelassenen, traurigen Autos :lol:

Flexi 10.06.2007 12:57

Toll, warum passiert mir sowas nie???:(
Und warum wohn ich eigentlich nicht in Berlin?:confused2
Bald wird studiert ;-)

creadina! 13.06.2007 16:46

ja blöd, wohne auch zu weit weg von berlin.

wie bekommt ihr das eigentlich immer raus, in welchen Hotels er übernachtet?
würde mich ja mal interessieren.

Also wenn einer ne ahnung hat, in welchem Hotel er in hamburg übernachtet, dann könnte er es ja vielleicht mitteilen.

möchte auch genr mal zumindest ein Autogramm ergattern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.