![]() |
...hab das ö-album laufen und verlege gerade einen neuen bodenbelag in meinem vorraum...so jetzt muß ich weitermachen :wink:
|
sulke "bloss geliebt". ich hätte mir mehr erwartet.
|
Mein Nachbar veranstaltet heute eine Geburtstagsparty und spielt schon jetzt die passende Partymusik, daß die ganze Gegend erzittert...Lay all your love on me...jetzt Dancing Queen...Ob ich ihm schon mal gesagt habe, daß ich ohne weiteres fähig bin, einen Mord zu begehen, wenn ich zu lange mit ABBA zugedröhnt werde??? :´(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
UNBEWOHNT - läuft gerade in der Sportsendung von SWR 1
...mein Kopf unmöbliert und hohl.... |
danke für die infos zu dem film. klingt ja sehr vielversprechend..-da mach ich mich dann wohl doch noch mal auf in die nächste videothek. nach sowas ist mir grad 8) .
musik im moment: ryan adams mit "so alive"..-:mrgreen: und konteros neues zappelvieh in der signatur bewegt sich perfekt dazu !! |
Zitat:
nickelback - someday |
Zitat:
und donnie darko werd ich mir auch mal im lauf der nächsten woche ansehen, wenn die beiden führerscheinprüfungen dann durch sind :? :roll: |
Zitat:
ich steh auch auf filme, die ein bißchen was paranormales haben. 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Twisting my Sobriety...bin schon wieder ganz verzweifelt, weil mir partout nicht einfallen will, wer das singt...und mir war, als wär das hier schon mal vorgekommen, hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden.. |
Zitat:
also ich würde sagen: Tanita Tikaram (wird die so geschrieben?) ?? @GM: diese Signatur... die ist ja... *schwärm* ... also wenn das hier keine h.g. seite wäre.... aber ich bin wohl grad off topic :D |
Zitat:
Zitat:
Schön, gell? :wink: Ich wollt das Foto ja eigentlich als Avatar, aber da kam's nicht so schön zur Geltung....Brauch doch einen Ersatz, jetzt, wo ich mich "nur" noch mit vergangenen Sendungen zufriedengeben muß.. :( :wink: Elton John - Sacrifice (Da weiß ich wenigstens, wer es singt und wie man ihn schreibt...) |
...dustin semmelrogge. :shock:
|
die sollten mal was zu gucken für diese sch. uhrzeit 0-1h erfinden!!! :!: :!: :!: :!: :!:
:idea: |
du brauchst deine eigene sendung, grö... 8)
|
Ein neues Lied für meine Endlosschleife gefunden..
Pointer Sisters - Jump (und zwar so richtig laut, auf daß alle Nachbarn in den Genuß kommen.. :!: ) ..macht richtig Schwung...erinnert mich an meinen englischen Urlaub im Dezember..schön war das.. :) |
foo fighters - everlong
eines der besten lieder, die ich momentan kenne. höre das mindestens 10-15x am tag 8) |
:D DIE DREISTEN DREI - Sat.1
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |