![]() |
AW: Momentaufnahme
Also kein Krimi und Thriller kann spannender und nervenaufreibender sein als Spezial-Sonder-Deutsche Einheits-Tickets bei der Deutschen Bahn zu buchen... :confused2:confused2:confused2:evil::evil::evil::x :x:x
Aber was soll ich sagen. zwei Personen von Leipzig nach Warnemünde - 80 Euro... ;) :rotier::rotier::rotier::rotier: |
€ 13 Versandkosten wenn man Wien bestellt ! :shock:
|
|
gerade eben: Herbert bei brisant....:2love:
|
MÄNNER auf Radio Köln:)
|
Heute Morgen nach dem Duschen und Föhnen;) im Badradio auf SWR3:
Musik nur wenn sie laut ist:D Thementag auf SWR3: Musik made in Germany http://www.swr3.de/-/id=784656/prope...svg2/index.jpg |
"Das Leben der Anderen" einfach ein großartiger Film mit einem tollen Ulrich Mühe in der Hauptrolle.
MA: Haben Sie auch ein Erste Klasse-Ticket?! Stimmt's Andrea!?! ;) |
Zitat:
Eigentlich müsste ich ja in der Schule sein, aber ich bin noch für die komplette Woche krankgeschrieben... MA: Ich dreh mich um dich... |
Zitat:
Ja, wirklich toller Film, bin nur leider eingeschlafen, habe aber rechtzeitig die Aufnahmetaste auf meinem DVD-Recorder bedient. Heute gibts den 2. Teil. |
Zitat:
Zum Glück bin ich rechtzeitig wieder aufgewacht :oops: "Nein. Es ist für mich." *gänsehaut bekomm* :\') |
Ich habe den Film auch gesehen. :) Ich habe den Mann (Sebastian Koch) auch sofort wieder erkannt. :mrgreen:
Zitat LU-Nadja: "Der Schlusssatz des Filmes ist für mich das persönliche Highlight. "Nein. Es ist für mich." *gänsehaut bekomm*" :\') Der Satz hat mich auch berührt. Zitat cloclo: "Musste auch die ganze Zeit an Andrea und ihre Bahnerlebnisse denken." Das ist aber lieb. ;-) Zitat KHB1: "MA: Haben Sie auch ein Erste Klasse-Ticket?! Stimmt's Andrea!?!" ;-) Ich wusste wirklich nicht, wer er war, dass habe ich ihm damit wohl auch heftig spüren lassen. :oops: :cry: MA: Das Programm der ARD im Hintergrund... Ich weis nicht, wie das geht, wenn man mehrere Leute zitieren möchte, in einem Beitrag... :oops: :oops: :oops: |
Zitat:
|
Bin gerade von einem nächtlichen Spaziergang zurück, Nachtluft hat was Cooles 8)
MA: Ich find's wunderbar, dass du mich nicht siehst :mrgreen: |
|
Ich sitze gerade im Praktikum, analysiere Profile in Forum zum Thema "Heiraten" und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht...
MA: Halt mich (live) |
DIE TICKETS FÜR ROSTOCK SIND DA!!!
@KHB1: :wub: Das musste jetzt sein!!! :mrgreen::mrgreen: MA: Eine durch die Wohnung hüpfende und "Musik nur wenn sie laut ist"-a capella-singende LU-N!! 8) |
grad aus aktuellem anlass mein avatar geändert... :mrgreen:
keine angst, am dienstag ist es wieder weg... 8) MA: westernhagen radio-special (kein gefühl live) |
|
|||||
Tagsüber leider nur die Klospülung vom Nachbarbüro.:´( und das Gebläse meiner Klimaanlage.
. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |