![]() |
AW: Momentaufnahme
Glückwunsch Hennes!
ich wollt nur mal gerad ein paar Grüße aus Daegu, Südkorea hierlassen :) Morgen gehts weiter nach Seoul, bin mal gespannt, wie es da wird (dague hat jetzt nicht wirklich viele Sehenswürdigkeiten, aber ist zum Jetlag ausschlafen ja nicht schlecht... ) |
Vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen, nachdem ich eine gefühlt Ewigkeit danach google.
Frage an alle iPhone-Nutzer: Wie stelle ich beim iPhone 4 ein, dass die SIM Karte automatisch entsperrt ist, also dass ich nicht jedes Mal iePIN neu eingeben muss? Außerdem wüsste ich gerne, was ich einstellen muss, dass dieses Ding sich nicht automatisch beim Einschalten ins Internet einwählt... Für Antworten bin ich sehr dankbar. :) MA: U2 - Mercy live @ München 8) |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch übrigens zum Kauf eines iPhone 4. Hab das Teil jetzt seit dem ersten Verkaufstag und bin äußerst zufrieden. Momentaufnahme: Sophie Hunger - Spiegelbild |
Dankeschön, Sven! :)
Genau, jedes Mal heißt "beim Einschalten". Aber wenn es dafür keine Lösung gibt, geht die Welt auch nicht unter... Zitat:
Ich habe einen Monat lang das iPhone 3GS von meinem Vater getestet, aber das iPhone 4 gefällt mir nun doch viel besser (nicht nur optisch). ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MA: Phil Collins - Easy Lover |
Danke nochmal und auch musikalisch hilfst du mir wieder weiter. :mrgreen:
MA: Phil Collins - something happened on the way to heaven (ich würde den ja so gern mal live sehen) 8) |
|
Seit gestern 13 Uhr deutscher Zeit nicht mehr geschlafen, zumindest nicht das was man gemeinhin Schlaf nennt.
Aber dafür gehts mir erstaunlich gut, wenn man sich das doch bloss auch für die nächste Tour patentieren lassen könnte. ;) |
MA: letzte version
...küss mich, und lass mich allein... |
Gewitter zieht auf .............:shock:
Rod Stewart - i dont´ want to talk about it ............. |
Trauer um eine Freundin, die vergangene Nacht nach kurzer Krankheit verstarb :cry:
Im Internetradio läuft irgendwas swingiges........ |
|
|
|
|
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vom Supertrampkonzert in Leipzig zurück. 1A.:rotier:
|
Erster Tag von meinem Praktikum und eine wunderschöne orangefarbene große Sonne..
MA: Zeit, dass sich was dreht (live) |
Snickers essen, bei babywalz shoppen und nebenbei läuft
|
|||||
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |