Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Comet-Verleihung am 15.08.03 (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=873)

Stulle 22.07.2003 22:45

wird die band auch da sein oder nur herbert?

Feechen 22.07.2003 22:51

Zitat:

Zitat von Stulle
wird die band auch da sein oder nur herbert?

Na wenn er 'zum Meer' singt, wird die Band auch nicht fehlen, oder? :lol:

Stine 23.07.2003 13:04

Heute steht auch im Kölner Stadtanzeiger, dass er auftreten wird:

http://www.ksta.de/servlet/ContentSe...=1058794479656

Tanja 23.07.2003 13:58

Freu mich schon ssoooooo sehr drauf

Stulle 25.07.2003 19:21

Zitat:

Zitat von Feechen
Na wenn er 'zum Meer' singt, wird die Band auch nicht fehlen, oder? :lol:

kann ja sein das ein playback mit läuft :roll:

wenn mein jakob da is, dann MUSS ich da hin...menno...*seufz* :cry:

Feechen 25.07.2003 19:50

Zitat:

Zitat von Stulle
wenn mein jakob da is, dann MUSS ich da hin...menno...*seufz* :cry:

Davon abgesehen, das im Fernsehen meistens vollplayback gesungen wird, denke ich nicht, das sie es dann sooooo plump machen und die Band wenigstens so tut als würde sie spielen ;-)

~selbstbefreit~ 30.07.2003 11:43

Für welche Kategorie sind denn Smudo und Campino die Laudatoren? Das würde doch schon ein wenig was aussagen, oder? ;)

herbiene 30.07.2003 12:06

habe nochmal nachgeforscht:

also, die sendung ist auf jeden fall vollplayback.

1 woche vor der veranstaltung erfahren die veranstalter, ob herbert mit band / orchester kommt. ich werde die info dann hier posten.

hoffentlich kommen sie alle!!!

wer von euch fährt denn nach köln? würde mich gern mit jemandem zusammentun (idealerweise jemand aus dem raum frankfurt / m. wg. gemeinsamer fahrt - ich stelle auto und benzin ;-) ) oder aber wg. treffen dort?!

Celina 30.07.2003 12:59

Campino wird sicher der Laudator für Herbert sein.

Crayfish 30.07.2003 14:29

Zitat:

also, die sendung ist auf jeden fall vollplayback
ähem.. erst gewinnt herbert den Preis für den besten Live act und dann
bewegt er den mund zu nem vollplayback? sehr skuril...

aber das is ja nu nich seine schuld.

Leylette 30.07.2003 15:08

Aber beim Echo hat er doch auch live gesungen???? Da muß das aus der Kölnarena doch auch gehen...

Stine 30.07.2003 16:28

@Leylette: Ich glaube, es liegt weniger an Herbert und der KölnArena, sondern daran, dass alle anderen Künstler nicht live singen können :lol: :lol: :lol: Die Stimme von D. Kübelböck ist doch von der CD schon kaum zu ertragen, aber live kann ich mir den ohne Brechreiz zu kriegen gar nicht anhören :wink: :wink:

persönliches video 30.07.2003 16:36

Zitat:

Zitat von Stine
Die Stimme von D. Kübelböck ist doch von der CD schon kaum zu ertragen, aber live kann ich mir den ohne Brechreiz zu kriegen gar nicht anhören :wink: :wink:

Wie wahr...

Leylette 30.07.2003 16:37

Ist doch ganz einfach: Wer nicht live singen kann, der darf nicht mitmachen :D :D :D

herzsehen 30.07.2003 16:42

Zitat:

Zitat von Leylette
Ist doch ganz einfach: Wer nicht live singen kann, der darf nicht mitmachen :D :D :D

Dann bleibt ja außer dem Herbert eigentlich keiner mehr übrig :wink: !

Dominic 30.07.2003 17:49

Nur so als Anmerkung:

letztes Jahr hat Herbert "Mensch" auch Playback beim Cometen performent...

Na gut, das war auch das 1. mal das er das Lied überhaupt mal vorgestellt hat, aber trotzdem.

Beim ECHO und bei WETTEN DAS?! war zwar Herberts Gesang "live" die Musik aber Playback!

Geht denn die Leyette in die Arena?

~selbstbefreit~ 30.07.2003 17:53

Solange nur die Band playback ist, ist mir das noch recht, aber sobald auch der Gesang nur noch Playback ist... naja, zumal ja Herbert dann auch an der einen oder anderen Stelle vergisst, dass er da noch was "singen" muss... ;)
Außerdem fände ich es natürlich super, wenn er den ganzen "Superstars" zeigen würde, was echte Kunst ist (kommt schließlich von "Können")...
Aber ich fürchte auch es wird Vollplayback sein....

h2otto 30.07.2003 18:34

Wenn nur der kommen darf, der singen kann, ja, dann bliebe nur noch Herbert übrig, das wäre doch genial, dann könnte er die ganze Sendezeit ausfüllen. 8)
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Campino wieder die Laudatio für ihn spricht. Wäre doch auch echt nett.

~selbstbefreit~ 30.07.2003 18:53

Guter Vorschlag, da würde ich dann auch gleich meine Sachen packen und ma eben vorbeikommen... Aber mei, das würde ja den ganzen jugendlichen "Musik"liebhabern das Herz brechen... Daniel ist doch soooooo süüüüüüüß!

:roll:

Stulle 30.07.2003 19:47

Zitat:

Zitat von h2otto
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Campino wieder die Laudatio für ihn spricht. Wäre doch auch echt nett.

ich fänds schöner, wenn's smudo machen würde...der kann sich wenigstens vernünftig artikulieren.... :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.