Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8672)

muschelsammler 06.08.2012 20:05

AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Bin auch fleißig am Lernen! Die Liste findest auf der offiziellen Grönemeyerseite unter "Abstimmung"!

Viel Spaß beim Lernen! :D

Doris(CH) 06.08.2012 20:22

AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

nein, die kann ich nicht mehr anschauen, da heisst es, "Danke für die Abstimmung" ich habe sie leider nicht kopiert.... Kann mir die 55-er-Liste jemand zukommen lassen?

Liebe Grüsse

Doris (CH)

mambo 06.08.2012 20:24

öffne groenemeyer.de mal mit einem anderen Browser, dann solltest du die Liste nochmal sehen (und auch nochmal abstimmen) können ;-)

muschelsammler 06.08.2012 20:31

Total egal

Anna

Diamant

Kaufen

Moccaaugen

Komm zurück

Kadett

Etwas warmes

Bloss geliebt

Für Dich da

Jetzt oder nie

Fangfragen

Tanzen

Nur noch so

Unterwegs

Angst

Mit Gott

Keine Heimat

Komet

Kinder an die Macht

Bist du taub

Luxus

Video

Marie

Ich will mehr

Haarscharf

Freunde

Hartgeld

Deine Liebe klebt

Sie

Morgenrot

Fisch im Netz

Die Welle

Kein Verlust

Schmetterlinge im Eis

Ich dreh mich um Dich

Fanatisch

Letzte Version

Energie

Selbstmitleid

Unbewohnt

Blick zurück

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht

Dort und hier

Viertel vor

Heimat

Neuland

Ohne Dich

Ich versteh

Leb in meiner Welt

Spur

Zieh deinen Weg

Kein Pokal

Erzähl mir von morgen

Darf ich mal

muschelsammler 06.08.2012 20:33

Oh, nicht so toll formatiert! Aber lesbar!:D

Tanne 06.08.2012 20:38

Dankeschön, getz weiß auch ICH wieder, wofür ich gestimmt habe....http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_075.gif

muschelsammler 06.08.2012 20:43

Hoffentlich für das Richtige! Obwohl: Gibt es denn etws Falsches? :)

Tanne 06.08.2012 20:47

Zitat:

Zitat von muschelsammler (Beitrag 336175)

Neeee, da kann man nicht wirklich Fehler machen...

Leuchtturm 06.08.2012 20:47

Zitat:

Zitat von muschelsammler (Beitrag 336175)

Nein! Ich schwebe echt auf Wolke 7, nur weil diese Club-Konzerte überhaupt stattfinden werden...

Doris(CH) 06.08.2012 20:50

DAAANKEEEEE! für die Liste!

Ich hoffe einfach, dass mein Lieblingslied: Lache, wenn es nicht zum weinen reicht in Zürich gespielt wird!!!

Liebe Grüsse

Doris (CH)

Andrea72 06.08.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 336089)
....muss schnell noch meinem Mann ein paar Textzeilen beibringen, der ist Franzose und hat starke Probleme mit den Texten von HG, sonst ist der der Einzige, der nicht mitsingen kann.:mrgreen:

Die Idee hatte ich auch schon....:) Mein Mann ist Tscheche und kann die Songtexte von Herbert nicht verstehen. Nächste Woche haben wir Urlaub, also genug Zeit das Deutsch zu üben und verbessern.:mrgreen:[/quote]

Genau so will ich es auch machen, wir fahren am Wochenende in den Urlaub und wenn die Kinder im Bett sind und wir vor unserem Wohnwagen sitzen haben wir genügend Zeit zu üben. Hoffentlich hört uns keiner. :mrgreen::oops:

Juval87 07.08.2012 00:03

Zitat:

Zitat von Andrea72 (Beitrag 336228)
Die Idee hatte ich auch schon....:) Mein Mann ist Tscheche und kann die Songtexte von Herbert nicht verstehen. Nächste Woche haben wir Urlaub, also genug Zeit das Deutsch zu üben und verbessern.:mrgreen:

Genau so will ich es auch machen, wir fahren am Wochenende in den Urlaub und wenn die Kinder im Bett sind und wir vor unserem Wohnwagen sitzen haben wir genügend Zeit zu üben. Hoffentlich hört uns keiner. :mrgreen::oops:[/quote]

nur zu! Mut zur Lücke :mrgreen:
Find ich gut

persönliches video 08.08.2012 01:05

Zitat:

Zitat von Tanne (Beitrag 336176)
Neeee, da kann man nicht wirklich Fehler machen...

zuviele häkchen auf der rechten seite der abstimmungsliste wären fatale fehler :evil:;)

persönliches video 09.08.2012 11:56

vielleicht kann man hierzu auch mal eine umfrage erstellen mit allen liedern zur auswahl, die es nicht in die 55er liste geschafft haben. das ergebnis würde mich interessieren :) platz eins könnte ich mir denken, aber was fehlt uns noch am meisten?

ich hab noch nie eine umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn das jemand in die hand nehmen würde, der davon ahnung hat :oops: am besten wäre natürlich, wenn man die umfrage direkt hier in den thread mit einbinden könnte und nicht extra einen neuen thread dafür aufmachen müsste :oops:

Fanw14 09.08.2012 12:37

Also mir fehlen vor allem

1.Keine Garantie
2.Grönland
3.Herbsterwachen

Also mich würde echt mal interressieren nach welchen Kriterien die Auswahl vorgenommen wurde!!

Ich will auf jeden Fall "Keine Garantie" im Zugabenblock!! So ein zeitloses schönes Lied muss er doch mal wieder spielen. Aktueller denn je, bei dieser schnelllebigen Welt heutzutage, oder?

Ich_will_mehr_von_Herbert 09.08.2012 13:18

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass v.a. auch Rücksicht auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Balladen und eher flotteren Nummern genommen wurde. Sonst würde die Titelauswahl doch sehr balladenlastig sein, denk ich mal

Infinity 09.08.2012 16:06

Auf mich wirkt die Liste so, als wäre man Album für Album nach der Reihe durchgegangen und hätte ausgewählt was gefällt und man dabei haben möchte. Und am Ende haben die nachgezählt und festgestellt 'Ups da fehlen ja noch 3 auf die 55' und dann noch 3 dazugepackt. Weil die letzten passen so gar nicht in die Reihe ;)

sandi 09.08.2012 17:43

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 336576)
aber was fehlt uns noch am meisten?

wurd von Leuchtturm egtl. schon ausgewertet.. :)

nach Nennung der drei Lieblinge und mit Abgleich der 55er-Liste blieben diese dann (leider) übrig ;)

TOP 7

Mehr geht leider nicht 9x
Neue Welt 5x
Viel zu viel 5x
Grönland 3x
Herbsterwachen 3x
Ich hab dich lieb 3x
Mein Konzert 2x

Erwischt 1x
Everlasting 1x
Hallo was macht´n ihr 1x
Halt mich (ohne Zwischenklatscher) 1x
Helga 1x
Ich wills nicht 1x
Nach mir 1x
Nackt im Wind 1x
Trauer 1x
Vergiss es, lass es 1x

mehrfach erwähnt wurden zudem hier immer wieder:

Frag mich nicht
Reines Herz
Keine Garantie
Ich geb nichts mehr
Maß aller Dinge
Stand der Dinge
Komm zurück
Komm zur Ruhr
Kadett

Falls man hier nochmal ne Umfrage starten will, könnt man die obigen Songs ja zur Auswahl nehmen..

und stimmt @Infinity (mit den 3 Letzten) ;) ..die "mussten" dann wohl noch rein..
Kein Pokal.. hier gabs ja schon ne Erklärung: wurd als einziger Song der Mensch nie live gespielt
Erzähl mir von morgen.. kam jetzt auf der 2012erTour ja bissl zu kurz, 1x nur gespielt, vllt. (auch) ein Liebling von ihm (von der Neuen)?
Darf ich mal.. in Herberts Augen vllt. so ne Art "Vergessene Perle"

Hennes 09.08.2012 17:57

Zitat:

Zitat von sandi (Beitrag 336645)
Erzähl mir von morgen.. kam jetzt auf der 2012erTour ja bissl zu kurz, 1x nur gespielt, vllt. (auch) ein Liebling von ihm (von der Neuen)?
Darf ich mal.. in Herberts Augen vllt. so ne Art "Vergessene Perle"

Nicht ganz korrekt ... wurde 3x gespielt.
Aber abgesehen vom Geheimkonzert in Bochum letztes Jahr noch nie in Deutschland.

kleines_wunder 09.08.2012 19:49

...sagt mal, wisst ihr ob es vorher noch ne Info gibt, welche Lieder er singt?

dann brauch ich nicht alle Lieder einzustudieren *ggggggg :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.