![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Zitat:
MA: arbeiten auf der Farm :mrgreen: dazu zur abwechslung mal den Herbert damit die maloche leichter von der hand geht ;) |
Soo, erster Backtag für den Handwerkermarkt am 25..
Erst mal zehn Walnuss-Apfel-Kuchen gefertigt. Macht richtig Laune, meine Süße hat noch nen Sixpack Salitos gespendet und aus der Anlage spielt Raul Midon. So macht Arbeit spass. Ich sollte mal mit meinem Chef reden. Dabei ist mir aufgefallen das im Dez. der 12 auf einen Samstag fällt. 12.12.? Da sollten man doch eine 12 Party machen :confused: Ich glaub ich muß an den Tag ne 12 Party machen. Genau. Ich glaub das mach ich :D |
|
MA; Wetten das? Tokio Hotel
Kann diesem Bill mal einer sagen :shock: wie ... er aussieht.... :confused2 |
|
Pfefferminztee und "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" :mrgreen::mrgreen:
|
Badewasser einlassen :), nach einem arbeitsintensivem Wochenende und dabei werde ich mich mit Rucola und dem Gemeinen Kreuzkraut beschäftigen, da ich am Dienstag wohl eine Mitarbeiterschulung machen muß, bei einem Kunden...:shock:, aber eine Ahnung habe ich noch nicht so richtig :shock:
Pet Shop Boys - Jealousy :wub: |
Zitat:
|
Theaterauftritte geschafft, nun Kofferpacken für Klassenfahrt in den Harz ab Montag und ab Freitag sind dann endlich Ferien.
Tatortabspannmelodie noch im Ohr.:mrgreen: |
Ich wühle mich zur Zeit öfter durch Schalen von Rucola...:shock:...ich habe auch noch nichts gefunden, aber eine Kollegin!!!
She - Charles Aznavour :wub: Zitat:
|
ich hab mir gerad seit längerem mal wieder den Nashorn-passiert-Thread durchgelesen. Immer wieder amüsant:lol:
MA: Wilco: You never know |
Bio lernen......ich hasse dieses Fach....
|
nena - wir sind wahr :wub:
dauerschleife :oops: sorry :oops: |
zdf heute-journal ... vor 20 jahren die ersten demos :\') mister kleber hat fürs ende der sendung noch eine schöne geschichte aus dresden angekündigt :) muss ich dann wohl zu ende schauen 8)
ma: gary go - wonderful. |
Zitat:
|
zehn Jahre nach Günter Grass hat Deutschland wieder einen Literaturnobelpreisträger bzw eine Preisträgerin ;):)
nämlich Herta Müller MA: American Studies lernen und nebenbei "Ö" hören :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, damit man schön weiter schmachtet... ähem... weiter schaut :mrgreen:
ma: ich habe mir vorgenommen, heute vollidiot zu schauen 8) |
Erste Woche an der FH fast überstanden :)
Freue mich grade sehr über Post :-) auch auf diesen Weg nochmal ein gaaaaanz großes Dankeschön :flowers::stuart: MA: Junimond - Echt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |