![]() |
AW: Momentaufnahme
Überraschung und große Freude gleichzeitig über Post aus U2-Land/ Dublin.
Thank you! :rotier: MA: Clueso - Gewinner |
so, kleine preisfrage... :mrgreen: wer ist das?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1616816,00.jpg wer heute schon spiegel online gelesen hat moege bitte nicht mitspielen. :) ich bin zu gespannt auf eure einschaetzungen. :mrgreen: |
ich raff die frage irgendwie nicht.. sind das leute, die man kennen müsste oder wie? :mrgreen: einschätzung? entweder man kennt sie oder man kennt sie nicht? :confused:
ich bin verwirrt :cry: |
ja, man kennt sie. es ist ein altes foto und ich war eben sehr verwundert wie die mal aussahen. einschaetzung = was denkt ihr wer das ist. also einfach raten wer es sein koennte. und kennen wird sie hier, wuerde ich mal behaupten, jeder. aber SO kennen sie wohl nur wahre fans. *g*
tip: musiker und ehefrau |
@FiN: Ist das Ozzy Osbourne ? Die Frau auf deinem Bild meine ich schon mal mit Ozzy zusammen gesehen zu haben, die ist jetzt aber deutlich älter... aber sicher bin ich mir da auch nicht ?!
Momentaufnahme: Will you be there -Michael Jackson :\'). |
Zitat:
Da dürfte sie wohl gerade schwanger sein. ;) |
:mrgreen: ich fands unfassbar, dass die mal so aussahen. schwanger? keine ahnung.. in dem artikel war nur die rede davon, dass sie damals durchaus das ein oder andere pfund zu viel hatte. von schwangerschaft war da erstmal nicht die rede.
|
|
Eben im Radio einen Drei-Sekunden-Ausschnitt von "Was soll das" gehört, was mich direkt animiert hat, CDs für's Auto bzw den morgigen Ausflug nach Holland zu brennen :wub:
|
Zitat:
|
Öhm, nein :oops: ich hab den Player noch nicht so lang :oops: und bin noch nicht so ausgerüstet :oops: möchte jetzt ja auch kein bestimmtes Album hören :oops: sondern die gute Mischung :oops: gell :oops:
|
das ist ja widerlich... :confused2 dann vielleicht doch lieber marienkaefer.
|
Schulbeginn:
Erstmals brachte einer meiner Exschüler (nun Vater) seinen Sohn zu meinem Unterricht. Hilfe, ich werde (bin) alt!!!:x:x:x MA: Spiel mir das Lied vom Tod |
Zitat:
MA: The Smiths: How soon is now |
Zitat:
meine füße brennen vom weiten weg nach hause :confused2 |
Gerade live aus Bonn am Telefon:
Clueso - Chicago Danke, Glitzer :heart: :heart: :heart: |
Der gemeine Cluesokonzertbesucher ist ca 17 Jahre alt, weiblich und kreischt :mrgreen: dass du was hören konntest, ist eigentlich ein Wunder :mrgreen: man mußte sich echt teilweise die Ohren zuhalten, weil es so laut war :shock:
... jetzt erholen mit Tee, Kaffee, Mocca 8) |
tee und stimme pflegen... :confused2... ich bin irgendwie heiser. :confused2 warum auch immer?!
|
Sub essen :rotier: und danach draußen auf die Liege legen und Herbert hören :)
|
MA1: Ich hab Rücken :´( nach ein paar Stunden Trödeln heut vor/mittag
MA2: Ich freue mich, dass Glitzer ein Stück Duisburg in ihrer Signatur spazieren trägt ;) MA3: Nahrungsaufnahme :mrgreen: KEINE MUSIK |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |