![]() |
AW: Momentaufnahme
da habe ich auch gerade rein gezappt :mrgreen: "ich kann deinem wahnsinn einfach nicht entfliehen" :)
|
wann kommt denn endlich hello again? 8):oops::lol:
|
nach dem Schifahren nochmals Howie zum Schluss 8)
hach.... ich brauch wieder einmal so ein richtiges schönes Konzert.... aber net mit Howie :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
bin im april in stuttgart!:\') |
Zitat:
|
http://www.smileyparadies.de/herbst/Windig.gif
Man kommt sich grad vor wie im Herbst :shock: MA: Das pfeifen des orkanartigen Sturmes und das Scheppern der Dinge vom Balkon oben drüber |
http://s15.rimg.info/1e15cdc7ed9a8f3...90c6776bff.gif
Ich wollt auch mal reinwinken solange es noch geht, die Kastanie vor'm Fenster schwankt bedrohlich :crying: |
Wir haben zurzeit Glück mit dem Wetter. Gestern war es bei uns in Niederbayern komplett windstill und heute ist hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein 8):rotier:
MA: passend zur guten Laune :mrgreen:
|
|||||
Ich habe soeben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und halte ihn nun vollkommen glücklich in den Händen! :\') Heut abend wird der dann auch noch ausgiebig gefeiert!!!:mrgreen:
MA: Selig "Wir werden uns wiedersehen" 8) |
Ich hab diese Woche mein 20-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert...
...ich glaub ich werde alt! ;) MA. Peter Fox: Stadtaffe |
Ich vergleiche gerade mal ein paar Apple Computer, da ich mir in einigen Wochen einen iMac zulegen werde :).
MA: dazu das Unplugged Konzert von Robbie Williams auf Radio ffn, gerade Angels :\'). |
:confused2:confused2:getlost: Mehr fällt mir nicht ein, wenn ich aus dem Fenster schaue... |
|||||
Gleich geht's endlich mal wieder ins Stadion :) Heja BVB http://www.world-of-smilies.com/wos_...smilie_bvb.gif
|
Halbzeit in der Bundesliga!
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0:1 :D MA: Eric Clapton - Blue Eyes Blue |
Zitat:
MA: Xavier Naidoo- Mut zur Veränderung |
Sonntag, 7. März:
Schnee in Wien (Weihnachten wären wir froh gewesen):x, saukalt :x und kein Grönemeyer-Konzert in Aussicht :´( er könnte doch ein Best of machen, ich brauch nix Neues, nur irgendwas ;):D |
Zitat:
Momentaufnahme: Alles kann besser werden - Xavier Naidoo :) |
Da sich bei mir gleich zwei von drei Terminen heute zerschlagen haben, ist es mal wieder an der Zeit, ausgiebig im Forum zu stöbern... draußen schönste Winterlandschaft und Sonnenschein (obwohl ich das weiße Zeug langsam nicht mehr sehen kann :roll: ) und drinnen die Heimspiel-DVD/CD der Fantastischen Vier :heart: das ist wirklich ein gelungenes Werk :heart:
|
War bis gerade eben bei einem zweitägigen Seminar über den Neoliberalismus, sehr interessant
MA: Ich und ich => Hilf mir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |