Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Unser Star für Oslo (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7550)

persönliches video 30.05.2010 13:46

AW: Unser Star für Oslo

ich finde das lied ja eher nervig, aber trotzdem meinen glückwunsch. damit hab ich echt nicht gerechnet und so richtig glauben kann ich es gar nicht, dass deutschland wirklich den ESC gewonnen hat. krass. allerdings frage ich mich immernoch, was man davon hat?! :confused:

cloclo 30.05.2010 13:51

Mir gefällt das Lied immer noch nicht, da fand ich viele Lieder besser, z.B. das der Dänen.
Mir gefällt auch Lenas Art überhaupt nicht, aber jeder ist wie er ist.
Für Deutschland habe ich mich allerdings sehr gefreut. Jetzt dürfen wir nächstes Jahr den Eurovision Song Contest ausrichten. Ist doch auch mal wieder was. Bin nur gespannt, wer das dann moderieren wird.

Laurel 30.05.2010 14:07

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 276974)
Mir gefällt das Lied immer noch nicht, da fand ich viele Lieder besser, z.B. das der Dänen.
Für Deutschland habe ich mich allerdings sehr gefreut. Jetzt dürfen wir nächstes Jahr den Eurovision Song Contest ausrichten. Ist doch auch mal wieder was. Bin nur gespannt, wer das dann moderieren wird.

Ich wäre für Hape, die weibliche Moderation dürften sie da meinetwegen auch gerne weglassen. :)8)

Hennes 30.05.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 276977)
Ich wäre für Hape, die weibliche Moderation dürften sie da meinetwegen auch gerne weglassen. :)8)

Hape wäre eine ausgezeichnete Wahl, nen passender weiblicher Part würde mir allerdings auch nicht einfallen.

persönliches video 30.05.2010 14:24

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 276974)
Mir gefällt das Lied immer noch nicht...

geht mir genauso, ich finde ihr art manchmal irgendwie unsympathisch und unecht.
Zitat:

Zitat von cloclo
Bin nur gespannt, wer das dann moderieren wird.

ich seh das wie laurel, hape muss das moderieren. ist mir auch spontan eingefallen :)

cloclo 30.05.2010 14:29

Dann sollte wir eine pro Hape Petition machen, damit nicht irgendsoein Hansel wie dieser Opdenhövel genommen wird. Der konnte ja noch nicht einmal den Namen von Ritchie Barton (Silly) richtig aussprechen.
Das war übrigens für mich das Beste am ganzen Abend, der Auftritt von Silly auf der Reeperbahn.

herzsehen 30.05.2010 14:33

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 276970)
Und wieder ein Sternchen mehr, dass nach kurzem Aufleuchten in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

:roll: ... na und??

micha1981 30.05.2010 14:40

Ich finde die Person nervig, aber schön, dass Deutschland gewonnen hat. Jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden 8) http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/biggrin.gif

KHB1 30.05.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 276977)

Ich bin ja für Uschi Blum an seiner Seite... ;) :mrgreen:

Vollmondpetra 30.05.2010 15:44

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 276991)

8) jaaaa, ich auch ;)!
Und wo soll die Show stattfinden?
http://www.ndr.de/nachrichten/escaustragungsort100.html

Eagle 30.05.2010 15:53

Warum Lena wirklich gewonnen hat :mrgreen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sie nehmen die Sache mit Humor, der Raab und seine Lena :mrgreen:

KHB1 30.05.2010 16:03

Irgendwie ist das die typische raabsche Art.

Ich mag die sehr. Alles ernst nehmen, aber trotzdem seinen Humor nicht verlieren.

Vollmondpetra 30.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 276993)
Warum Lena wirklich gewonnen hat :mrgreen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sie nehmen die Sache mit Humor, der Raab und seine Lena :mrgreen:

...genau so soll's sein :mrgreen:8):rotier::mrgreen:

RaBraBo 30.05.2010 18:00

Mir hat der gestrige Abend, nach langer Zeit, endlich wieder richtig Spass gemacht.
Die Songs waren richtig gut. Belgien,Spanien, Dänemark und Türkei waren echte hinhörer
und ich hab bestimmt einige vergessen.
Aber auch die Show fand ich echt dufte, für mich hatte das was richtig verbindendes.
Sonst macht Europa ja nur Sorgen und Frust und so. Da find ich es echt entspannend mal Europa feiern zu sehn.
Der Euro Dance z.B. war doch genial und das zum Schluss live auf der Reeperbahn einige
Hundert oder Tausend mitgemacht haben. Toll.
Wenn man bedenkt das vor 70 Jahren sich die Europäer sich noch wie doof bekriegt haben,
dann ist das doch super, was da so passiert ist.
Wir machen vieles richtig, doch wir machen uns nicht leicht.

+ YouTube Video

Das am Ende Lena gewonnen hat, war für mich nur das Sahnehäubchen auf ein rundum gelungenen Abend. (und wenn ich ehrlich bin - mir hat es gut getan - 12 Points to Germany :rotier: zu hören.)

Jetzt freu ich mich auf nächste Jahr und das hat es auch noch nicht gegeben.

Eagle 30.05.2010 21:27

Wenn schon denn schon ;)

+ YouTube Video

die ganze Performance zeigen. Ganz Europa hat mitgemacht und es war das highlight neben dem Sieg von Lena des Abends :mrgreen:

Ramses 30.05.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 277098)
Wenn schon denn schon ;)

+ YouTube Video

die ganze Performance zeigen. Ganz Europa hat mitgemacht und es war das highlight neben dem Sieg von Lena des Abends :mrgreen:

Das fand ich auch ;)

LandUnter-Nadja 30.05.2010 21:39

Die Lena hat gewonnen, und das is mehr als nur cool!
Das is einfach der HAMMER!!!

Das Album dudelt auch nur noch rauf und runter 8)8)

Beim Finale 2011 bin ich auf jeden Fall dabei -
Die nächste Chance kommt vielleicht erst wieder in 28 Jahren ;)

grenzwertig 30.05.2010 21:42

:shock: warum soll ich mich freuen, wenn ganz europa so einen song mit dazugehörigem getue gut findet? ich find s eher traurig. armes europa. positiv ist allerdings, d a s s deutschland mal wieder gewonnen hat und dass deutschland nun vielleicht etwas lockerer rüberkommt bei den anderen. aber warum musste es so ein lied sein?? ich hoffe, europa hat beim "getue" nicht so genau aufgepasst oder es nicht so genau verstanden. manchen menschen dürfte allerdings schlecht dabei geworden sein.
leuten, die mir jetzt mit "überselbskritischem deutschland-komplex" oder mit "neid" kommen, sei versichert: auf m falschen dampfer. mir gefällt das lied überhaupt nicht und basta. wenn man das nicht mehr sagen darf, haben wir die zeiten aus denen der "deutschland-komplex" hervorging teilweise wieder erreicht.
zu trinken war auch nix mehr im haus. so oder so.

Laurel 30.05.2010 21:56

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 276991)

Oder Gisela...:mrgreen:

LandUnter-Nadja 30.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 276997)
Ich mag die sehr. Alles ernst nehmen, aber trotzdem seinen Humor nicht verlieren.

Na wo das Album liegt weißt du ja ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.