![]() |
AW: Momentaufnahme
Irgendwie fehlt Schlaf!
MA: Radiosendung nachhören, prima Sendung.. lief bei Heimfahrt von Mannheim http://www.hr-online.de/website/radi...aerbelschaefer |
Zitat:
übermorgen gibt's die preview der neuen live-dvd der toten hosen :whistling zum glück ausverkauft... ich kann schließlich nicht aller zwei tage ins kino rennen 8) |
Kopfschmerzen, Magen tanzt Tango, jeder Knochen tut weh... aber ab morgen gehts wieder bergauf- hoffentlich.
MA:
|
|||||
http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif
Eben in meinem Posteingang: Zitat:
|
Ich war gerade auf einer 90er Party und konnte praktisch jeden Song mtsingen, Zeichens meines Alter oder? :whistling:innocent2
MA:
Total geniale Version! |
|||||
Höre grad Clueso - So sehr dabei:\') und versuche nicht dran zu denken, dass morgen um 5 der Wecker klingelt:confused2
|
ich schwelge ein wenig in vor-einer-woche-nostalgie...
mensch, ärgere dich nicht :mrgreen: das war so lustig :) "es klingelt in deinem bad" 8) selig - wir werden uns wiedersehen. |
die rtl chartshow... take that reunion :\')
mehr fällt mir leider gerade nicht ein :wub: |
Irgendwie schade, dass ich das nicht live gesehen habe... Aber selbst auf DVD kommt es gut rüber... *headbang* |
|||||
Zitat:
hast du denn auch die so36 dvd? 8) |
Supertalent :shock:
finde den furzer :sick: |
Zitat:
Bist Du denn im Bonusmaterial zu sehen? |
ganz dezent im hintergrund 8)
ma: vox - tsunami :( |
Wollte ein Fotoalbum anlegen, ähm, dass Album ist auch angelegt, nur bekomme ich meine Bilder nicht verkleinert und kann somit keine Bilder ins Album hochladen...:oops:
MA: Weiter probieren, die Bilder zu verkleinern und in 2 Stunden nochmal zur Arbeit... :( |
Zitat:
MA: im Hintergrund "Sabrina" im ZDF ... war die Audrey Hepburn eine tolle, schöne Frau :heart: |
Danke für die schnelle Hilfe idmud! :rotier:
Für Dich :flowers: und Liebe Grüße an alle! ;) |
Zitat:
dann geb ich mir also halt noch ein bisschen Cary Grant (geile Sau :wub: :oops:) bevor ich dann auch in die Arbeit muss :( |
Zitat:
|
|
Wer Lust hat auf einen schönen, leichten, eine Art "schlaflos in Seattle" Liebesfilm hat, dem kann ich "Love Happens" empfehlen :);).
Mit Jennifer Aniston und Aaron Eckhart...
...hab ich gerade gesehen...sehr entspannend :) |
|||||
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |