![]() |
AW: Momentaufnahme
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_086.gif...also Wikipedia sagt über das KaDeWe, dass es ein Warenhaus mit einem gehobenen Sortiment und Luxuswaren wäre...http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_086.gif
Naja, eventuell ist es jetzt doch etwas bürgelicher geworden, denn...http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_052.gif Zitat:
|
ich schaue gerade legenden in der ard: hans rosenthal :heart:
|
heute 2x der Herbert auf SWR 3
in der Mittagspause mit Mensch und nach Feierabend auf dem Heimweg mit SvH. Herbert liegt überall in der Luft:D |
Didi,
passt der nette Name eigentlich noch zu einem ernsthaften, seriösen Theaterleiter? Jedenfalls hat Dieter Hallervorden heute Geburtstag 8)
|
|||||
Mann-o-Mann, heute haben 6 Forumsmitglieder Geburtstag, aber scheinbar alles Karteileichen, wenn man sieht, wann die hier zum letzten Mal waren.
MA: Silly - Hurensöhne |
Zitat:
:mrgreen: |
MA: Die Sonne scheint, aber es ist eiskalter Wind und Sitzen aufem Balkon ist unangenehm, zumal mit ner Erkältung....:confused2:x Ich will den Sommer zurück .....:´(
|
|
|
Ich kanns gar nicht fassen :oops:
man bin ich Stolz - als hät ich den Oskar gewonnen - jaa dann dank ich meinen Eltern die nie an mich geglaubt haben und meine Crew, natürlich meine Kamera und Danke Danke Danke und das mein ich ernst - euch Glückwünscher aus dem Forum. Ihr seid so gut zu mir. :rotier:
|
|||||
MA: Land unter bei Radio Nora :2love:
|
Zitat:
|
bin gerade beim Kofferpacken. Vom Gewicht her könnte noch einiges rein, aber vom Platz her wirds langsam eng...
|
. Wir fahrn bald los! Wir fahrn bald los!! Wir fahrn bald loooooooooooos!!! :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
Nachdem ich geduscht und eine Stunde geschlafen habe ,lebe ich nun mehr oder weniger wieder ;) Feiern kann ja sooo anstrengend sein :mrgreen: Aber es war wunderbar :D
|
Zitat:
Mein Berischt kommt morschn, oh heute! :mrgreen::oops: |
So...vom Harz über Berlin nach New York...8)
In 3 Stunden geht´s los... Bis nächste Woche irgendwann... Und besondere Grüße an die Pullman-City-Crew 8) |
Zitat:
Von Pullman-City direkt in den wilden Westen nach New-York:mrgreen:. Viel Spass!!!!;) |
Zitat:
Ansonsten war es aber sehr schön mit Euch allen in Pullmen City! :\') @Laurel: Gute Reise und viel Spaß! ;) @cloclo und marlon75: Danke für die ersten Bilder! :) MA: Stille... |
Zitat:
MA: Mensch CD (länger nicht gehört) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |