![]() |
AW: Momentaufnahme
@Linda: wahnsinn :confused2 ich frage mich, was das für Leute sind, die sich an der Angst anderer aufgeilen können
MA: Ich stöber mich gerade durch meine Musik der 90er, einiges davon (Musik und Videos) find ich toll mal wieder zu sehen.... mit dabei: Nirvana, Manic Street Preachers (nur die ersten Sachen!), Soul Asylum, Sonic Youth, Soulgarden, Pearl Jam, Radiohead,...... |
Gerade gelesen:
Unheilig haben einen neuen Charts-Rekord aufgestellt: Die Aachener Band steht mit ihrem Album "Große Freiheit" zum 15. Mal an der Spitze der Rangliste, wie Media Control am Dienstag mitteilte. Damit ist die Platte das am längsten auf Rang eins platzierte deutsche Album aller Zeiten. Der Sänger "Der Graf" und seine Band lösen Herbert Grönemeyer ab, dessen Platte "Ö" 1988 insgesamt 14 Wochen ganz vorn rangierte. "Geboren um zu leben" ein Klasse Lied;) |
Die Currywurst von der Mensch-DVD 8) "äh, Moment, wie geht das noch? :oops:" 8)
... macht Laune grad :rotier: |
Zitat:
Der Graf war damals zumindest ganz lässig drauf (wir standen bei einem Konzert nebeneinander), aber seine Musik mochte ich noch nie wirklich ;) |
http://nachrichten.lvz-online.de/kul...k-a-44932.html
"Uuhuhuhi– Oh – Ooohoho. Uuhuhuhi – Oh – Ohoho …" :) |
wie soll ein mensch das ertragen - philipp :heart:
nächste woche kommt endlich das neue album, ich freu mich drauf :) |
Mhmm.. demnächst beginnt mein Studium - mal schaun, ob es das richtige für mich ist :mrgreen: daher regiert bei mir gerade irgendwie extremst die Unsicherheit...
Ansonsten einfach super viel um die Ohren :lol: Morgen früh um 5 Uhr schon wieder aufstehen... Gute Nacht, Letzte-Version! ;) |
ma: Ich schaue TV :shock::shock::shock:
Tipp: Jetzt gerade die neue Samstagabendshow mit Kurt Krömer ;) Darf ich bitten auf rbb Berlin. Zu empfehlen und ganz ohne Werbung und Sponsoring :rotier: |
Mich freuen, daß es ständig so tolle Bands/Musik zu entdecken gibt :happy:
Im Moment: Mystery Jets
|
|||||
|
*g* ..james blunt gehört zu den künstlern, die ich eigentlich nur heimlich höre, aber doch gern immer mal wieder :blushing:
moment >> ich bin gerade leicht irritiert von der werbung, die man hier findet ..unsere schönheitschirurgie ist wohlfühlchirurgie :blink: ..sollten grönemeyer-fans tatsächlich auch zielgruppe sein :wassat: wenzel begleitet meine belustigte bewunderung mit seemansliedern. << aufnahme |
|
Morgen kommen die 2 von mir lang ersehnten und vorbestellten CD´s raus: HURTS und Wir sind Helden.
Ich weiß gar nicht, welche ich mir zuerst anhören soll :confused: MA: Moon.74: Gun (auch mit neuer CD, die hab ich gottseidank schon heute bekommen :mrgreen: ) edit: HURTS hat gewonnen :) ... ...edit 2: Und gleich wieder verloren! Die Helden sind es dann doch :) |
|
Zitat:
bestimmt hat astro die Rechte für das Video mit den Würfeln :mrgreen: |
So, bin wieder zurück aus London. :) War einfach super dort! :rotier:
Natürlich wurde ich auch auf dem Laufenden gehalten, danke nochmals an dieser Stelle. MA: erstmal alles in Ruhe nachlesen |
Heute im "Kaufhaus des Westens" in Berlin...
Frage einer älteren Dame an eine Angestellte: "Ist dies hier das Kaufhaus für die feineren und besseren Leute?!" Keine Ahnung was ich davon halten soll... :confused: Ich finde es nur etwas derb daneben... |
ist es das denn nicht? :mrgreen:
|
Und, auch interessant, was hat die Angestellte denn darauf geantwortet? :mrgreen:
|
Wir sind da gerade in den Fahrstuhl, dann kam die Frage, und als sie fertig war ging die Tür zu. :x
Aber ich als Angestellte hätte glaube ncih gewusst, was ich hätte antworten sollen. Auf solch eine Frage... :confused2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |