![]() |
AW: Videoclip zu "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
Zitat:
Trotzdem freu ich mich riesig auf die DVD:rotier::rotier::rotier: und vielleicht gibt er endlich mal wieder ein Konzert in Österreich:roll:. Der Mai ist schon sooooo lange her und das Ausland auf die Dauer so teuer:´(. |
Dass die Bilder nicht immer zur Musik passen, finde ich erstaunlicherweise gar nicht so störend. Es sind ein paar Schnitte zu viel für knapp 5 Minuten, das ist wohl wahr. Aber ansonsten kommt der Sommer auf großartige Art und Weise wieder zurück, wenngleich bei mir nicht Köln, sondern Bremen. Und da kommt auch der leichte "Frust" zurück, dass ihn ausgerechnet bei uns das akute "extreme Eigenartigsein" ereilte.:x
Aber die Wochen zur DVD werden schonmal runtergezählt (auf Tage habe ich irgendwie keine Nerven..) |
Zitat:
Stars sind halt auch nur Menschen und besser ein kürzeres Konzert als ganz ausgefallen ;) Wenn so ein ganz "normaler" Mensch sich nicht wohlfühlt, dann ruft er beim Chef an und sagt, er bleibt mal einen Tag zuhause. Wenn zehntausende von Menschen auf dich warten dann überlegt man sich das vemutlich tausendmal hin und her, ob es nicht doch irgendwie gehen könnte. Ich denke mal Grönemeyer ist professionell genug um ein Konzert nicht frühzeitig zu beenden, wenn er sich nicht wirklich elend gefühlt hat. Also bitte nicht wütend sein :) |
Das video ist ja ein Traum!!! jetzt freu ich mich umso mehr auf diese live sache im kino :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier:
Der HAMMER!!!! musste mich grad hier im i-net cafe voll zusammenreißen. hab gegrinst wie sonstwas. Die ganzen erinnerungen kamen wieder, der wahnsinn. |
Ich hab mir das Video gerad noch mal angesehen (was gibt es schöneres, als mit Herbert-live in den tag zu starten;))
aber was ich mich frage: was ist denn das für ein Gesicht, was Herbert bei "...tausendfach angelacht..." zieht? Weiß jemand noch, wann er das gemacht hat? das sieht ja so knuffig aus :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
@Flexibill: ja genau, den meine ich :) danke für das Bild!
|
|
Wow, was für ein tolles Video, so lässt sich die Konzert freie Zeit doch gut überstehen.
Das Video ist eine schöne Erinnerung an den Sommer 2007:\') da stört es auch nicht, dass der Zusammenschnitt der einzelnen Szenen teilweise etwas hektisch wirkt. Das Video zu Kopf hoch tanzen fand ich ja etwas langweilig, aber das jetzt ist einfach spitze:rotier: |
Zitat:
Aber egal. Ich finde es klasse und es macht Lust auf mehr!!!! |
Zitat:
|
Ganz genau chriss...
Ich glaube die Gifgrafik wird teil einiger Signaturen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.emimusic.de/produkt/0094638787693#1 Ist doch eine EMI-Produktion, oder? Wenn ja, sollten sie es einen Monat vorher schon wissen, ob es klappt oder nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die DVD schon irgendwo auf Halde liegt und man wartet nur auf den Beginn des Weihnachtsgeschäftes. |
Ich finde das Video auch super schön, danke für den Upload!
Aber man merkt schon deutlich, dass Lied 6, so schön es auch ist, irgendwie kein Stimmungsmacher war. Vielleicht ist das Video ja auch deshalb ein Zusammenschnitt von teilweise wesentlich schöneren Fan-Szenen geworden. Das tut seiner Qualität aber überhaupt keinen Abbruch, im Gegenteil. |
Zitat:
Dann könnten wir ja ein Forumstreffen bei der Lagerhalle machen :fear: Ob da nun eine mehr oder weniger im Lager ist, ist doch bestimmt egal :whistling (wenn dann wohl eher weniger) Ne, Scherz bei Seite... ich glaube nicht, dass die DVD schon komplett fertig ist. Vielleicht trifft das für ein bis zwei Wochen vor den Termin zu aber jetzt schon? Zitat:
Ich will die DVD!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Wartezeit verkürzen wir uns ALLE mit Baden-Baden :mrgreen: |
Zitat:
Die Idee gefällt mir;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |