![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Also ich gehe am 18.10. zu Wilfried und Wexx
wird euch bestimmt nichts sagen, ist eine AustroPop;)Nacht:D (mein Klavierlehrer spielt mit):mrgreen:
und am 11.11. dann zu Clueso:rotier: |
|||||
hab heute ein paar Tickets gekauft und so sieht mein (bis jetzt) endgültiger Konzerteplan für die nächsten zwei Monate aus ;)
24.10.I am Kloot in Köln 16.11 Kaizers Orchestra 22.11. Rockpalast Festival in Essen (mit Ben Folds, Travis, Fleet Foxes,...) 26.11. Ben Folds in Frankfurt 27.11. Ben Folds in Berlin (und eventuell noch Liam Finn am 25.11. in Köln) |
|
Zitat:
Na, hoffentlich tritt an dem Tag nicht grad Herbert in Bochum auf ;) |
:shock:Oh Sch... mach mich nicht schwach...! Zur Not verkauf ich sie wieder!
|
8) ...werde Ende November noch mal zum Wise Guys - Konzert diesmal nach Bonn gehen...die Wise Guys sind nach den Comedian-Harmonists die beste A-Cappella-Band in unserem schönen Ländchen...witzig...geistreich...einfach spitze..............und............. live ganz besonders gut :rotier: :rotier: :rotier: !!!
|
Grad gekauft:Depeche Mode 10.Juni Berlin Olympiastadion
Tja Alte Liebe rostet nicht:oops: Liebe Grüße Babsi |
LEIDER kommt Depeche Mode nicht nach Holland, LEIDER kann ich am 4. Juni nicht nach Düsseldorf, ABER am 4. Dezember endlich nach ANOUK in Heineken Music Hall Amsterdam. *freu*
|
Am Nikolaustag :D Rosenstolz in München!!!
Is ja eigentlich schon ausverkauft - aber hab gerade eben noch bei Ebay-Karten zugeschlagen :rotier::rotier::rotier: |
DepecheMode am 12.06.2009 in frankfurz...:mrgreen:
|
Nur mal interesseweise, wie teuer war Depeche Mode?
|
ich glaub zwischen 60 und 90 euro. hab für meine karte für leipzig mit versand und 2 euro ticketversicherung 86.95 bezahlt
|
Hab ganz vergessen vor Depeche Mode kommt nächsten Samstag noch Udo Lindenberg in der Berliner Max Schmelling Halle! Na bin gespannt - War das letzte Mal vor 18 Jahren bei Udo:lol:Oh JE Oh Je:oops:;)
|
Zitat:
auf der karte stehen 70,20 bei eventim steht was um die 72,50€... aber über 80€ habe ich gar keine tickets gesehen... |
Werde zu Depeche Mode nach Düsseldorf gegen :)
Ansonsten vorher noch Radiopilot, Enno Bunger und im Frühling 2009 endlich wieder Silbermond :) Ach und irgendwann dazwischen spiel ich mein erstes eigenes :mrgreen: |
Mein Mann wird am 05.03.09 zu AC&DC nach Leipzig fahren ! Er ahnt noch nichts von seinem Glück !
Für mich sind damit einige Herbert-Konzerte genehmigt:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aaah, okay. Ist ja fast billiger als ich gedacht hätte… |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Stark wie Zwei" - Tour 2008
Morgen Abend ist es endlich soweit :rotier::rotier::rotier: 17.10.2008 - 20:00 Essen - Grugahalle Experten bezeichnen "Stark wie Zwei" als Meisterwerk, das nahtlos an Lindenbergs allergrößte Erfolge anschließt. Ebenso wird auch die Tournee neue Maßstäbe setzen. Udo Lindenberg sieht den raketenhaften Erfolg als "Auftrag", dem Publikum eine gigantische Rockshow vom Allerfeinsten zu bieten. Bin zwar keine Experte aber das Album ist nun mal wirklich gelungen. Bin ja mal so gespannt :cool2: |
da fällt mir grad ein das ich schon lang nicht mehr an einem stegende gestanden hab :shock:8):mrgreen: |
|||||
Zitat:
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß!!! :) Und hinterher kannst du mir ja noch verraten, über welche Geheimwege oder so ;) ich in der Grugahalle am besten gaaanz nach vorne komme, damit ich dann am 18. auch mal wieder in Reihe 1 stehen kann (wie soll ich das sonst bloß ohne "meine Läuferinnen" schaffen :crying:) ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Reamonn am 31.1.09 in der SAP-Arena in Mannheim
|
Ich gehe am 9. Dezember in die Arena Leipzig zu Rosenstolz. Sponte Idee in einer Sektlaune von mir und meinen Studienkolleginen. :mrgreen:
Hat jemand Lust am 13. November in die Morotzbastei nach Leipzig zu kommen und Philipp Poisel anzusehen? |
Zitat:
wen es interessiert ein paar fotos hier: http://www.letzte-version.de/forum/group.php?groupid=10 |
Zitat:
Naja, ich war ja dann auch unterwegs am Samstag, nech ... schön war's :), sollte sich außer Ninja noch jemand dafür interessieren, dann bitte: hier :lol:;) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich überleg mir glaub ich doch einen Philipp-Poisel-Termin :)
|
also ich hab heut meine karten im briefkasten gehabt für:
philipp poisel am 26.11. in duisburg clueso am 27.12. in köln (mocca: freu ich mich ein wenig drauf! :)) depeche mode im juni in düsseldorf (ninja:hab uns wie angekündigt innenraum 1. absperrung klargemacht, nech? 8)) ich glaub, weitere konzerte verbietet mir mein bankkonto momentan... :oops: |
Zitat:
http://smilies.myioff.net/clap.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alles klar auf der Andrea Doria!!!!
Udo wir kommen!!!!!!!!!!!!!!, Tix sind da :grin::cool2: |
Zitat:
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol15.gif |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe auch in den letzten Wochen den Umsatz bei Eventim gesteigert:
Clueso am 04.11. in Rostock Peter Fox am 13.12. in Berlin und nächstes Jahr noch P!NK (Hamburg) und AC/DC (Leipzig) :mrgreen: ... und hoffentlich Herbert in BO |
Zitat:
|
Zwar kein Konzert im herkömmlichen Sinne: 5.12. Kölnarena - Roncalli - Arena der Sensationen
|
... am 07.11. werde ich (wie wohl so einige andere hier) zu Clueso gehen und
am 30.11.08 zu Grönemeyer :lol:, aber nicht zum Herbert, sondern zu Dietrich. Na ja,immerhin etwas "Grönemeyer" :rotier:. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |