![]()  | 

AW: Eins Live Krone 2007 

Zitat: 

Mehr dazu gibt es hier: www.wdr.de/tv/home/  | 

Danke , da werde ich nebenbei einschalten,hoffe es ist was von Herbert zu sehen :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Da muss ich mich ja mit Kochen beeilen und werde es mir doch noch auf dem Sofa gemütlich machen :mrgreen: 
	 | 

Uuui, war ja sogar länger als ich dachte, das Interview. 
	Also ich fand ihn optisch ja ... :wub::mrgreen: Nur das T-Shirt war ein wenig eng:rolleyes::lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

[quote=Flexibill;165925]Uuui, war ja sogar länger als ich dachte, das Interview. 
	Ich fand´s recht kurz :(... da fehlte soviel. da bin ich ja echt froh, das ich mir gestern abend die Übertragung im Radio angehört habe. Und das T-Shirt... na ja, das war ja die Couch Schuld :mrgreen:  | 

Zitat: 

grenzwertig:mrgreen:  | 

hallöchen, 
	ich hab mal wieder alles verpasst :( ähhhh hat das jemand aufgenommen? :oops:  | 

Zitat: 

Aber Herbert ist ja schließlich nicht der einzige, der es fertigbringt, sich beim Griff in den Kleiderschrank zu vertun. Auch Frauen sind davor nicht gefeit. Das Outfit dieser Anja Backhaus :oops: Wenigstens hat sich Herbert keine Blumen ins Haar gesteckt als wäre er eben einem Flieger aus Honolulu entstiegen :mrgreen:  | 

Zitat: 

Aber mal abgesehen von der Kleidergeschichte: Ich fand die ganze Veranstaltung etwas "niveaulos". Die beiden Moderatoren fand ich ganz ganz schlimm. Ich war ganz froh, dass Herbert so früh dran war, da konnte ich dann schnell ausmachen.  | 

Zitat: 

Ansonsten wieder mal ein gutes und interesanntes Interview :mrgreen:.  | 

Grönemeyer gegen Armut 
	Quelle: N-TV, 07.12.2007 Herbert Grönemeyer kann sich trotz seines politischen Engagements für die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" nicht vorstellen, Politiker zu werden. "Ich würde das nur machen, wenn ich täglich im Bundestag singen darf", sagte er am Rande der Verleihung des Radiopreises "1Live Krone" in seiner Heimatstadt Bochum. Politiker möge er nicht. "Ich mag deren Sprache nicht, ich verstehe die nicht und ich werde die auch nie verstehen." Gemeinsam mit anderen Prominenten setzt sich der Künstler dafür ein, dass die Regierungschefs der Welt die Millenniumserklärung der Vereinten Nationen einhalten. Bis zum Jahr 2015 soll die Zahl der in extremer Armut lebenden Menschen auf die Hälfte gesenkt werden. "Wir haben es geschafft, Afrika zurück in das Bewusstsein der Menschen zu holen", sagte Grönemeyer.  | 

Für alle die es verpasst haben: 
	Die Verleihung wird heute abend um 23.00 Uhr im WDR noch mal gezeigt.  | 

Hab ich auch grad gelesen :rotier: 
	 | 

Hier kann man sich den Auftritt anschauen: 
	http://www.einslive.de/musik/extras/...2007/clips.jsp ....und beim Bericht von der After-Show-Party ist er auch nochmal dabei ;-)  | 

Ich habe mir die Verleihung auch gestern angetan, ich mußte dann aber abbrechen, ich fand die EinsLive Krone voll daneben, die Live Musik war zum Teil nicht zum anhören und das ganze gerede von den Moteratoren ging mir sowas auf den Wecker. Letztes Jahr war die Verleihung viel schöner. 
	 | 

Mir ging das gestern genauso :shock: Ich fand das diesmal furchtbar :confused2 nach Herbert hab ich umgeschalten,war nicht zum aushalten ! 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |