Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Was hören Grönemeyer-Fans außer Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=305)

neuländerin 25.06.2003 13:51

also in erster Linie höre ich natürlich Herbert, dann kommt erstmal ne ganze Weile NICHTS...

ab und zu höre ich noch:
Fantastischen 4
Fettes Brot
Nena
Götz Alsmann
Jamiroquai
Keimzeit
u.v.m.

Lesmona 26.06.2003 01:36

War eine klasse Frage,

wenn nicht gerade Herbert läuft dann läuft der Radio. :lol:

Was ich sonst aber noch gerne mag sind
Phil Collins
Genesis
Elton John
REM
Neue Deutsche Welle
Marillion - Fish
ABBA (cool)
und schöne ehrliche Musik

Macht vielleicht irgendwer eine Auswertung was neben Herbert am meisten gehört wird???? Wäre sicher nicht uninteressant.

CU Lesmona

Claudia69 29.06.2003 15:11

Ich bin ja außer Herbert- auch noch bekennender Robbie Williams-Fan, und bin auch bei Robbie regelmäßiger Forum-User, und in diesem Forum wurde mehrere Wochen lang ne Umfrage gestartet, welchen Sänger die User (außer Rob) sonst noch gut finden. Man konnte Vorschläge und Stimmen abgeben, und nun steht das Ergebnis fest: die Leute finden, daß außer Robbie (den die Robbiefans natürlich dort bevorzugen) Herbert der beste Sänger ist. Find ich irgendwie interessant, denn auch hier in diesem Forum haben ja einige geschrieben, daß sie Robbie gut finden.
Wollte ich nur mal so angemerkt haben.....

grönländerin 01.07.2003 11:56

hab ich eigtnlich in meiner aufzählung oben schon robbie williams genannt..? ..hörte ihn ehm..*schwer hust*.. ehrlich gesagt ..auch schon früher bei *take that*..ganz gern :oops: .....;)

Moccaaugengirl 01.07.2003 14:38

...höre ebenfalls Robbie Williams, geh jetzt auch am Sonntag zum Konzert nach München, (würde allerdings 100 mal lieber zu Herb am Montag gehen, aber ein viertes Mal Herb!?!? - meine Familie würde wahrscheinlich die weißen Kittel kommen lassen...)

ansonsten noch: Toten Hosen, Red Hot Chili Peppers, Shania Twain (die 2 Alben vor dem aktuellen) und und das ist schon recht tragisch: Country Mucke - ich find Country klasse - kann auch mit meinem Pferdespleen zusammenhängen

@ Herbert G: ICH LIEBE DICH (mehr als mich)

Paddy 01.07.2003 15:04

@ Moccaaugengirl: Oh mann, bin echt neidisch auf dich... Robbie würd ich auch mal gerne live sehen.....

Moccaaugengirl 01.07.2003 15:37

@SNMP : hab die Karten letzte Woche sozusagen in letzter Sekunde völlig überteuert bei ebay ersteigert - aber was soll der Geiz... (wo es im übrigen noch immer ne Menge Karten gibt - anders als im Kartenvorverkauf, da waren sie gleich alle........woran das wohl liegen mag.....???)

... ich freu mich auch schon drauf

Paddy 01.07.2003 15:45

Boh, da zahlen die aber ne Menge... Aber wahrscheinlich sind die im Vorverkauf auch nicht vel billiger, ist schließlich nicht Grönemeyer... :cry:

Claudia69 01.07.2003 20:42

Ich sehe Robbie auf seiner kommenden Tour dreimal..... :oops:
Und zwar jetzt am Freitag in Wien, dann am Sonntag in München, und übernächsten Freitag noch in Mannheim.
Aber Robbie ist live einfach auch toll, hab ihn schon ein paarmal gesehen. Und wer weiß, wann der sich wieder mal hier blicken läßt.
Freu mich schon wie verrückt!!!

Paddy 01.07.2003 20:55

Ja, toll! Macht mich alle noch eifersüchtiger und trauriger als ich schon bin... :cry:
Gerade das neuste Album von ihm höre ich zur Zeit soooooo gerne...

groenlandi 01.07.2003 23:15

Marilyn Manson
Rosenstolz
Live
Midnight Oil

+ alles was möglichst hart ist

junimond 01.07.2003 23:26

dreimal?? ich hab mich jetzt doch noch auf den allerletzten drücker dafür entschieden, meine karte für kommenden sonntag zu verkaufen :( . nachdem ich unbedingt hinwollte, es wieder verwerfen musste, dann wieder überredet wurde..nach etlichem hin und her nun also doch schweren herzens davon getrennt.
(ich hab die pflastersteine wieder umgedreht (...!)..)
meine vielen prüfungen sitzen mir dermaßen im nacken (frag mich, wie ich das alles in der kurzen zeit, die mir nur noch bleibt, schaffen soll. hab mich mal wieder völlig verkalkuliert :roll: ..), ich hab sogar schon daran gedacht, stuttgart.. :( ...aber nur ganz kurz :wink: !
ja, und ob robbie live toll ist :) !! ich denk (und hoff auch), in aller(!!)spätestens zwei jahren ist er dann auch wieder hier - auf tour (und jetzt beraubt mich bitte nicht meiner illusionen!) und ich dann auch!

ich höre also auch robbie williams und überhaupt ganz gern musik von der insel.

Claudia69 01.07.2003 23:41

Dafür muß ich Herbie in Stuttgart leider lassen, was mir unheimlich schwer fällt. Aber ich müßte dafür schon wieder einen Tag frei nehmen, was leider nicht geht, und arbeiten UND nach Stuttgart fahren geht leider auch nicht, dafür ist es zu weit.
Ich darf gar nicht dran denken, in Stuttgart nicht dabei sein zu können....... :cry:
Aber so ist es ganz ausgewogen: Herbie hab ich dreimal gesehen, und Rob sehe ich auch dreimal........Und ich brauche sie einfach Beide......jeden auf seine ganz eigene Art......

Crayfish 01.07.2003 23:48

BOB DYLAN
neil young
eric clapton

GlitzerndesMeer 01.07.2003 23:54

Zitat:

Zitat von Claudia13
Ich darf gar nicht dran denken, in Stuttgart nicht dabei sein zu können....... :cry:

Ach Claudia, wem sagst du das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mia 01.07.2003 23:55

Ich wein' auch ne Runde mit... :cry: :cry: :cry:

~selbstbefreit~ 02.07.2003 00:09

... Ich geselle mich auch zur Runde derer, die nicht im Regen Stuttgarts nass werden können :cry: Wegen einer Klausur, die ich eh nicht bestehe :? :roll: :roll: :roll:
... also gönn ich mir halt mal den Luxus, und tu mir leid, tu mir leid, tu mir leid...

Ansonsten: Keimzeit, Sportfreunde Stiller, REM, Red Hot Chili Peppers, Smashing Pumpkins, Coldplay, Stereophonics,...

ulli123 02.07.2003 16:41

blur
ärzte
red hot chili peppers
puddle of mudd
limp bizkit

Dorle 02.07.2003 18:59

Also ich bin auch ein bisschen Robbie-Fan...Aber ien Konzert tue ich mir wirklich net an..Diese ganzen kreischenden und heulenden Mädels /tennies (ob ich wohl auch eine davon wär? :P ´) Da gehe ich doch lieber ganz gechillt zu Herb (obwohl ich da dann glaube ich mehr ausraste!!!!JUHU SA. WOLFSBURG!!!!!!!!

Also höre ich neben Hörbi eigentlich noch was???Nein eigentlich nur ganz setlen und wenn dann:

-Beatles
-Pink
-Red Hot Chilli Peppers
-U2
-Robbie Williams
-Den King (>ELVIS!)
-Seeed

Naja und dann noch so allgemein son paar Lieder/Cds zB
-Bandits Soundtrack :D
-Rock´n Roll

Ja das wars eigentlich...habe sicher noch watt vergessen, was ich noch ganz gerne mag! Aber hören tue ich sowiese nur Herbert...auch wenn ich die ganzen Cds hier rumliegen habe...

UND ICH BIN AUCHNOCH STOLZ DRAUF :-)

Moccaaugengirl 02.07.2003 20:35

:´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´(

....Herb in Stuttgart und ich in der Arbeit...

:´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.