![]() |
AW: Tourplanungen 2011
Zitat:
|
Ich wurde im Urlaub natürlich über alles informiert (Danke!) und habe mich sehr über den Ticketalarm bei eventim gefreut. Auch wenn dieser nur eine Bestätigung von dem sein wird, was wir z.B. durch eine PK erfahren...
Ich weiß nicht, ob oder was man davon glauben kann: Zitat:
oder: http://www.tickets-tour.de/herbert-g...2011-konzerte/ |
Oh!!! Das freut mich jetzt aber. Ich hab vor ein paar Tagen im Radio gehört, das die Tourtermine bald veröffentlicht werden sollen und ein neues Album ím Frühjahr erscheint. Stimmt das ?
|
Ich hab ja versucht, mich von den ganzen Meldungen fernzuhalten, weil ich ja dann eh nicht dabei sein kann :( , aber heute hab ich von eventim den Newsletter mit Hinweis auf den Herbert Ticketalarm bekommen: Hui, was für ein nettes Foto von Herbert dabei ist! :blushing:
|
kann mir mal jemand verraten was auf der groenemeyer.de Seite mit "noch 52 mal schlafen" gemeint ist? :rotier:
|
vielleicht kommt das album schon im september raus? :D das wär was!
|
in 52 Tagen ist der 2.Oktober :confused2, das bringt mich nicht wirklich weiter,
das Album schon? glaub ich nicht |
Zitat:
|
Das Album schon ist ja Quatsch, stand ja schonmal irgendwo bei Herbert, dass das im Frühjahr kommt.
Ausserdem wäre ein Samstag als VÖ-Tag äußerst ungewöhnlich. |
Zitat:
Ich freue mich wieder mal total, auch wenn ich noch gar nicht weis, auf was, ob auf Tourdaten, neues Album, oder Ticketverkauf... Irgendwas davon wird es doch aber nach 52 mal schlafen geben... :wub: Zitat:
|
Ich gehe davon aus, dass am 2. Oktober der Vorverkaufsstart für die Tour 2011 losgeht.
Bei großen Tourneen (U2, Genesis, Grönemeyer, etc.) beginnt der VVK immer an einem Samstag. Dann haben alle genug Zeit um sich vor den PC zu setzen und den Eventim-Server zu schrotten! Freue mich jetzt schon wieder auf das Drama!:lol: Ich persönlich hoffe ja mal wieder auf eine Hallen-Tour! Ist irgendwie ein intimerer Rahmen (mit "nur" 15.000 Leuten, anstatt mit 50.000 Leuten;-)). Allerdings glaube ich, aufgrund der hohen Nachfrage, dass es eher wieder eine Stadion-Tournee geben wird. |
Zitat:
Ich hätte an diesem Tag eine 24 Stunden-Blutdruckmessung haben sollen und habe das verschoben, weil mein Blutdruck an diesem Tag wahrscheinlich in immense Höhen geschnellt wäre;) |
Zitat:
Zitat:
8) oh, da macht es Herbert mal richtig spannend... mal sehen, was das für eine Geburtstagsüberraschung für mich wird :mrgreen: |
ich tippe auf Radiopremiere der neuen Single.
|
Zitat:
|
Ich denke weder Radio-VÖ (ansich immer montags), noch gar Single-VÖ ( sonst freitags).
Ich denke so wie Bloß geliebt, dass die Daten eine Woche vorher bekannt gegeben werden und es ab dem 02.10.2010 dann mit dem VVK losgeht. Würde ja passen, bisher war es bei Touren immer ein Samstag... |
2.10. VVK - okay, das würde passen.
Da bin ich dann gerade vom U2-Konzert in Sevilla zurück. Und die Zeit wäre reif, ein paar neue Tickets an die Wand zu pinnen :mrgreen: |
Ich hoffe ja das BOCHUM noch dazu kommt
BOCHUM ist Spitze |
Jedenfalls hat EVENTIM schon auf der Hauptseite vorne ein Bild von Herbert mit Verlinkung zum Ticketalarm.:shock:
Es wird (erfahrungsgemäß) also WIRKLICH nicht mehr lange dauern! 8):mrgreen: |
Ja, ich kann es auch kaum noch abwarten!!!!!!!!:rotier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |