Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8960)

Hamsterbacke 01.03.2013 22:26

AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Ich verabschiede mich für heute :( ich wünsche Euch allen hier noch einen Zauberhaften;) Abend und viel Spass noch!

KHB1 01.03.2013 22:27

AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Zitat:

Zitat von Hamsterbacke (Beitrag 349069)
Ich verabschiede mich für heute :( ich wünsche Euch allen hier noch einen Zauberhaften;) Abend und viel Spass noch!

Jetzt schon?! Danke Dir auch! :)

sidekick 01.03.2013 22:27

Dein Platz war noch nen Tacken besser als meiner, Micha!:mrgreen:

sidekick 01.03.2013 22:28

Ciao Hamsterbäckchen und morgen gaaaaanz viel Spass in Tübach !!! Beneide dich!

ines1304 01.03.2013 22:28

Zitat:

Zitat von Hamsterbacke (Beitrag 349069)

Tschüssi ;)

KHB1 01.03.2013 22:29

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 349071)
Dein Platz war noch nen Tacken besser als meiner, Micha!:mrgreen:

War er? Keine Ahnung. ;)

diewilde30 01.03.2013 22:30

Liebe liegt nicht in der Luft...Und hat sie dich erstmal erwischt....

Danke ihr lieben vor ort für den Anruf.

Muss ich doch gleich mal hier berichten
TOLLE STIMMUNG

mrs.jones 01.03.2013 22:36

Das heißt, die Setlist sieht bisher so aus, richtig? Bisher keine Überraschungen (außer dass "die Härte" fehlt, es sei denn, ich hab's überlesen)

Schiffsverkehr
Kreuz meinen Weg
Musik nur, wenn sie laut ist
Halt mich
Bochum
Stück vom Himmel
Zu dir
Männer
Was soll das
Der Weg
Kopf hoch, tanzen
Wäre ich einfach nur feige
Alkohol
Mensch
Bleibt alles anders
Liebe liegt nicht

KHB1 01.03.2013 22:38

Danke fürs Zusammenfassen! :)

Nein, die Infos habe ich nicht erhalten.

KHB1 01.03.2013 22:39

Nun auch noch schnell "offiziell"

Liebe liegt nicht

Es folgt: Pause

sidekick 01.03.2013 22:40

höre gerade wieder mit, aber es krächzt sehr. Ohne Gewähr ist das
Jetzt oder nie

mrs.jones 01.03.2013 22:41

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 349079)
höre gerade wieder mit, aber es krächzt sehr. Ohne Gewähr ist das
Jetzt oder nie

das wär allerdings cool!

KHB1 01.03.2013 22:42

Wohl doch ein Schiffsverkehr zurück-Konzert.

Paula2012 01.03.2013 22:43

Ich habe auch den Eindruck heute abend etwas ganz Besonderes verpasst zu haben! :-(

sidekick 01.03.2013 22:44

An dieser Stelle mal ganz großen Dank an Birgit, dass sie mir ein bißchen Mithören ermöglicht!:\')

KHB1 01.03.2013 22:45

Jetzt geht es schlag auf Schlag:

Fisch im Netz
Demo (Lohnen sich Gefühle?)

Es wurde kein Härte gespielt.

mrs.jones 01.03.2013 22:48

oh Fisch im Netz ist auch schön. :)
Ob er dann jetzt Land unter weglässt oder ob es noch kommt? Wäre sonst ja mittlerweile gespielt worden.

sidekick 01.03.2013 22:49

Zitat:

Zitat von Paula2012 (Beitrag 349082)
Ich habe auch den Eindruck heute abend etwas ganz Besonderes verpasst zu haben! :-(

ja, ich fürchte auch...:´(

KHB1 01.03.2013 22:50

Ich wäre durchaus dafür, dass er so ein paar Stücke verändert.
Und FiN ist toll...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

diewilde30 01.03.2013 22:53

Da ist ein wunderschönes Bauchkribbeln zu spüren wenn man einen Liveanruf erhält. Man beamt sich sofort ins Konzert, strahlt vor Glück u. kann es garnicht wirklich erklären.
Aber etwas traurig ist man dann doch, weil man nicht dabei sein kann. Es ist schon verwirrend.

Auch wenn die Tonqualität etwas leidet kann mann ein stück von der Stimmung Vor Ort mit bekommen.
Danke an die Handyerfindung u. die Flatrate und riesigen dank an Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.