![]() |
AW: Momentaufnahme
Mit leicht kaputter Stimme erhole ich mich vom Tocotronic Konzert gestern, es war einfach nur richtig gut :)
Heute abend dann endlich wieder Kettcar live *freu* :) MA: In meinem Kopf "Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit" von Tocotronic, weil es sooooo schön war das Lied endlich mal live zu hören :blushing: |
ich freue mich gerade, dass Skype auch nach Korea funktioniert, und das sogar in guter Videoqualität :)
ansonsten muss ich gleich mal was aufräumen und dann auch mal wieder was für die Uni tun... (und das bei dem schönen Wetter draußen) gerade läuft: Ben Folds Five: Where's Summer B? |
Komme gerade aus der Stadt wieder. Gutes Essen, tolle Freunde, nette Gepräche.
MA: "Time of my life" von der Party aus dem Park von gegenüber. :) |
Ach, mir geht's grad gut, ich bin begeistert!! :rotier::rotier:
Unser Regionalsender spielt heut schon zum zweiten mal den Herbert :heart: Heut morgen lief "Männer" und nun "Musik nur wenn sie laut ist", und noch nicht ein einziges Mal kam heute diese komische Lady GaGa, mit ihrem noch viel komischeren Pokerface... :\'):\'):\') |
...unglaublich...:shock::shock::shock::shock:
läuft mir doch heute der CHRISTIAN übern Weg- ...und das kurz vorm Elternabend:-o |
Ich freu mich eben über das glitzernde Meer bei der idmud im Benutzerbild :\')
... und höre passend zum Ausklang des Tages Bob Geldof und die Dings Rats (ich kann mir nie merken, wie die Band heißt :oops: ) "I don't like Mondays" und es passt so unglaublich gut zu diesem merkwürdig melancholischen Tag, von dem ich froh bin, dass er jetzt vorbei ist :( Eine letzte Zigarette, eine letzte Tasse Tee, und ein letztes Mal I wanna shoot the whole day down down down, shoot it all down. Und dann :schlaf: |
habe gerade festgestellt, dass ich seit genau 1 Jahr und 1 Tag hier angemeldet bin :D
MA: packe noch mein Zeug zusammen und dann geht's ab ins Freibad und abends mit Freunden ins Kino :) |
Ich fühl mich grad von jedem unverstanden!! :x :confused2 :( :´( :´( :´(
MA: Razorlight - Wire to Wire (und in Gedanken beim WE am Lagerfeuer, wo mar das Lied auf Gitarre gespielt und dazu gesungen haben) :\') Edit: Ich hab grad nen Newsletter von Semino Rossi erhalten :shock: :confused2 :shock: |
A Fine Frenzy
Habe gerade ne Mail erhalten. Vielleicht hat ja jemand Lust und Glück ;) Zitat:
|
Da ja so ohne Herbert-News eh Flaute im Forum herrscht, dachte ich mir, ich trage mal 'n bisschen Klatsch und Tratsch hier rein, über den ich mich gerade amüsiere :lol:
Aus einer sogenannten Zeitung :mrgreen: |
Sitze gerade an der Arbeit und gerade läuft auf HR 4 "Mes emmerdes" mit Herbert und Charles Aznavour !:shock:
|
Zitat:
|
So, dank "Grey's Anatomy" is bei mir mal wieder alles Land unter... :confused2 :oops:
Aber es war wieder so schöne :\') :\') Aber auch so traurig :´( MA: Bela B. - Altes Arschloch Liebe :heart: |
Heute zwei Tickets für die bereits ausverkaufte MARIO BARTH SHOW am 09.09.09 in der O2World gewonnen!
MA: John Farnham-you`re the voice |
Zitat:
|
Zitat:
MA: Die 10 ... mit Sonja Zietlow :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...sie haben ihn geschlossen - den Bund fürs Leben...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
WDR-TV:
Weltreisen - Fifth Avenue anschliessend: New Yorker Tagebuch Ich reise ja nächste Woche leider nicht da hin :´( |
Zitat:
den tipp hab ich jetzt leider zu spät gelesen :cry: |
Jemand ne Waffel? Hab viel zu viele gebacken :oops:
Aber ich hätte dafür gerne gestaubsaugt und gewischt :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |