![]() |
AW: Momentaufnahme
Ich bin grad auch .... erschüttert :( ... man kann ja von ihm halten was man will ... aber er war grandios auf seine Art! .... warum gerade jetzt? Vor einigen Jahren dachte ich noch: hoffentlich wird er noch 50 .... und nun ist es schon vorbei!
Gespenstisch, dieser Auftritt ... vor dem aktuellen Hintergrund ...
|
|||||
Jetzt haben sie's auch gerade am Radio gesagt...Die AP hat's offiziell bestätigt:shock:
|
|
Zitat:
MA Baulärm :´( |
Juchhuuuuuuuuu, das Internet hat mich wieder :roll2:
Jetzt muss ich den Rechner mal vernünftig einrichten und alle meine verlorenen/vergessenen Seiten wieder zusammensuchen; vorher vielleicht mal einkaufen gehen, damit ich die nächste Zeit nicht verhungere, wenn ich verpasste Monate hier aufholen will :whistling Aber auf jeden Fall wollt ich schonmal DANKE sagen, der edlen Vermittlerin :2love: |
Ich backe gerade meinen ersten deutsche Käsekuchen mit frischen Beeren :mrgreen:
MA: Michael Jackson feat. Slash Give in To me :) |
Zitat:
Für mich das einzige gute Lied von Michael Jackson, das ich kenne...konnte mit der Musik noch nie was anfangen! MA: Rumgammeln, nach 3 heftigst stressigen Tagen |
Bevor sich der Himmel dann doch entscheidet, es regnen zu lassen: http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f050.gif
MA: Das neueste auf SWR3 |
Also in Bayern entscheidet sich der Himmel permanent dazu ;-)
MA: Matthias Brandt Interviews auf Youtube :wub: Zitat "Die Aussicht, nackt auf einem Elch zu reiten, war einer der Gründe, weshalb ich diese Rolle angenommen habe ...!" :wub: |
Musste grade an das Konzert in Bern vor genau zwei Jahren denken, man was das ein Knaller. Und es hat geregnet, so wie heute auch.:(
MA: Ich will mehr |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a025.gif Gerade den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen, und dann hier auch noch das Wahnsinns-Foto von Herbert... :)SCHÖN!!!
MA: Ich will mehr live |
Zitat:
MA: Wochenshow auf Sat1 |
hat der benjamin button film euch gefallen? :oops: ich fand den ziemlich merkwuerdig und im endeffekt ziemlich oede. :oops:
momentaufnahme: a-ha dokumentation auf sat1 |
Naja, er war streckenweise etwas langatmig, dazwischen sehr traurig und dann wieder lustig.
Also von allem was dabei. Ein wenig seltsam schon, aber trotzdem gute Unterhaltung MA: das Summen meines Rechners, den ich jetzt mal ausmache ;-) |
Zitat:
MA Sonnenklar TV und von Urlaub träumen ;) |
Zitat:
MA: Frühstücken zu Leonard Cohen http://img34.imageshack.us/img34/9029/breakfastv.jpg |
Nach monatelanger Internet-Abstinenz verschaffe ich mir so langsam einen groben Ueberblick in den diversen Foren und erfreue mich an so manchem Fundstück :D
Besonders das hier http://www.youtube.com/watch?v=bfiiF_gk5cc (Einbettung leider deaktiviert) - nicht nur die begnadeten Performer im Publikum :mrgreen:, auch Herberts Stöhnen, einfach nur klasse 8) |
Zitat:
Habe noch ein weiteres Lied von Michael Jackson gefunden, das ich eigentlich, wenn ich ehrlich bin :blushing:, richtig gut finde MA: They don´t really care about us
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Und euer "Sicherheitsmensch" hat sogar gelächelt:shock: MA: Nochmal "Fanatisch" von 1Ninja70 8) |
Habe heute erfahren, dass ich doch noch ins Wahlkampfteam gekommen bin- musste den ganzen Tag organisieren wie doof. Bin jetzt einfach nur erschöpft aber gespannt wie ein Flitzebogen darauf, was mich alles erwartet. Mit dem Truck durch ganz Deutschland- das wird sicher toll.
MA: Sean Penns 'Acceptance Speech' von den diesjährigen Oscars- was für ein Mann! :) und gleichzeitig der Soundtrack von 'Ich bin Sam' den meine Ma auf Dauerschleife laufen lässt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |