![]() |
AW: Momentaufnahme
der Herbert war mal wieder auf RTL zu hören 8):mrgreen:
mit "Vergiss es, lass es" bei Explosiv |
Zitat:
|
Baustart für eines der wichtigsten Bauprojekte der nächsten Jahre in unserer Region. Nach dem Aufbau Ost kommt die Zukunft auch hier her.
http://link.brightcove.com/services/...id=64631663001 |
Zitat:
Da sind die Pillendreher ja wohl noch das kleinste Übel. MA: Entschiedungstheorie lernen |
Zitat:
Momentaufnahme: Twilight lesen :wub: |
Hihi, bei RTL kommt schon wieder Herbert, diesmal mit Männer :mrgreen: In letzter Zeit wirklich auffällig oft ;)
MA: Natürlich DSDS 8) |
MA: aufräumen und nebenbei 12 live schauen (bzw. hören ;)) 8)
|
Gerade in Duisburg Bustickets für Dresden gekauft und jetzt müsste ich eigentlich Hausaufgaben machen...ähm naja....
MA: The Cure - Friday I´m in love |
-aufgeregt sein
-darauf warten, Tante zu werden -dazu Four Winds - The Killers und mich mit dem Thema "Hamster" beschäftigen :mrgreen:...was sind die klasse |
eigentlich wollte ich mich heute gegen Tetanus impfen lassen (die Grundimpfung muss mal wieder sein, ist schon viel zu lange her bei mir...), aber leider hab ich natürlich genau heute ne blöde Erkältung bekommen, und daher macht meine Ärztin das heute nicht :cry:
jetzt sitz ich hier mit Halsschmerzen und ein wenig Kopfweh und mach mir gleich mal einen warmen Tee... |
Warten auf den Erstflug des Boeing 747-8 Frachters...
MA: Nicole - Fliegt nicht so hoch mein kleiner Freund |
Zitat:
Heute gabs schon wieder Herbert (wenn auch diesmal "nur" Einfach sein) beim Rach ;) MA: Gelbe Säcke an die Straße stellen ;) |
Der 900. 8)
MA: Herbert mit Du bist die (unplugged) |
Muss man sich in der heutigen Zeit nur verbiegen, um dazu zu gehören??
MA: Herbert - Zeit, dass sich was dreht (wie passend ;)) |
|
MA: starte zufrieden in die einwöchigen Ferien http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a040.gif
|
So, jetzt gehts los in Richtung Dresden!
Hoffen wir, dass wir Erfolg haben werden :) MA: The Cure - Friday I´m in love |
Gerade auf Spiegel Online gelesen:
"Olympia-Rodler stirbt nach schwerem Sturz Tragischer Unfall zu Beginn der Olympischen Winterspiele: Wenige Stunden vor der Eröffnungsfeier in Vancouver ist der Rodler Nodar Kumaritaschwili aus der Bahn in Whistler geflogen. Der 21-Jährige Georgier starb an seinen schweren Verletzungen." :shock::( Bereits im Vorfeld soll es laut dem Artikel schon Kritik an der zu schnellen Bahn gegeben haben. :shock: |
Wenn ich schon noch wach bin, schaue ich mir jetzt erstmal die Eröffnungsfeier in Vancouver an :)
|
Meinen freien Nachmittag mit PC und Musik genießen :)
MA: Zoot Woman: More than ever |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |