![]() |
AW: Unser Star für Oslo
ich finde das lied ja eher nervig, aber trotzdem meinen glückwunsch. damit hab ich echt nicht gerechnet und so richtig glauben kann ich es gar nicht, dass deutschland wirklich den ESC gewonnen hat. krass. allerdings frage ich mich immernoch, was man davon hat?! :confused:
|
Mir gefällt das Lied immer noch nicht, da fand ich viele Lieder besser, z.B. das der Dänen.
Mir gefällt auch Lenas Art überhaupt nicht, aber jeder ist wie er ist. Für Deutschland habe ich mich allerdings sehr gefreut. Jetzt dürfen wir nächstes Jahr den Eurovision Song Contest ausrichten. Ist doch auch mal wieder was. Bin nur gespannt, wer das dann moderieren wird. |
Zitat:
Ich wäre für Hape, die weibliche Moderation dürften sie da meinetwegen auch gerne weglassen. :)8) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann sollte wir eine pro Hape Petition machen, damit nicht irgendsoein Hansel wie dieser Opdenhövel genommen wird. Der konnte ja noch nicht einmal den Namen von Ritchie Barton (Silly) richtig aussprechen.
Das war übrigens für mich das Beste am ganzen Abend, der Auftritt von Silly auf der Reeperbahn. |
Zitat:
|
Ich finde die Person nervig, aber schön, dass Deutschland gewonnen hat. Jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden 8) http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/biggrin.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wo soll die Show stattfinden? http://www.ndr.de/nachrichten/escaustragungsort100.html |
Warum Lena wirklich gewonnen hat :mrgreen:
Sie nehmen die Sache mit Humor, der Raab und seine Lena :mrgreen: |
|||||
Irgendwie ist das die typische raabsche Art.
Ich mag die sehr. Alles ernst nehmen, aber trotzdem seinen Humor nicht verlieren. |
Zitat:
|
||||||
Mir hat der gestrige Abend, nach langer Zeit, endlich wieder richtig Spass gemacht.
Die Songs waren richtig gut. Belgien,Spanien, Dänemark und Türkei waren echte hinhörer und ich hab bestimmt einige vergessen. Aber auch die Show fand ich echt dufte, für mich hatte das was richtig verbindendes. Sonst macht Europa ja nur Sorgen und Frust und so. Da find ich es echt entspannend mal Europa feiern zu sehn. Der Euro Dance z.B. war doch genial und das zum Schluss live auf der Reeperbahn einige Hundert oder Tausend mitgemacht haben. Toll. Wenn man bedenkt das vor 70 Jahren sich die Europäer sich noch wie doof bekriegt haben, dann ist das doch super, was da so passiert ist. Wir machen vieles richtig, doch wir machen uns nicht leicht.
Das am Ende Lena gewonnen hat, war für mich nur das Sahnehäubchen auf ein rundum gelungenen Abend. (und wenn ich ehrlich bin - mir hat es gut getan - 12 Points to Germany :rotier: zu hören.) Jetzt freu ich mich auf nächste Jahr und das hat es auch noch nicht gegeben. |
|||||
Wenn schon denn schon ;)
die ganze Performance zeigen. Ganz Europa hat mitgemacht und es war das highlight neben dem Sieg von Lena des Abends :mrgreen: |
|||||
Zitat:
|
||||||
Die Lena hat gewonnen, und das is mehr als nur cool!
Das is einfach der HAMMER!!! Das Album dudelt auch nur noch rauf und runter 8)8) Beim Finale 2011 bin ich auf jeden Fall dabei - Die nächste Chance kommt vielleicht erst wieder in 28 Jahren ;) |
:shock: warum soll ich mich freuen, wenn ganz europa so einen song mit dazugehörigem getue gut findet? ich find s eher traurig. armes europa. positiv ist allerdings, d a s s deutschland mal wieder gewonnen hat und dass deutschland nun vielleicht etwas lockerer rüberkommt bei den anderen. aber warum musste es so ein lied sein?? ich hoffe, europa hat beim "getue" nicht so genau aufgepasst oder es nicht so genau verstanden. manchen menschen dürfte allerdings schlecht dabei geworden sein.
leuten, die mir jetzt mit "überselbskritischem deutschland-komplex" oder mit "neid" kommen, sei versichert: auf m falschen dampfer. mir gefällt das lied überhaupt nicht und basta. wenn man das nicht mehr sagen darf, haben wir die zeiten aus denen der "deutschland-komplex" hervorging teilweise wieder erreicht. zu trinken war auch nix mehr im haus. so oder so. |
Zitat:
Oder Gisela...:mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |