Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück ! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2224)

Adam 11.01.2005 00:32

AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Mittwoch, 19.01.2005 um 23.00 Uhr

PiEpSiE 11.01.2005 00:35

@ adam: danke :)

hoffentlich hat claus kleber nächste woche dienst, damit sich meine herzfrequenz beschleunigt und ich 23.00 uhr fit bin :oops:

Adam 11.01.2005 00:42

ja, hoffentlich :roll:

PiEpSiE 11.01.2005 00:49

*gg* http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen60.gif

Adam 11.01.2005 00:54

Deine Frequenz muss sich aber später beschleunigen, es ist die Slomka dran...

TroyMcClure 17.01.2005 22:22

Ein Interview in der WamS. Lohnt sich imo:

http://www.wams.de/data/2005/01/16/388864.html?s=1

PiEpSiE 18.01.2005 21:18

harald in zahlen

weiß zwar nicht, was es mit zahlen zu tun haben soll, aber ...
Zitat:

Welche Regionen der Welt hat Harald Schmidt im vergangenen Jahr bereist? Die erste Schiffsreise führte von Tahiti nach Sydney, eine zweite Reise ging von Hamburg über Grönland, Neufundland und Montreal nach New York.
:blushing:

bella 23.01.2005 16:47

Was ich mal fragen wollte, hat Euch die Harald Schmidt-Show gefallen?;)
Habe direkt letzten Donnerstag nachgeschaut, weil ich dachte, hier im Forum geht die Post ab!! Falsch gedacht!! :rauch: Also mir hat`s super gefallen, obwohl es noch steigerungsfähig ist...

fan1990 23.01.2005 17:19

Harald Schmidt: Voll locker, voll lässig.

Wusste ja gar nicht, dass sich hier so viele Schmidt-Fans rumtreiben...:rotier: :rotier: :rotier:

TroyMcClure 23.01.2005 17:24

Nein, mir haben beide Sendungen nicht gefallen.
Mittwoch war es noch an der Grenze, Donnerstag war es überhaupt nicht gut.
Hoffentlich wird das bald besser. Ich dachte eigentlich, daß er nach einem Jahr Pause wieder frischer wirkt als noch Ende 2003. Aber irgendwie ist davon bisher nicht wirklich was zu erkennen...

GlitzerndesMeer 23.01.2005 23:34

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Mittwoch war es noch an der Grenze, Donnerstag war es überhaupt nicht gut.

Fand ich zwar genau umgekehrt, aber im Prinzip hast du recht. Ich finde das Format, diese 30 Minuten am Stück irgendwie unpassend, er hat ziemlich gehetzt und unter Druck gewirkt, nicht so entspannt wie damals, als er Sendezeit hat verstreichen lassen und eine Million Zuschauer (einschließlich mir) ihm völlig hingerissen dabei zugeschaut hat ... widersprüchlicherweise ist dann auch ein wenig komisch, daß er doch einfach so weitermacht wie bisher ... nicht, daß er (im Grunde genommen) je was anderes gemacht hat oder daß ich was anderes möchte von ihm, aber er hat diese Art Show einfach in dieses neue Studio hinübergetragen, das nicht nur kleiner ist, sondern auch von der ganzen Atmosphäre her stiller wirkt, und dann auch noch ohne Schmiß, ohne Werbung (hätte nicht gedacht, daß mir Werbung mal abgeht), ohne (seine herrliche wunderbare anbetungswürdige) Blödelei, ohne Zerlett (nicht, daß ich den so vermissen würde), sondern eben völlig straight öffentlich-rechtlich. Und nach meinem Gefühl geht das nicht wirklich gut. Da war das Sat.1-Korsett schon lockerer (Unterschichtenfernsehen hin oder her ;) ). Und ich beginne außerdem was Schreckliches zu entdecken, ich weiß nicht, ob ich mir das nur einblide ... ich finde diese Jetzt-sind-wir-bei-der-ARD-und-der-Sender-zahlt-Millionen-für-uns-Attitüde ziemlich eingebildet. Obwohl mir dieser eine Spruch so gut gefallen hat, daß er gleich in meine Signatur mußte (weil das einfach er war, mit seinem ganzen Ego, und er von sich gesprochen hat, nicht von Andrack, nicht vom Rest, sondern nur von sich, und ihn will ich ja sehen ... :) ) , finde ich, er wirkt mittlerweile schon sehr saturiert. Von Andrack, diesem entsetzlichen Langweiler, will ich gar nicht erst reden. :roll:
Ich hoffe, es wird noch. Sonst müßte ich was aufgeben, was nicht einfach plötzlich aufgehört hat auf der Höhe des Erfolgs wie 2003, und worüber ich nach mehreren Trauerjahren auch hinweggekommen wäre ;) , sondern was so schlecht geworden ist, daß ich es nicht mehr anschauen will ... und zusehen, wie er schlechter wird, will ich nicht. Das täte mir wirklich weh.

Kartell 09.02.2005 21:12

:x :x :x Harald Schmidt is Hammer mehr kann man da nicht mailn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:x

Leylette 15.02.2005 06:53

Jeder Erfolgreiche hat Neider o d e r Kriegen manche nie genug???

L.

TroyMcClure 16.02.2005 21:43

Hier mal der Link zur neuen Website: http://www.haraldschmidt.tv/html/deutsch/home/home.php :)

PiEpSiE 23.03.2005 22:58

Zitat:

Das wurde aber auch Zeit. Nach der großen ARD-Programmreform (so ungefähr nach Ostern) gibt es eine tägliche Harald-Schmidt-Sendung um 21.45 Uhr. Ein Branchen-Insider: "Sonntags kommt der Schmidt dann direkt nach dem Tatort und erklärt, wer der Mörder war". Christiansen kommt später. Sämtliche wochentägliche Politmagazine werden ersatzlos gestrichen. Eine Wiederholung der Sendung wird im Frühstücksfernsehen, am Vorabend und nach den Tagesthemen gesendet. "Wir können uns noch mehr Schmidt vorstellen", so Programmdirektor Struve.
ist das ernst gemeint oder verstehe ich die pointe nicht? :rotier: 21.45 uhr wäre aber aller zwei, drei wochen eine ungünstige zeit :roll: da werd ich dann wohl zum zapp-meister zwischen weniger-interessanten-heute-journal-beiträgen-aber-claus-ist-ja-da und harald.

Zitat:

Harald Schmidt macht Oster-Pause und ist am Mittwoch, den 6. April, um 23.00 Uhr wieder für Sie da!
so eine lange oster-pause hätte ich auch gern :shock:

TroyMcClure 23.03.2005 23:21

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ist das ernst gemeint oder verstehe ich die pointe nicht?

Klar :mrgreen:
Außerdem wird er in Zukunft die Tagesschau um 20 Uhr moderieren ;-)

PiEpSiE 23.03.2005 23:36

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Außerdem wird er in Zukunft die Tagesschau um 20 Uhr moderieren ;)

ja, ja, ja, ich bin dafürhttp://www.schildersmilies.de/schilder/hoff.gif:mrgreen:

GlitzerndesMeer 23.03.2005 23:59

Zitat:

Das wurde aber auch Zeit. Nach der großen ARD-Programmreform (so ungefähr nach Ostern) gibt es eine tägliche Harald-Schmidt-Sendung um 21.45 Uhr. Ein Branchen-Insider: "Sonntags kommt der Schmidt dann direkt nach dem Tatort und erklärt, wer der Mörder war". Christiansen kommt später. Sämtliche wochentägliche Politmagazine werden ersatzlos gestrichen. Eine Wiederholung der Sendung wird im Frühstücksfernsehen, am Vorabend und nach den Tagesthemen gesendet. "Wir können uns noch mehr Schmidt vorstellen", so Programmdirektor Struve.
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif Mir fehlt bei dem Programmablauf dann eigentlich nur noch die Hexal-Werbung zwischendurch ... "Also ich bin kerngesund ... " 8)

PiEpSiE 16.06.2005 00:43

es ist schon komisch, aber ich mag es, wenn harald von australien und neuseeland erzählt :\') ... und dann muss er doch prompt noch ein foto von waldorf & statler zeigen ;)

PiEpSiE 15.08.2005 23:06

der countdown läuft ... diese woche geht es endlich wieder los ... die mittwoch- und donnerstag-abende bekommen wieder einen neuen sinn :) harald macht vor beeindruckenden kulissen wie dem sportstudio und der lindenstraße fleißig werbung - zum kringeln :lol: ich freu mich :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.