![]() |
AW: Konzert: Rügen, 03.06.2008 (Dienstag)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich kann zum meer schon förmlich hören... :\')
|
ich glaub wir können schon mal unsere regensachen zusammensuchen :´(
doofes wetter :roll: |
Also lt. www.wetter.com am 3.6.08 auf Rügen leicht bewölkt :rotier: und 17-23 Grad :rotier:. Das klingt doch vielversprechend, hm?!
|
Zitat:
|
Karten zu gewinnen und Höhepunkte "on air"
Quelle: NDR1 - Radio MV Das Konzert ist ausverkauft, auf NDR 1 Radio MV können Sie die letzten Karten gewinnen. Am 29. und 30. Mai können Sie bei Markert am Morgen ihr Glück versuchen. Alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, können sich trotzdem auf einen "Grönemeyer-Tag" freuen: Am 3. Juni dreht sich auf NDR 1 Radio MV alles um den erfolgreichen Sänger. Wir liefern Ihnen interessante Geschichten, die größten Hits und spannende Details aus seinem Leben. Ab 21.00 Uhr hören Sie dann auf NDR 1 Radio MV die Sondersendung "Grönemeyer-Spezial" mit einem Konzertmitschnitt. Am nächsten Tag hören Sie bei Markert am Morgen die Highlights des Konzertes und können noch einmal gewinnen: NDR 1 Radio MV verlost eine Reise nach London - dem Wohnsitz von Herbert Grönemeyer. Link: http://www.ndr1radiomv.de/veranstalt...enemeyer8.html Livestream: http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Auch...http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif |
ich freu mich jetzt richtig, dass mein wetterbericht von vor ein paar tagen unrecht hatte :D
jetzt steigt die vorfreude ins unermessliche :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
Zitat:
also ich verlasse mich überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Wetterberichte... ich setzte einfach meine Sonnenbrille auf 8) und schon scheint Klärchen :lol: also solltet Ihr hoffen, dass ich meine Sonnenbrille nicht in Wien vergesse :mrgreen: |
mambo, zur not nehme ich eine zweite mit und trete sie an dich ab :mrgreen:
denn wir wollen keinen regen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Regen ne denn gibt es ganz bestimmt nicht, schließlich freut sich auch Petrus auf Herbert!:mrgreen: oder etwa nicht?
|
wohnt vielleicht einer in der gegend und kann ein paar bilder vom aufbau posten?
|
Kommen auch Leute aus MeckPomm zum Konzert? Vielleicht sogar aus der Müritz-Gegend?
Gruß an alle die nach Rügen kommen... |
klar, also wir kommen zu zweit aus LWL
|
Möchte gerne eines meiner Tickets loswerden, da die Begleitung nicht kann! Entweder bieten oder bei mir melden!
Danke! |
Upps...hab die ebayauktion vergessen...
Hier die ebay-auktion: 320257712129 :D |
Bin gerade aufgestanden und hab vom einem wirklich wunderbaren Konzert auf Rügen geträumt. Jetzt bin ich absolut in Konzertstimmung und kanns kaum abwarten, dass es losgeht. Nur noch 4 Tage..... :rotier: Ich freu mich wie Bolle!!! :w00t:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |