![]() |
wird die band auch da sein oder nur herbert?
|
Zitat:
|
Heute steht auch im Kölner Stadtanzeiger, dass er auftreten wird:
http://www.ksta.de/servlet/ContentSe...=1058794479656 |
Freu mich schon ssoooooo sehr drauf
|
Zitat:
wenn mein jakob da is, dann MUSS ich da hin...menno...*seufz* :cry: |
Zitat:
|
Für welche Kategorie sind denn Smudo und Campino die Laudatoren? Das würde doch schon ein wenig was aussagen, oder? ;)
|
habe nochmal nachgeforscht:
also, die sendung ist auf jeden fall vollplayback. 1 woche vor der veranstaltung erfahren die veranstalter, ob herbert mit band / orchester kommt. ich werde die info dann hier posten. hoffentlich kommen sie alle!!! wer von euch fährt denn nach köln? würde mich gern mit jemandem zusammentun (idealerweise jemand aus dem raum frankfurt / m. wg. gemeinsamer fahrt - ich stelle auto und benzin ;-) ) oder aber wg. treffen dort?! |
Campino wird sicher der Laudator für Herbert sein.
________________ gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
Zitat:
bewegt er den mund zu nem vollplayback? sehr skuril... aber das is ja nu nich seine schuld. |
Aber beim Echo hat er doch auch live gesungen???? Da muß das aus der Kölnarena doch auch gehen...
|
@Leylette: Ich glaube, es liegt weniger an Herbert und der KölnArena, sondern daran, dass alle anderen Künstler nicht live singen können :lol: :lol: :lol: Die Stimme von D. Kübelböck ist doch von der CD schon kaum zu ertragen, aber live kann ich mir den ohne Brechreiz zu kriegen gar nicht anhören :wink: :wink:
|
Zitat:
|
Ist doch ganz einfach: Wer nicht live singen kann, der darf nicht mitmachen :D :D :D
|
Zitat:
|
Nur so als Anmerkung:
letztes Jahr hat Herbert "Mensch" auch Playback beim Cometen performent... Na gut, das war auch das 1. mal das er das Lied überhaupt mal vorgestellt hat, aber trotzdem. Beim ECHO und bei WETTEN DAS?! war zwar Herberts Gesang "live" die Musik aber Playback! Geht denn die Leyette in die Arena? |
Solange nur die Band playback ist, ist mir das noch recht, aber sobald auch der Gesang nur noch Playback ist... naja, zumal ja Herbert dann auch an der einen oder anderen Stelle vergisst, dass er da noch was "singen" muss... ;)
Außerdem fände ich es natürlich super, wenn er den ganzen "Superstars" zeigen würde, was echte Kunst ist (kommt schließlich von "Können")... Aber ich fürchte auch es wird Vollplayback sein.... |
Wenn nur der kommen darf, der singen kann, ja, dann bliebe nur noch Herbert übrig, das wäre doch genial, dann könnte er die ganze Sendezeit ausfüllen. 8)
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Campino wieder die Laudatio für ihn spricht. Wäre doch auch echt nett. |
Guter Vorschlag, da würde ich dann auch gleich meine Sachen packen und ma eben vorbeikommen... Aber mei, das würde ja den ganzen jugendlichen "Musik"liebhabern das Herz brechen... Daniel ist doch soooooo süüüüüüüß!
:roll: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |