Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Benny 22.08.2009 12:43

AW: Momentaufnahme

Mit leicht kaputter Stimme erhole ich mich vom Tocotronic Konzert gestern, es war einfach nur richtig gut :)
Heute abend dann endlich wieder Kettcar live *freu* :)

MA: In meinem Kopf "Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit" von Tocotronic, weil es sooooo schön war das Lied endlich mal live zu hören :blushing:

mrs.jones 22.08.2009 15:21

ich freue mich gerade, dass Skype auch nach Korea funktioniert, und das sogar in guter Videoqualität :)

ansonsten muss ich gleich mal was aufräumen und dann auch mal wieder was für die Uni tun... (und das bei dem schönen Wetter draußen)

gerade läuft: Ben Folds Five: Where's Summer B?

KHB1 23.08.2009 01:44

Komme gerade aus der Stadt wieder. Gutes Essen, tolle Freunde, nette Gepräche.

MA: "Time of my life" von der Party aus dem Park von gegenüber. :)

LandUnter-Nadja 24.08.2009 16:06

Ach, mir geht's grad gut, ich bin begeistert!! :rotier::rotier:

Unser Regionalsender spielt heut schon zum zweiten mal den Herbert :heart:

Heut morgen lief "Männer" und nun "Musik nur wenn sie laut ist", und noch nicht ein einziges Mal kam heute diese komische Lady GaGa, mit ihrem noch viel komischeren Pokerface... :\'):\'):\')

astroflex 24.08.2009 23:09

...unglaublich...:shock::shock::shock::shock:
läuft mir doch heute der CHRISTIAN übern Weg- ...und das kurz vorm Elternabend:-o

GlitzerndesMeer 25.08.2009 01:20

Ich freu mich eben über das glitzernde Meer bei der idmud im Benutzerbild :\')

... und höre passend zum Ausklang des Tages Bob Geldof und die Dings Rats (ich kann mir nie merken, wie die Band heißt :oops: ) "I don't like Mondays" und es passt so unglaublich gut zu diesem merkwürdig melancholischen Tag, von dem ich froh bin, dass er jetzt vorbei ist :(

Eine letzte Zigarette, eine letzte Tasse Tee, und ein letztes Mal I wanna shoot the whole day down down down, shoot it all down.
Und dann :schlaf:

Linda 25.08.2009 15:33

habe gerade festgestellt, dass ich seit genau 1 Jahr und 1 Tag hier angemeldet bin :D

MA: packe noch mein Zeug zusammen und dann geht's ab ins Freibad und abends mit Freunden ins Kino :)

LandUnter-Nadja 25.08.2009 16:03

Ich fühl mich grad von jedem unverstanden!! :x :confused2 :( :´( :´( :´(

MA: Razorlight - Wire to Wire (und in Gedanken beim WE am Lagerfeuer, wo mar das Lied auf Gitarre gespielt und dazu gesungen haben) :\')

Edit: Ich hab grad nen Newsletter von Semino Rossi erhalten :shock: :confused2 :shock:

Eagle 25.08.2009 16:05

A Fine Frenzy

Habe gerade ne Mail erhalten.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Glück ;)

Zitat:

Alison kommt nach Deutschland um ihr neues Album "Bomb In A Birdcage" vorzustellen. Im Rahmen dieses Besuches spielt sie am 02.09. ein exklusives Live-Konzert mit ihrer eigenen Band für Radio N-Joy in Hannover. Wir verschenken spontan 10x 2 Tickets für diese Show! Erlebe Alison hautnah live.
Wenn Du dabei sein willst, schicke einfach eine kurze Mail mit deinem vollen Namen und wie wir Dich kontaktieren können an info@emimusic.de. Wer zuerst kommt, malt zuerst - also nicht zögern! Wir verschenken übrigens nur die Tickets. Um Anreise und evtl. Übernachtung müsstest Du Dich selber kümmern. Deshalb bitte nur melden, wenn Du auch wirklich am 02.09. nach Hannover kommen kannst.

idmud 25.08.2009 21:12

Da ja so ohne Herbert-News eh Flaute im Forum herrscht, dachte ich mir, ich trage mal 'n bisschen Klatsch und Tratsch hier rein, über den ich mich gerade amüsiere :lol:

Aus einer sogenannten Zeitung :mrgreen:

sidekick 26.08.2009 13:39

Sitze gerade an der Arbeit und gerade läuft auf HR 4 "Mes emmerdes" mit Herbert und Charles Aznavour !:shock:

Ramses 26.08.2009 14:48

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 257244)

Edit: Ich hab grad nen Newsletter von Semino Rossi erhalten :shock: :confused2 :shock:

Wie kommst du denn dazu :confused::shock:

LandUnter-Nadja 26.08.2009 22:48

So, dank "Grey's Anatomy" is bei mir mal wieder alles Land unter... :confused2 :oops:
Aber es war wieder so schöne :\') :\') Aber auch so traurig :´(

MA: Bela B. - Altes Arschloch Liebe :heart:

astroflex 28.08.2009 19:03

Heute zwei Tickets für die bereits ausverkaufte MARIO BARTH SHOW am 09.09.09 in der O2World gewonnen!

MA: John Farnham-you`re the voice

Lesmona... 28.08.2009 19:09

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 257364)
Heute zwei Tickets für die bereits ausverkaufte MARIO BARTH SHOW am 09.09.09 in der O2World gewonnen!

Na, da hat es doch den richtigen getroffen :mrgreen:;)

Ninja 28.08.2009 22:00

Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 257364)

GLÜCKWUNSCH :D

MA: Die 10 ... mit Sonja Zietlow :mrgreen:

astroflex 29.08.2009 19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...sie haben ihn geschlossen - den Bund fürs Leben...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

idmud 30.08.2009 16:13

WDR-TV:

Weltreisen - Fifth Avenue

anschliessend: New Yorker Tagebuch

Ich reise ja nächste Woche leider nicht da hin :´(

Mocca 30.08.2009 16:41

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 257450)
WDR-TV:

Weltreisen - Fifth Avenue

anschliessend: New Yorker Tagebuch

den tipp hab ich jetzt leider zu spät gelesen :cry:

Chrissi7032 30.08.2009 17:56

Jemand ne Waffel? Hab viel zu viele gebacken :oops:
Aber ich hätte dafür gerne gestaubsaugt und gewischt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.