Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=988)

GlitzerndesMeer 29.06.2005 22:47

AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Die LTU-Arena sieht mich heuer noch ein zweites (bzw. drittes) Mal ... mein Vater ( :shock: ) hat mich soeben mit Phil-Collins-Karten für den 13. November überrascht ... will der mit mir einfach mal eben so nach Düsseldorf fliegen und ins Konzert gehen (wo er doch immer gesagt hat, keine zehn Pferde kriegen ihn in ein Stadionkonzert ...) :roll2:

Pika 29.06.2005 23:31

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
hast du es gut :) und warum habe ich kein glück bei sowas ... wenn's schon mal um die ecke ist ? :cry: :cry: :cry:

und du bist diejenige, die mich drauf gebracht hat...danke :)

PiEpSiE 30.06.2005 01:14

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Die LTU-Arena sieht mich heuer noch ein zweites (bzw. drittes) Mal ... mein Vater ( :shock: ) hat mich soeben mit Phil-Collins-Karten für den 13. November überrascht ... will der mit mir einfach mal eben so nach Düsseldorf fliegen und ins Konzert gehen (wo er doch immer gesagt hat, keine zehn Pferde kriegen ihn in ein Stadionkonzert ...) :roll2:

ja, wenn das nix ist, was ich auch nicht mehr weiter :) toll! ich habe ja auch schon mit dem düsseldorf-gedanken gespielt ... :roll: ... deinen papa würde ich ja auch mal kennenlernen wollen :)

ich komme gerade vom rem-lauschen an der elbe und bin noch ziemlich aufgedreht ... es war soooo schön :\') ... und ein bisschen lv war sogar auch dabei, ne akki ;)

und ich habe jemanden gefunden, der im november mit mir zu laith al-deen geht :\')

PiEpSiE 30.06.2005 20:14

Zitat:

Zitat von Pika
und du bist diejenige, die mich drauf gebracht hat...danke :)

ich hab zu danken :rotier:
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/kuss.gif
denn dank pikas connections darf ich morgen auch mit gehen :\')
ach, das wird bestimmt toll :rotier:

GlitzerndesMeer 30.06.2005 22:11

Wo du überall hinkommst ... Live 8 :cry: R.E.M. :cry: Und die Fantas :cry: (aber gut, zum Laith kannste allerdings wirklich gerne ohne mich gehen ... :oops: )

Nordlicht 01.07.2005 20:43

02. Juli 2005 - Berlin :D natürlich nur wegen den Hosen, nä !? :mrgreen:

bella 01.07.2005 20:48

Zitat:

Zitat von Nordlicht
02. Juli 2005 - Berlin :D natürlich nur wegen den Hosen, nä !? :mrgreen:

:´( :´( Wäre auch so gerne dabei!! Viel Vergnügen Euch allen:´( :´( !

Filiala 01.07.2005 23:43

Ich war heute eben mal kurzentschlossen doch noch bei "In Extremo". :)
Ich fands echt gut.... 8) (aber meine arme Begleitung kann sich nicht ganz so für die Musik begeistern)

christian 02.07.2005 00:51

ach, jetzt schreib ich auch mal genüsslichst etwas in diesen thread:

ich werd am 16.7. in mailand bei juan luis guerra sein, dem - kurz gesagt - mehrfach grammy-ausgezeichneten übervater / gott des merengue & anderer lateinamarikanischer musikrichtungen. oder ums passend zum thema zu sagen: der grönemeyer der lateinamerikanischen musik ;) .. infos für evtl interessierte: www.latinoamericando.it

das wird ein traum!!!! :) :) :)

Filiala 02.07.2005 12:53

@Christian: schön! Berichtest du danach bitte davon? Würd mich interessieren.
Ich kenn den eigentlich nur von den CDs meine Mutter, aber ich finde seine Musik hat wirklich was sehr ansprechendes.... :)

Nordlicht 05.07.2005 19:51

27.08.2005 Nokia Hamburg Im Port Festival 2005

(Headliner: Farin Urlaub und WSH)

Danyflower 05.07.2005 21:51

Hab mir gestern Karten für Kettcar beim SWR3 New Pop Festival geschossen :) (:oops: )

Und ich hatte Glück :confused2 Nach zwei Stunden war das a u s v e r k a u f t :shock:
Ich freu mich :)

Außerdem fiel heute die Entscheidung, dass wir zum Altheimer Openair gehen, wo exakt fünf Bands spielen und Headliner sind die H-Blockx. (Eine hier kennt die vielleicht :mrgreen: )

Pika 05.07.2005 22:18

da setz ich mal aus (vielleicht) - und laß die finger vom henning :roll:

Danyflower 05.07.2005 22:44

Wir nehmen dich aber auch mit :mrgreen:

Ich muss doch noch so viel von dir lernen :crying:
Da könnte ich mir das mal praxisnah zeigen lassen, Pikalein 8)
Ich muss doch heute noch jemanden kennen lernen :shock:
Soll ich dann wieder das Groupie Kostüm anziehen? :confused:

Pika 05.07.2005 23:40

yepp...das altbekannte groupiekostüm...nun da können wir nochmal drüber reden :mrgreen:

Filiala 09.07.2005 00:03

Wir wollten heute ganz billig von außen "Das Duell Gitarre : Violine" am Königslatz anschauen. Da spielte der schnellste Gitarrist der Welt, Orsino

http://www.orsino.de/media/orsino_duell.jpg

Naja und dann haben wir, wahrscheinlich weil wir so arm aussahen ;) , zwei Siemens V.I.P-Tickets geschenkt bekommen. Da gabs dann natürlich auch Sekt und Häppchen in der Pause :mrgreen: Schrecklich dekadent eben 8)
(naja immerhin arbeite ich ja quasi irgendwie mit Siemens zusammen 8) )

Filiala 10.07.2005 00:31

Coldplay war heute richtig schön :) *schwärm*
Und der Coubertinplatz ist eine wunderbare Kulisse :)

Richard Ashcroft war schon mal ne geniale 2. Vorband, mit Gänsehaut bei "The drugs don't work"
Wir waren erst um halb 3 (3 war Einlass) da und kamen trotzdme noch (mit etwas Glück) in die erste Reihe, aber die Bühne war so hoch, dass man von da aus gar nichts sah....
Deswegen haben wir dann auch von der ersten Vorband (Tomte) nicht viel mitbekommen. (edit: sooo scheiße fand ich die im Ürbigen nicht) Danach in der ca 6 Reihe wars klasse :)

nj0y 10.07.2005 00:46

Von Tomte haben wir auch gar nichts mitkriegen brauchen, so schlecht wie die waren... Richard Ashcroft war richtig genial... von Bitter Sweet Symphony über The Drugs Don't Work zu Lucky Man war alles Wichtige von The Verve vertreten, auch seine guten Solo-Singles waren dabei (A Song For The Lovers usw.).

Coldplay hatten eine schöne Show. Da ich eigentlich gar nicht auf das Konzert gehen wollte (hab mir an der Tageskasse ein Ticket gekauft), war ich überhaupt nicht vorbereitet und kannte nur einen halben Text und nur 7 von den 18 Stücken... aber die waren auch cool. :rotier:

Mocca 10.07.2005 01:38

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die bäckchen halten :x

nj0y 10.07.2005 14:26

Zitat:

Zitat von Mocca
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die bäckchen halten :x

Die gute alte Mocca, immer noch tolerant gegenüber anderen Geschmäckern... :clope:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.