![]() |
AW: Momentaufnahme
Ich habe heute im Radio Engel gehört, wunderschön wie ich finde. ;)
|
...Mich über Snooker freuen, hach der schottisch Knuffel :wub: John Higgins :wub:
http://imageshare.web.id/images/tl0l1b43qlzpbwzp3w9.jpg ...und mich über meinen Sonnebrand ärgern :x Und dazu Kings of Leon - Sex on fire :rotier: |
Morgen Referat, übermorgen Bio-Test....irgendwie..naja...muss man durch.....
Hab gerade meine ersten eigenen CDs bestellt (ja das geht :mrgreen:) Nur die Sendebestätigung will einfach nicht kommen :( MA: Liebe liegt nicht - live |
Zitat:
MA: Oliver Geißen Show :shock::roll: |
Gleich Hefezopf machen für morgen, als Nervennahrung... dazu gibt es dick Butter und Nutella :mrgreen:
...hach und "John Higgins schauen" :oops::mrgreen:
|
|||||
8) Metallica: Das Konzert in München
http://images.ga-bonn.de/ticker/show...627205&f=thumb Metallica in München: Die US-Band brachte am Mittwochabend 6. Mai o9 beim ersten Konzert ihrer "World Magnetic Tour" in München die Olympiahalle zum Kochen...8) Sie spielen auch in Stuttgart, Frankfurt/Main, Hamburg, Oberhausen und Köln... |
Musik nur wenn sie laut ist - Herbert Grönemeyer
In der Hoffnung dass dieses Lied auch in Bochum soooooo richtig rockt, und dass Herbert dieses Lied, das mir live so sehr wie kein anderes Lied ans Herz gewachsen ist, in Bochum spielt |
Da offenbar das ganze Haus ausgeflogen ist, nutze ich schon den halben Tag die Gelegenheit und habe den Player mal etwas lauter aufgedreht:whistling:innocent2... Es läuft so ziemlich alles, was laut noch viel mehr Spaß macht!8);)
Nach Viva La Vida (Coldplay) gerade What's The Frequency, Kenneth? (sicherlich nicht so bekannt...ein älteres Stück der Platte "Monster" von R.E.M., von der sich so einige Songs sehr gut zum "laut hören" eignen;)) |
...schlechte Laune haben...:devil:
und dazu Metro Station - Shake it:evil: ..vllt hilft es ja :confused2 |
|
Zitat:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Die Sonne geht auf (Live in Münster) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Gedanken noch einmal über dem Pacifischen Ozean und statt in meinem Schreibtischstuhl in dem bequemen Sessel von Korean Air, statt des plätschern des Regens das leise Surren der beiden Triebwerke und das Rauschen der Klimaanlage, dazu Muse - Hyper Chondriac Music, wenigstens das ist gleich wie damals vor 2 Wochen. 10 Tage hier und ich mich zieht es schon wieder weg von hier :confused2
|
Ich warte nun ganz gespannt auf die Entscheidung von DSDS :) Daniel macht hoffentlich das Rennen :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |