Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

July 23.01.2004 20:05

...hab das ö-album laufen und verlege gerade einen neuen bodenbelag in meinem vorraum...so jetzt muß ich weitermachen :wink:

grenzwertig 24.01.2004 15:34

sulke "bloss geliebt". ich hätte mir mehr erwartet.

GlitzerndesMeer 24.01.2004 16:09

Mein Nachbar veranstaltet heute eine Geburtstagsparty und spielt schon jetzt die passende Partymusik, daß die ganze Gegend erzittert...Lay all your love on me...jetzt Dancing Queen...Ob ich ihm schon mal gesagt habe, daß ich ohne weiteres fähig bin, einen Mord zu begehen, wenn ich zu lange mit ABBA zugedröhnt werde??? :´(

kontero 24.01.2004 16:09

Zitat:

Zitat von grenzwertig
sulke "bloss geliebt". ich hätte mir mehr erwartet.

also ich find die sulke-version besser, als die von herbert 8) die is so schön dunkel und traurig...

Mocca 24.01.2004 16:47

Zitat:

Zitat von kontero
also ich find die sulke-version besser, als die von herbert 8) die is so schön dunkel und traurig...

also mir schlafen da echt die füße ein, fallen die augen zu und ich fang an zu gähnen.. und nach 20 sekunden des liedes denk ich mir dann "so, jetzt reichts.. nächstes" 8)

Claire 24.01.2004 17:21

UNBEWOHNT - läuft gerade in der Sportsendung von SWR 1

...mein Kopf unmöbliert und hohl....

junimond 24.01.2004 17:49

danke für die infos zu dem film. klingt ja sehr vielversprechend..-da mach ich mich dann wohl doch noch mal auf in die nächste videothek. nach sowas ist mir grad 8) .

musik im moment: ryan adams mit "so alive"..-:mrgreen: und konteros neues zappelvieh in der signatur bewegt sich perfekt dazu !!

kontero 24.01.2004 19:51

Zitat:

Zitat von Mocca
also mir schlafen da echt die füße ein, fallen die augen zu und ich fang an zu gähnen.. und nach 20 sekunden des liedes denk ich mir dann "so, jetzt reichts.. nächstes" 8)

du hast ja auch echt keine ahnung 8) :wink:

nickelback - someday

kontero 24.01.2004 19:54

Zitat:

Zitat von junimond
und konteros neues zappelvieh in der signatur bewegt sich perfekt dazu !!

ich find den supergeil (also den tänzer) 8) :)

und donnie darko werd ich mir auch mal im lauf der nächsten woche ansehen, wenn die beiden führerscheinprüfungen dann durch sind :? :roll:

grönländerin 25.01.2004 01:50

Zitat:

Zitat von junimond
danke für die infos zu dem film. klingt ja sehr vielversprechend..-da mach ich mich dann wohl doch noch mal auf in die nächste videothek. nach sowas ist mir grad 8) .

also, jetzt habt irh mich unfreiwilligerweise auch ziemlich neugierig gemacht. :)

ich steh auch auf filme, die ein bißchen was paranormales haben. 8)

kontero 25.01.2004 02:30

Zitat:

Zitat von grönländerin
also, jetzt habt irh mich unfreiwilligerweise auch ziemlich neugierig gemacht. :)

ich steh auch auf filme, die ein bißchen was paranormales haben. 8)

hab mich jetzt direkt entschieden, mir die dvd zu kaufen :) die dvd alu-hülle sieht schon geil aus. die kauf ich allein schon aus optischen gründen, für meine sammlung :rauch:

GlitzerndesMeer 25.01.2004 15:17

Zitat:

Zitat von kontero
und donnie darko werd ich mir auch mal im lauf der nächsten woche ansehen, wenn die beiden führerscheinprüfungen dann durch sind :? :roll:

Hui, da hast Du Dir ja das richtige Wetter ausgesucht.. :wink: Viel Glück auf jeden Fall!

Twisting my Sobriety...bin schon wieder ganz verzweifelt, weil mir partout nicht einfallen will, wer das singt...und mir war, als wär das hier schon mal vorgekommen, hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden..

neuländerin 25.01.2004 15:33

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Twisting my Sobriety...bin schon wieder ganz verzweifelt, weil mir partout nicht einfallen will, wer das singt...und mir war, als wär das hier schon mal vorgekommen, hab auch danach gesucht, aber nichts gefunden..

also ich würde sagen: Tanita Tikaram (wird die so geschrieben?) ??

@GM: diese Signatur... die ist ja... *schwärm* ... also wenn das hier keine h.g. seite wäre.... aber ich bin wohl grad off topic :D

GlitzerndesMeer 25.01.2004 15:50

Zitat:

Zitat von neuländerin
also ich würde sagen: Tanita Tikaram (wird die so geschrieben?) ??

DIE war's! Genau. Und ich denk auch, daß die so geschrieben wird..DankeDankeDanke!

Zitat:

Zitat von neuländerin
@GM: diese Signatur... die ist ja... *schwärm* ... also wenn das hier keine h.g. seite wäre.... aber ich bin wohl grad off topic :D

:D

Schön, gell? :wink: Ich wollt das Foto ja eigentlich als Avatar, aber da kam's nicht so schön zur Geltung....Brauch doch einen Ersatz, jetzt, wo ich mich "nur" noch mit vergangenen Sendungen zufriedengeben muß.. :( :wink:

Elton John - Sacrifice (Da weiß ich wenigstens, wer es singt und wie man ihn schreibt...)

grönländerin 27.01.2004 00:07

...dustin semmelrogge. :shock:

grönländerin 27.01.2004 01:55

die sollten mal was zu gucken für diese sch. uhrzeit 0-1h erfinden!!! :!: :!: :!: :!: :!:

:idea:

Mocca 27.01.2004 01:57

du brauchst deine eigene sendung, grö... 8)

GlitzerndesMeer 30.01.2004 12:56

Ein neues Lied für meine Endlosschleife gefunden..

Pointer Sisters - Jump (und zwar so richtig laut, auf daß alle Nachbarn in den Genuß kommen.. :!: )

..macht richtig Schwung...erinnert mich an meinen englischen Urlaub im Dezember..schön war das.. :)

kontero 30.01.2004 22:49

foo fighters - everlong

eines der besten lieder, die ich momentan kenne. höre das mindestens 10-15x am tag 8)

Connyschatzi 30.01.2004 23:39

:D DIE DREISTEN DREI - Sat.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.