![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Ach ja, der kleine... :) Wird Zeit, dass mal wieder jemand "Land unter" laufen lässt ;) O-Ton: "Nadja, ist das dein Lieblingslied?" :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe gerade meine Fotos und Videos vom Bochum-Konzert selbst rekonstruieren können, nachdem ich damit gerechnet habe, dass sie auf der SD-Card verloren gegangen sind.... (Album folgt!). 8)
Außerdem hab ich gerade eine Mail bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel 2 Freitickets für ein Konzert in meiner Nähe gewonnen habe!!!! Kann mir das Konzert selbst aussuchen. Zur Auswahl stehen u. a. Ich + Ich (Open-Air) und Maffay! :\') Und: Draußen wunderschönes Wetter... (14 Grad!) http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/g010.gif Wunderbar! :D Gleich in die Sonne, vorher noch Udo Lindenberg - Ich zieh meinen Hut |
|
http://www.laut.fm/music-corner (Mottoshow: Deutsche Songs)
http://img196.imageshack.us/img196/5...de94893bee.gifOerding - Engel |
Noch einmal malochen, dann ist endlich wieder Wochenende :rotier:
Momentaufnahme: The Baseballs - Hot N Cold |
Am Sonntag wieder Nazi-Aufmarsch in Duisburg blockieren.
Wir werden gewinnen :mrgreen: MA: Enno Bunger - Weltuntergang |
Heute Abend, schön gemütlich zu Hause und "WETTEN DASS - GUCKEN" 8)
MA: Lena Meyer-Landrut mit "Satellite";) |
Ich hab mich da auch immer drauf gefreut, aber das hat so nachgelassen. Ich schau lieber DSDS..
|
Dass ich das noch erleben darf...ein Mann (hetero), der auf einer Seite den Nick "Fitzwilliam Darcy" hat und Jane Austen-Bücher und BBC-Verfilmungen mag. :mrgreen::)
|
|
ob mir der osterhase e-n-d-l-i-c-h mein laptop aus der reparatur wiederbringt? woche 6 :confused2
|
Gerade mal aus Langeweile die frühen Anfänge von "Ein Brief an Herbert" gelesen. Ich hab wirklich Tränen gelacht :lol:
Dido - White Flag |
gestern abend aus dem urlaub gekommen.
MA: Hintern abfrieren :loucheur: |
MA: Bis nichts mehr bleibt, der ARD-Film zum Thema Scientology
|
Lies - Glen Hansard & Markéta Irglová :wub:
...ein Lied aus dem wunderbaren Film ONCE ...You're moving too fast for me And I can't keep up with you Maybe if you slowed down for me I could see you're only telling Lies, lies, lies Breaking us down with your Lies, lies, lies When will you learn... |
Zitat:
MA: ein Glas Wein und nebenbei die letzten 3.5 Jahre des Studiums revue passieren lassen (im Nachhinein verging es doch wie im Flug) - morgen gehts ab in die Arbeitswelt...:) |
ausgerechnet an meinem freien tag, an dem ich morgens um halb 7 das letzte mal auf die uhr geguckt habe und mich dazu entschieden habe, langsam schlafen zu gehen, müssen ab 8 uhr die handwerker die nachbarwohnung auseinandernehmen :´( :´( :´(
man möchte brechen :´( :´( :´( dazu kommt noch dann noch son etwas unglücklicher aprilscherz :confused2 - mein tag ist definitiv gelaufen :roll: :roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
an nichts mehr denken müssen. frei - frei - frei :)
nur noch füße hochlegen und einfach entspannen! allen frohe osterfeiertage mit wenigstens ein bisschen sonne ;) |
Bei RTL Exclusive : Astro und unser Oscargewinner:mrgreen:
|
PS3 zocken, OMG :shock: Das ist der Hammer :rotier::rotier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |