![]() |
AW: Robbie W.
Zitat:
|
Zitat:
Ok, ich hör jetzt auf 8) |
Wäre schon schade wenn Herbert platzen würde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...ich ziehe Herbert ebenfalls vor. ;) Aber so ein bisschen "Fremd-Schmachten" wird ja wohl mal erlaubt sein *g*.
Herbert's Hände gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Tschuldigung, aber ich finde er hat irgendwie Wurstfinger :oops: |
@ glitzer: wollen wir teilen ? :blushing: ich meine ... ähem ... wir würden herbert ja auch meist zu unterschiedlichen zeiten beanspruchen, wenn du verstehst, was ich meine :whistling oh man, was schreibe ich eigentlich :blushing:
|
Zitat:
Ich weiß, was du schreibst ... könnte mich drauf einlassen, wenn die anderen sich eh alle den Robbie teilen. Aber ich weiß, wer mir nun wirklich GANZ allein gehört ... :oops: |
weder robbie noch herbert haben sonderlich schöne hände ... aber der harald, ja der harald ... das ist wieder ein anderes thema und ja, er gehört dir, glitzer :tongue:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Guck! @Grönlandi: An was für nem Tag war ich noch geplant? Donnerstags würde passen :rotier: |
Jajaja. Ihr seid ja alle per du mit ihm. Jajaja. Ihr kennt ihn ja alle persönlich. Jajaja. Er gehört euch. Jajaja. Müßt ihr mir das eigentlich immmer wieder unter die Nase reiben? :cry:
Zitat:
|
[quote=Feechen]Wurstfinger??? Damit könnt er gar nicht so schööööön Klavierspielen du Banausin! :angry2:
Guck! Guck selber, wenn das keine Wurstfinger sind, dann weiß ich es auch nicht :mrgreen: |
Zitat:
@GM: dafür war ich peinlich. |
Zitat:
|
Sind weit von Thema abgekommen! :ermm:
|
Zitat:
Kann ja nicht jeder mit den Schmidtschen Organistenhänden gesegnet sein 8) ... der silberne Ring, den er da immer trägt (also der Herbert), betont das irgendwie auch noch manchmal eher unvorteilhaft ;) , aber darüber könnte ich großzügig hinwegsehen. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |