![]() |
AW: München heute live@lv.de
Zitat:
|
Leb in meiner Welt
Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo (letzter Tag) Was soll das Zum Meer Land unter Du bist die Selbstmitleid Flugzeuge im Bauch Zeit, Dass Sich Was Dreht Vollmond < läuft aktuell |
und jetzt kommt tot sicher noch....das lied zur guten nacht ...wetten? :lol:
|
Zitat:
lad dir winzip trial runter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Will auch Vollmond in Köln oder Hamburg:(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bild aus München:
http://farm2.static.flickr.com/1371/...c7f8c341_m.jpg Aufgenommen am 16.06.07 um 23:01 Uhr. |
Zitat:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/win.html |
Zitat:
klingt ein bischen heiser der gute (??) ..aber echt klasse (unbedingt player runterladen) ihr seid echt gut drauf, macht spass hier, was mach ich bloß wenn die tour zu ende ist?? fragen die mich nachts nicht einschlafen lassen.. naja, wahrscheinlich wegen vollmond:rotier: |
Das Konzert wird gleich zuende sein. Die Setlist hier nochmal zur Übersicht:
Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Ohne dich Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo (letzter Tag) Was soll das Zum Meer Land unter Du bist die Selbstmitleid Flugzeuge im Bauch Zeit, Dass Sich Was Dreht Vollmond Zur Nacht Anhang 1890 Vollmond Ich hoffe, Ihr hattet Spaß im Livethread. Gute Nacht und bis zur nächsten Show im Livethread aus Nürnberg. |
Zitat:
das frage ich mich auch .............. |
benschen, mein Livereporter vor Ort wünscht Euch allen eine Gute Nacht und viele Grüße. Hier sein letztes Bild
Anhang 1891 Danke benschen, komm gut nach Hause. |
Vielen Dank für die wieder einmal tolle Berichterstattung in Ton und Bild! :)
|
Ja war wieder nen super Bericht, danke euch beiden!
Könnte aus Hamburg (23.) MMS schicken, ist bei mir den Samstag nämlich umsonst. Wer opfert sich?;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |