![]() |
AW: Momentaufnahme
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Weihnachtsfeier im Meistersaal:mrgreen:
|
Mhhh,
warum soll ich mir Sorgen machen über "ein" Menschen, der im TV einmal ein Star sein wollte. :confused: Hier mal ne Seite wie viele Menschen sterben bzw. geboren werden.:!: so in der Sekunde, Minute und mehr.:shock: Lebt Euer eigenes Leben und genießt es mit euren Lieben ;) |
Zitat:
von daher versteh ich auch den unmut, den es offenbar bei einigen take that und justin bieber fans gab.. wenn ich mir vorstelle, ich hätte mich da im vorfeld um karten bemüht, weil der herbert in stuttgart bei wetten dass auftritt, hätte noch 150 euro für die bahnfahrkarte bezahlt und am besten noch 60 euro fürs hotel und dann kommt nach 5 minuten einer, der seine wette einfach nciht beherrscht - naja, da würde sich mein verständnis im ersten moment vermutlich auch in grenzen halten ;) natürlich ist ein menschenleben wichtiger als ein auftritt von justin bieber und natürlich hoffe ich auch, dass der unfall für ihn möglichst glimpflich ausgeht und er vielleicht ohne bleibende schäden davon kommt.. sowas gönnt man schließlich niemandem.. aber im endeffekt ist er es nunmal doch irgendwie selbst schuld. jetzt guck ich menschen bilder emotionen - das ist glaub ich ungefährlich und dank günni auch ohne risiko unterhaltsam ;) |
Gerade mit 300 km/h durch Bayern unterwegs gewesen.
Der Nikolaus liebt mich eben... ;) MA: :mrgreen::D |
Gut bepackt und unbeschadet dem Weihnachtstrubel entkommen. :w00t:
MA: Clueso mit "Auf Kredit" :wub: in Dauerschleife |
Ich habe gerade zufällig "letzte Version" gehört.... das hat alle Erinnerungen geweckt und neugierig gemacht.
Meine Momentaufnahme für diejenigen, die sich gaaaanz evtl. noch an mich erinnern: Ich finde es unfassbar, dass es diesen und viele alt-vertraute Threads noch gibt! Habt eine schöne Weihnachtszeit! |
Nachdem drei Stunden der Verlag komplett offline war nach zwei Stunden die Heizung auch wieder geht, können wir wieder arbeiten.
Danke an den netten persönlichen Support bei Ka*** Deutsch*** (Wollen ja keine Werbung machen ;)) MA: Warm zittern |
|
Zitat:
Was will der Autor uns damit sagen? |
ich glaube, sie ist über irgendwas hocherfreut :mrgreen:
ich freu mich auch gerade: http://www.groenemeyer.de/wp/schatten-im-blick/ :) |
und ich dachte sie hat das hier
Zitat:
MA: GZSZ !!! :mrgreen: |
|
Zitat:
Zitat:
==>> http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbei...jsp?mid=284402 Ab ca. 16:35 min 8) (Vielleicht könnte das ja jemand, ähm, aufzeichnen usw. http://img88.imageshack.us/img88/601...4d369e2bfn.gif ) |
Hin- und herswitchen zwischen Fußball und einem langen John-Lennon-Abend auf 3Sat. :)
|
MA: google street view auf den Straßen durch Berlin
in der Regel sind alle Kennzeichen an den Autos unkenntlich gemacht. Aber nicht immer8) |
@idmud: herrrlich :)
herbert als osterhasi :wub: nächstes jahr fällt ostern sehr gut :wub: :oops: :mrgreen: |
Zitat:
8) |
"Dank" des Wetters ein ruhiger Arbeitstag...
Zum Erholen 2.0 nach der Weihnachtsfeier schon passend ;) Momentaufnahme |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |