![]() |
Zitat:
und ich dachte immer, amseln wären eher einzelgänger, bescheiden, scheu und friedlich :roll: :wink: ..(aber der buntspecht beeindruckt mich ja jetzt :) ) |
Zitat:
... Ups, hatte wohl keinen Friseur, dem ich das erzählen konnte. Also schnell saubergemacht.http://www.big-smilie.de/SmilieSeite...hesLeben/3.gif Und zum eigentlichen Thema: Bei mir läuft die neue Clip-DVD vom Micha, hach wat is dat schön ... |
Zitat:
Im Moment (um mal wieder auf's Thema zu kommen 8) ) Radio..ein ganz schönes Lied "Time after Time"...aber ich weiß nicht, wer das singt.. "If you're lost you can look and you will find me...time after time." Vielleicht weiß es ja jemand anderes?!? Naja, wenn nicht, auch egal. Schöner Song auf jeden Fall. :) |
@Glitzerndes Meer
"Time after time" dürfte von Cindy Lauper sein. :wink: Schönes Lied, ja. |
Danke Claudia! Wieder was gelernt! :wink:
Und ich glaub es nicht...es läuft gerade "Die da!?!" im Radio...das war, sagt der Moderator grade, doch tatsächlich 1992! :shock: Da waren sie noch jung, die Fantas. (Und ich auch :wink: ) |
ich hatte lange keinen so schlechten tag wie heute ... da muntert mich nicht mal herbert auf
http://www.my-smileys.de/iiworry.gif :x :cry: :x |
seit etlichen tagen endlich mal wieder ein blauer himmer da draußen :) . und ich sitz hier und nicht im verbwortbildungsseminar und höre den "jenseits der stille"-soundtrack :) .
-eigentlich ist hier noch irgendwie ferienstimmung, kaum ne veranstaltung besucht diese erste woche im januar. entweder prof im stau stehend oder krank oder es ist vollversammlung aufm campus (diese streik-idee fand ich ja so blöde. aber es wurde ja noch mal halbwegs die kurve gekriegt :!: ) oder ich hab keine lust (wie jetzt grad 8) ) bzw. muss mich für meine prüfungen einschreiben..-jetzt ist das gefühl ein noch viel schlimmeres, zu wissen, wann genau :( ..-das wird wieder eine einzige seelische qual bis dahin.. |
über den blauen Himmel freu ich mich auch sehr... hab doch gleich bissel bessere Laune.
"verbwortbildungsseminar" - kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und klingt extrem spannend :wink: ich bin doch froh, dass ich die hinter mir gelassen habe... :) und dir junimond wünsch ich viel Glück oder besser Erfolg bei den Prüfungen - allen Anderen natürlich auch. und im Moment hör ich gar nix... aber die Ruhe tut ganz gut beim Denken :wink: @Piepsie: ich hoffe, du hast heute einen besseren Tag :!: :D |
rio reiser - zauberland :(
|
Möchte mal wieder ein Beitrag dazu geben..............ich höre gerade
Blick zurück und es ist traumhaft, .............:( ich hoffe dass das Thema noch interessant ist seid ein bisschen abgeschweift..... schönen abend noch wiebke |
Im Moment die BAA rauf und runter.
Gerade "Schmetterlinge im Eis" :cry: |
...dire straits...brothers in arms...eines der besten lieder überhaupt...
|
..und brennt noch lichterloh.
- ach, lieber fünf klausuren würd ich schreiben als diese 25 minuten mündlich.. :( |
Zitat:
btw. rio reiser - land in sicht (live) |
Zitat:
Im Moment....warum hören wir eigentlich zur Zeit (fast) alle Rio? :) ***Für immer und dich*** |
Zitat:
ich nicht! ;) Type o negative - love you to death |
Zitat:
rio - in einem taxi nach paris |
Zitat:
@miamoto: ich hab ja gesagt "fast" und damit eh nur kontero, junimond und mich gemeint.. :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |