Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

GlitzerndesMeer 21.08.2005 00:53

AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
.. chancen hab entgehen lassen: götz alsmann in leipzig

DEN LÄSST DU DIR ENTGEHEN ??? :shock: Aber nächstes Mal, unbedingt !!! Der Mann ist einfach :wub: :wub: :wub: .............

PiEpSiE 21.08.2005 00:59

wärst DU hier gewesen, dann hätte ich ihn mir sicher nicht entgehen lassen ... du auch nicht ;)

GlitzerndesMeer 21.08.2005 01:01

Mit Sicherheit nicht ... zum Götzi würd ich immer wieder gehen (war er denn eigentlich auch im Gewandhaus? :\') )

PiEpSiE 21.08.2005 01:04

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
(war er denn eigentlich auch im Gewandhaus? :\') )

nein -wenn dich das jetzt ein klitzeklein wenig beruhigt- das war er nicht. da spielen größen nur, wenn glitzer auch anwesend und in reichweite ist ;)

Filiala 21.08.2005 20:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Ute
... und wie war es?

hm ich war dann doch nicht....zu kalt zu müde :confused2

Zitat:

Zitat von neue.welt
Also mein nächstes Konzert wird Schandmaul in Koblenz auf der Burg sein. Bin mal sehr gespannt, von CD sind die verdammt gut und die Live DVD is auch nich von schlechten Eltern... :lol:

*neid* wird bestimmt toll (und /me freut sich schon auf einen Bericht *lieb schau* :) .....mhm..letzte Wochen haben sie auch das "nicht_eigene" Publikum super zum Hüpfen gebracht und sogar dem Wettergott ein par Sonnensrahlen rausgelockt:

Lyricmaster 22.08.2005 12:14

Ich WÜRDE sofort zu Vertical Horizon gehen, wenn die denn endlich mal nach Deutschland kämen...

Filiala 03.09.2005 19:47

ich würde gerne am 7.10. zu Zeraphine in München gehen...aber da kommt lieber Besuch aus PM der weniger solche Musik hört :cry:

eissee 04.09.2005 11:10

Heather Nova am 10.10!;)

groenlandi 04.09.2005 11:52

:?: :?: AK4711 am 17.11. in Stuttgart :?: :?:

Pika 04.09.2005 12:39

Zitat:

Zitat von groenlandi
:?: :?: AK4711 am 17.11. in Stuttgart :?: :?:

hab ich kürzlich auf nem festival gesehen...die mädels haben mich aber nicht wirklich überzeugt...

nj0y 04.09.2005 12:43

Vorgestern war ich bei HIM. Das Drumherum (Organisation, Einlass usw.) war vorbildlich (Zirkus Krone, München). Leider war der Sänger zu leise eingestellt. So leise, dass man ihn einfach nicht gehört hat, wenn gleichzeitig die Band gespielt hat. Ville hat zwar am Anfang Handzeichen gegeben, dass man ihn bitte lauter machen möge, aber die wurden ignoriert. Ich finde es echt schade, das ganze Konzert war daher für die Katz. Ich geh doch auf ein Konzert, um den Sänger zu hören, vor allem wenn er so eine gute Stimme hat wie bei HIM. Am liebsten hätte ich mein Geld zurückverlangt. :(

Wirklich schade, ich glaub es wäre sonst richtig gut gewesen, die Stimmung war nämlich auch klasse.

groenlandi 04.09.2005 12:43

Zitat:

Zitat von Pika
hab ich kürzlich auf nem festival gesehen...die mädels haben mich aber nicht wirklich überzeugt...

...na mal sehen ob sie mich überzeugen werden
:mrgreen:. Dürfte nicht teuer werden, im Cafe Stella!

Außerdem wollte ich ja eigentlich zu Mando Diao (Stuttgart) aber es gab ratzfatz keine Karten mehr :x :x :x :x : Und "sonst" sind die schon sooo teuer!

Pika 04.09.2005 12:56

ja zu mando diao wollt ich auch gern - aber zu spät davon mitgekriegt und keine chance mehr auf karten :(

eissee 04.09.2005 19:46

Zitat:

Zitat von nj0y
Vorgestern war ich bei HIM. Das Drumherum (Organisation, Einlass usw.) war vorbildlich (Zirkus Krone, München). Leider war der Sänger zu leise eingestellt. So leise, dass man ihn einfach nicht gehört hat, wenn gleichzeitig die Band gespielt hat. Ville hat zwar am Anfang Handzeichen gegeben, dass man ihn bitte lauter machen möge, aber die wurden ignoriert. Ich finde es echt schade, das ganze Konzert war daher für die Katz. Ich geh doch auf ein Konzert, um den Sänger zu hören, vor allem wenn er so eine gute Stimme hat wie bei HIM. Am liebsten hätte ich mein Geld zurückverlangt. :(

Wirklich schade, ich glaub es wäre sonst richtig gut gewesen, die Stimmung war nämlich auch klasse.

beschwer dich doch!!! meine freundin hatte sich dieses jahr über schlechte sicht auf die bühne bei U2 beschwert und hat jetzt steht jetzt auf der gästeliste bei nem konzert wo die
karten auch 50€ kosten!!!

einen versuch wäre es doch wert!!!

nj0y 04.09.2005 20:30

Zitat:

Zitat von eissee
beschwer dich doch!!! meine freundin hatte sich dieses jahr über schlechte sicht auf die bühne bei U2 beschwert und hat jetzt steht jetzt auf der gästeliste bei nem konzert wo die
karten auch 50€ kosten!!!

einen versuch wäre es doch wert!!!

Bei wem beschwer ich mich denn da? Beim Veranstalter (Target), beim Zirkus Krone oder beim HIM-Manager?

Danyflower 04.09.2005 21:02

Zitat:

Zitat von eissee
jetzt steht jetzt auf der gästeliste

Boah, gebongt! :mrgreen:
Also, was soll ich in Baden-Baden alles blöd finden? :roll:
Wie geil ist das denn :mrgreen:

eissee 04.09.2005 21:21

Zitat:

Zitat von nj0y
Bei wem beschwer ich mich denn da? Beim Veranstalter (Target), beim Zirkus Krone oder beim HIM-Manager?

ich würde sagen beim veranstalter!

bei meiner freundin war es halt so, dass cts die plätze nicht verkaufen hätte dürfen und es echt ärgerlich war.
aber ich denke, dass mit der lautstärke von ville ist auch sehr ärgerlich und da werden sich
bestimmt noch mehr beschweren.

nj0y 05.09.2005 12:16

Schade:

Zitat:

schade , das es Dir nicht getaugt hat.
Die Tontechniker wurden sind mit HIM auf Tour , auf deren tun und lassen
haben wir leider keinen einfrluss...

Pika 05.09.2005 12:25

von wem kommt das? vom veranstalter?

nj0y 05.09.2005 12:30

Ja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.