![]() |
AW: Vorverkauf hat begonnen
hab grad bei eventim.de zufällig gesehen, dass für den 29.5. nun Unterpremstätten statt Graz als Ort vermerkt ist!
|
Ist aber das gleiche Konzert:
Di.29.05.2007Graz / Unterpremstätten Schwarzl Center |
Unterpremstätten ist ein ein Vorort von Graz :mrgreen: und dieses Konzert war immer dort geplant!
Unterpremstätten bei Graz 29.05.2007 :rotier: Wird sicher eines der kleineren Konzerte denn es ist ein Freizeitzentrum siehe hier: Vielleicht sogar auf der Seebühne :roll: ! www.sfz.at/images/content/pdfs/sfzevents.pdf |
ach, die miete fuer so eine halle ist ja gar nicht so teuer wie ich das gedacht haette http://messenger.msn.de/MMM2006-04-1...cons/72_72.gif fragt jetzt nicht was ich gedacht haette :mrgreen: aber so beim anblick des preises fand ich das jetzt irgendwie nicht so wahnsinnig teuer http://messenger.msn.de/MMM2006-04-1...cons/72_72.gif
und so mit 10.000 leuten ist das ja ganz kuschelig :) |
Zitat:
vielleicht kommst ja auch zum kuscheln ;) das mit den Preisen dachte ich mir auch, ist gar nicht so teuer ein Konzertareal :!: warum man dann 55.- € (auch keine Chance auf Payback) für die Tickets kassiert verstehe ich auch nicht. bis bald in Graz |
Zitat:
|
Zitat:
denkt daran: Kuscheln und ICH HAB DICH LIEB :rotier: live ! |
Zitat:
|
hab auch karten für berlin bestellt ---aber die wurden auch noch nicht versendet! das ging doch sonst immer so fix bei eventim!????
freu mich auch schon riesig auf berlin |
Zitat:
|
Zitat:
|
wegen mir gern :)
|
Warum sind ab heute die Bearbeitungs:confused: gebühren zwei Euro günstiger??:x
...der Pfennigfuxxer |
Ach, weißte... ihr könnt alle bei mir schlafen :mrgreen:
Klar kommst du vorbei, der Fisch kocht uns Käsesuppe und der astro kommt auch :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |