![]() |
lol wenn du meinst :D :D :D
|
also ich mag bayern, weil ich da (relativ) zuverlässig championsleague ansehen kann.
ansonsten: SFC Friedrichshain: 1. F. Jugend (im Internet unter: Berliner Jugendfussball) :D |
Also, ich gehe mal davon aus, das der 1.FC Köln aus Gründen der übersichtlichkeit auf nummer 17 steht. wir ham es schon nicht leicht.
|
Schaut euch meinen Nickname an, dann wirds klar :D
|
|
na du machst dir ja hier viele Freunde... :wink:
|
Ja, wir Deutschen sind halt sehr ergriffen, wenn die Holländer mal wieder ein Fußballspiel verlieren. Da fließen dann auch mal Tränen :)
|
AW: Lieblingsfußballclubs von Grönemeyerfans? Umfrage!
Also auch wen das Thema alt ist aber mein Verein ist der VFL BOCHUMhttp://data.gimy.de/galerie/82/59/26...jpg?1128517058
|
1848 Der einzig wahre Verein! P.S.: Von Irgendwoher kenne ich das Bild mit dem Bus. Als wenn ich das schon mal gesehen hätte. ;) |
Zitat:
|
Wieso hab ich in diesem Thread nicht gepostet, als Werder 03/04 das Double geholt hat :confused:
Naja, vielleicht kann ich es ja Mitte 2007 nachholen, dann aber für ein anderes Double :mrgreen: |
:heart: Borussia Dortmund :heart: |
Gestern noch in Kiev
Morgen schon in Wien Zusammenhalten das ist unser Ziel Wir sind aus München Wir sind die Bayern Wir sind die Ewigen Die immer wieder feiern Allez allez allez allez allez allez |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |