![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche mir das ganze Jahr einen BERLIN-Aufenthalt an meinem Geburtstag anfang November. Nun hat es sich so erfüllt und was macht SWR 3 ??? Ein Hautnah Konzert mit HERBERT und Band in BADEN-BADEN--nicht weit weg von meinem Wohnort..... Ich könnte..... Nun rufe ich so oft es geht bei SWR3 bei der Verlosung an und nichts.... es ist zum abdrehen.... WAS SOLL DAS???? |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hallo Mambo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da ist wohl ein RIESEN-Wunsch in Erfüllung gegangen! Freu mich für jeden der es schafft! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hey Mambo!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist ja echt klasse:D |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hi Mambo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Hey Mambo !
alles gute ! Äh......ich habe gerade zum ersten mal angerufen und teilgenommen ! Und aufeinmal hieß es : rheinland pfalz - dann koblenz :mrgreen: und dann : Martina noch was :x !!!! Aber mein herz ist fast in die hose gerutscht, ich glaube diesen kick, tu ich mir nochmal an, nächste hour ! Gruß Nick |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Von mir auch aaaalllless Gute!!!!!!!!!
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Die letzten Tickets gingen nach Duisburg! Mocca, hat da jemand für dich gewonnen? ;-) Als ich NRW, Duisburg gehört hab, dacht ich wirklich schon, dass da jetzt nur noch der Name Julia R. kommen kann - aber nein :-(
Ich würd mich so freuen, wenn du da irgendwie involviert gewesen bist. |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
mambo, wir treffen uns in baden-baden :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Wie geil :-)
Heue klappts ja echt :-) Herzlichen Glückwunsch ! |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
neee, oder!? wow! wie geil!! :) glückwunsch, idmud! :)
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
aber diese woche holen wir auf!!!! :shock::D
wie genial, herzlichen glückwunsch idmud!!!! irre! :rotier::rotier::rotier: |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Glückwunsch idmud!
Hatte bei NRW schon einen Herzanfall...aber gönne dir die Tickets auch!:mrgreen: |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner!:rotier:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Meinen dicken Glückwunsch an IDMUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flowers:
Und ich glaube auch zu wissen, wen Du mitnimmst :mrgreen: Viel Spaß Euch beiden 8) |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Erzählt mal wie das abläuft. Weiß man gleich, dass man gewonnen hat, wenn die einen anrufen ?
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Herzlichen Glückwunsch idmud,
herzlichen Glückwunsch Mocca! das ist der absolute Hammer! Zitat:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Ja wie geil ist das denn !?
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ihr habt es echt verdient!!! Stellvertretend für den Pott :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Fühlt euch von mir gedrückt :bier: :bier: :bier: |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Zitat:
|
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Je super, herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner von LV. Da habt ihr ja ´was zu erzählen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.