![]() |
AW: Momentaufnahme
nachdem ich vorhin bei youtube das" Rooftop -Konzert" von Paul McCartney gesehen hab, das er vor seinem Besuch bei Letterman gegeben hat, hab ich gerade großen Spaß daran, mal wieder Beatles/ McCartney Songs zu hören. :)
gerade läuft McCartney: Maybe I'm amazed, und dabei fällt mir ein, dass ich ihn immer noch nicht live gesehen habe und auf eine Deutschland Tour hoffe... |
Meine Familie.....
Ich hab grade über ein paar Ecken erfahren dass meine Schwester heute ihr 2. Kind bekommen hat :D, irgendwas läuft in der Informationspolitik in unserer Familie gewaltig schief.... MA: Kettcar - Szene 2 - Die Letzte Schlacht Edit: Umgeschaltet auf: Muse - Newborn |
völlig genervt auf Arbeit angekommen!
Da denkste, Du fährst früher, um dem S-Bahn Chaos ein wenig zu entkommen - Pustekuchen.:confused2:evil: Muss man alle entlassen und zwar sofort:!: MA: Cassandra Steen |
Es gibt sie noch, die Momentaufnahme. *seufz* Und wie ich sehe, sind noch viele alte Gesichter dabei! :)
|
Na super, hier geht grade wieder ein Unwetter von allerfeinster Güte nieder ... Angst :crying: ... und später dann wieder den Keller vom Wasser befreien :confused2
Ich will endlich richtigen Sommer :x |
Tee, Raffaelo, Forum 8)
|
Ich bin gerührt :\') in der Küche steht die Mocca und kocht für mich :\') (und sich http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif)
|
Zitat:
ich mach mir jetzt gleich meinen gemütlichen "Krankenhausserienabend": Greys Anatomie, Private Practice und Emergency Room.8) |
Zitat:
da kenn ich noch jemanden8). Sitzt gerade neben mir:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur wann kommt George endlich wieder?? :confused: Zitat:
|
ich war heute zum gefühlten ersten mal in diesem jahr in einem biergarten ... kann der sommer sich nicht endlich mal endgültig für das richtige entscheiden?! 8)
|
Gleich geht's ins Kino und draußen is sch**ß Wetter :x
Aber hey, MAMBO läuft im Radio, und alles is wieder wunderbar :rotier: :rotier: :rotier: |
Morgen gehts für ne Woche an die Ostsee....:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ca. 3000 Urlaubsbilder sortieren, bearbeiten und archivieren:confused::shock:...
wenn das geschafft ist brauche ich erneut Urlaub... MA: DIRE STRAITS love over gold |
ZDF Dokukanal das Fanta 4 Konzert in Stuttgart anschauen und in Erinnerung schwelgen
....... schön war's, das Regenkonzert in Arnsberg voriges Jahr :\') MA: Mehr Nehmen |
Zitat:
MA: irgendwas von den Sportis |
voll geil! fanta4 live auf´m zdf dokukanal!:mrgreen:
|
GEORGE CLOONEY kommt zurück!!! :wub:
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroo.../art663,912143 Morgen ist es soweit, nur noch einmal schlafen!!! :\') :\') |
Ich habe gerade in unserer Lokalzeitung gelesen, daß ein ehemaliges Kindergartenkind von mir Abitur gemacht hat :shock:
:´( Ich bin alt! MA: Suffer well, DM |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |