![]() |
AW: Herbert zu Gast in der Sesamstraße (2011)
Diesen Artikel habe ich heute im Net gefunden.
http://www.showbiz.de/stars/herbert-...tt-104380.html |
joar hatte er ja erzählt! :) hihi
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
... hier zum hautnahen Vergleich Video und Foto vom 10. 11. '11 :mrgreen:
|
||||||
Danke für die Fotos. Ich habe die auch schon verglichen.8) Vermutlich sind das die selbe.:mrgreen:
|
|
Zitat:
|
Also :oops: ich muss ja sagen :oops: dass ich in die allgemeine Euphorie nicht so richtig einfallen kann :oops: das mag aber daran liegen, dass ich auch als Kind schon kein Fan der Sesamstraße war :oops:
... ich fand den gestrigen Auftritt mit ganz hohem Fremdschämfaktor behaftet :oops: diese unbeholfene Art, wie er da saß und so ganz kindlich ernst geredet hat :oops: und der Song, der irgendwie überhaupt nicht passte und klang, als wäre er auch in der neuen Version bereits 1984 eingesungen worden :oops: und dann, dass er mit diesem Playback überhaupt nicht umgehen konnte und sein Gesicht nicht zu diesem Kreischgesang gepasst hat :oops: nee also :oops: ich hab es zwei Mal gesehen und bin froh, dass ich es kein drittes Mal anschauen muss. :oops: |
Genau, es ist mir auch eingefallen, dass er das T-Shirt liebt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist ja auch egal ... |
Ich habe es von meinem Onkel erfahren, der hat es aus einer Fernsehzeitung. :oops:
Die Quelle könnte jeder haben, ich habe keine Fernsehzeitung deshalb... Eine 100 %-ige Garantie ist das auch nicht. :oops: Am 01.01.2013, wird um 9.00 Uhr, in der ARD nochmal der Auftritt von Herbert gezeigt. :) |
der Termin stimmt
|
Neujahr um 9 Uhr. Da lebe ich noch nicht wieder.
|
Zitat:
http://brainblog.to/item/2013/01/her...e#.UPqenWcZH3V Danke Herbert, Ernie und Bert, das hat mich gerade herzhaft lachen lassen.... P.S.: Auf youtube direkt habe ich das Video leider nicht gefunden, sonst hätte ich es darüber verlinkt und nicht über diese sonst etwas komische, seltsame Seite 'brainblog'. |
Zitat:
|
Danke Sunnie für den Link, ich lach mich schief, dass ist so lustig :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Großartig! :lol:
Hab schon lange nicht mehr so gelacht, danke fürs Finden! |
Total ansteckend, Herbert's Lache, sehr schön! :D
|
Ich finde den Link auch totall schön und lustig:D, vorallem steckt sein Lachen voll an :mrgreen:.
Und so herzhaft wie Herbert da lacht, sieht man Ihn auch selten lachen! :D Einfach nur schön! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |