![]() |
AW: Momentaufnahme
und von the ting tings lief auch was :mrgreen: shut up and let me go, glaube ich.
|
Zitat:
That´s not my name
|
||||||
In der O2 - World - Arena
BBL Play-offs Halbfinale - Spiel 5 Alba Berlin -- Telekom Baskets ______82 - 71______ Wahnsinn – unfassbar – einmalig – Die Telekom Baskets Bonn sind im Endspiel gegen Oldenburg – JUBEL ! Am Sonntag geht’s nach ……….OLDENBURG !!! |
DVD von Cindy aus Marzahn! :mrgreen:
Für die 1-2 Leute, die sie nicht kennen: :shock:
|
|||||
Ich will morgen nicht arbeiten.ö..warum nehm ich mir eigentlich nie an Brückentagen Urlaub??
Aber nächste Woche muss ich ja nur zwei Tage arbeiten....danach den Rest der Woche Proben fürs Konzert...jippii...und die Technik will auch noch nicht wirklich so wie sie sollte..... MA: Silbermond - Bist du dabeeeeiiii! |
ich fand cindy aus marzahn anfangs fürchterlich, aber mittlerweile find ich sie ganz witzig. vor ein paar monaten hat rtl mal ihr programm aus chemnitz gezeigt. das fand ich köstlich :mrgreen:
ma: daniel merriweather - change. |
Zitat:
|
Schon beim Arbeiten sitzen und auf Bayern 3 kommt BOCHUM :wub:
|
ein fieser rasentrimmer auf dem nachbargrundstück hat mich eben aus dem schlaf gerissen http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_094.gif
|
eigentlich müsste ich jetzt gleich mal anfangen zu lernen, aber ich sitz hier gerad so gemütlich und höre schöne Musik...
gerade: I am Kloot: Proof |
wetten dass ist ja (wieder) mal ermüdend :confused2
und mir ist so laaaaangweilig heute http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_063.gif |
Zitat:
aber die arena wär' doch auch mal eine nette konzertlocation. da hätten wir sicherlich etwas mehr glück mit dem wetter als letzte woche... 8) |
simple minds - don't you forget about me ... das war eben richtig toll :)
ansonsten sind die alle schon angetüdelt, nicht :confused2 |
den Himalaya, der mir vom Herzen gepurzelt ist in der Wohnung aufräumen :oops:
|
Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,
so fällt er auf den Fuß dir prompt! So ist es nun mal auf der Welt; ein Kummer geht, ein Kummer kommt... Sorry @groenlandi :oops: aber das fiel mir eben so ein http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif Nebenbei Reiseplanungen mit der PiEpSiE :wub: und passend dazu Tomte als Soundtrack :wub: es fehlt gerade zwar die Dritte im Bunde, aber das ist ja Gott sei Dank nur vorübergehend :wub: |
Zitat:
Auf Ant(P)enne Bayern würden sie das nie spielen :roll: MA: Ausnahmsweise NICHT Glück live :\'), sondern Udo Lindenberg - Interview mit Gott (live) 8) |
Zitat:
Aber du hast recht...so ist da mit Kummer...wobei ich den ja nicht habe, zumindest nicht mehr so stark :-) ...der Himalaya eben ;-) [...]It gives me strength and gives me patience[..] |
Was würde ich die Zeit gerne genau eine Woche zurückdrehen ... :cry:
MA: Herbert mit "Ich will mehr" |
Zitat:
Kann ich gut nachvollziehen ;):mrgreen:. |
- mein 700. Beitrag - :rotier: Herbert mit "Bochum" live in Bochum :\') |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |