![]() |
AW: Momentaufnahme
"Kann alles noch nicht fassen, bin noch völlig irritiert" - dieser Satz beschreibt wohl meinen momentanen Zustand recht gut... :shock:
Ich bin heute von meinem Urlaub zurück gekommen... Eine Provinz die für einige Tage zu einem kleinen Promi-Nest wurde... ::shock: Wen man alles so persönlich kennen lernt... :shock: Besonders dankbar bin ich für die Begegnung mit John Paul Mary oder besser bekannt als Paddy Kelly. Er hat mich wirklich fasziniert!! Ein klasse Mensch - und Musiker! An den Urlaub in zwei Wochen am Meer denken und dazu Paddy Kelly - Pray Pray Pray |
Mich an das schöne WoE erinnern
http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif hatten wir einen spaß http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/d010.gif und wir tanzen und tanzen und tanzen http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/d010.gif |
helge :mrgreen: gartenarbeit :shock: ein frosch :shock: augustiner bräu und thüringer bratwurst 8) großeltern (ohne smiley) eine merkwürdige von-frau-zu-frau-e-mail :shock: wäsche, putzen, bügeln, haushalt :confused2:confused2:confused2 jetzt darf ich bald urlaub haben, nicht? 8)
|
Bin so müde :sleeping::sleeping:und mein ganzer Körper tut weh...nach gut 50km auf dem Fahrrad...ich fahre eigentlich nie Fahrrad
|
Also eigentlich finde ich Regen und Gewitter ja schrecklich :confused2
Aber heute nicht ;) Endlich is "Tief Bernd" da 8) Das is nur für dich Papa!! :) ;) |
wir wollten heute eigentlich zelten und draußen feiern, da eine Freundin von mir 18 wird, nur es hat gerade angefangen zu regnen :´(
|
Mich grad freuen, dass ich am Samstag in die Hauptstadt fahre. Es klappt :-)
...und hoffen, dass mich die Arbeit nicht am Montag zurückpfeift....obwohl, dann würd ich kurz nach Köln fliegen 8) MA: Clueso - Gewinner |
Zitat:
MA: Füße hochlegen und die Ruhe genießen |
Kuscheln :wub: :wub:
und nebenbei "Leonce und Lena" hören und ein bisschen an Herbert denken... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gäbe es ohne Forum gar kein Kuscheln... :wub: :oops: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auch immer unterwegs ;) :D MA: Arbeiten :´(, mein Maschinchen ist kontaminiert und das heißt ab morgen schrubben:x! |
Zitat:
MA: Netzer/Delling :schlaf: |
Zitat:
Zitat:
MA: Platzreservierung für den Zug buchen und das Gezwitscher der Vögel draußen |
Ich wollt doch gern Sternschnuppen gucken, aber alles voller Wolken, menno :(
|
|
Zitat:
ich würde der frau sofort einen plattenvertrag geben :mrgreen: ich meine das ernst!! :mrgreen: ... oder auch nicht ;) |
stimme Mocca zu, mutig ist es auf jedenfall!
MA: hört "Herbert Grö" :mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |