Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5379)

Angelika 22.10.2007 13:28

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche mir das ganze Jahr einen BERLIN-Aufenthalt an meinem Geburtstag anfang November. Nun hat es sich so erfüllt und was macht SWR 3 ???
Ein Hautnah Konzert mit HERBERT und Band in BADEN-BADEN--nicht weit weg von meinem Wohnort.....
Ich könnte.....
Nun rufe ich so oft es geht bei SWR3 bei der Verlosung an und nichts....
es ist zum abdrehen....
WAS SOLL DAS????

HabDichLieb 22.10.2007 13:29

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hallo Mambo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Da ist wohl ein RIESEN-Wunsch in Erfüllung gegangen!
Freu mich für jeden der es schafft!

Flexi 22.10.2007 14:10

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hey Mambo!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist ja echt klasse:D

bogirl1848 22.10.2007 14:19

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hi Mambo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Nickiboy 22.10.2007 15:47

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Hey Mambo !

alles gute ! Äh......ich habe gerade zum ersten mal angerufen und teilgenommen ! Und aufeinmal hieß es : rheinland pfalz - dann koblenz :mrgreen: und dann : Martina noch was :x !!!! Aber mein herz ist fast in die hose gerutscht, ich glaube diesen kick, tu ich mir nochmal an, nächste hour !

Gruß Nick

luca-zwlf 22.10.2007 16:35

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Von mir auch aaaalllless Gute!!!!!!!!!

chr12toph 22.10.2007 16:39

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Die letzten Tickets gingen nach Duisburg! Mocca, hat da jemand für dich gewonnen? ;-) Als ich NRW, Duisburg gehört hab, dacht ich wirklich schon, dass da jetzt nur noch der Name Julia R. kommen kann - aber nein :-(

Ich würd mich so freuen, wenn du da irgendwie involviert gewesen bist.

idmud 22.10.2007 16:40

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
mambo, wir treffen uns in baden-baden :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

Skatecat 22.10.2007 16:41

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Wie geil :-)
Heue klappts ja echt :-)
Herzlichen Glückwunsch !

Hennes 22.10.2007 16:43

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 153272)
mambo, wir treffen uns in baden-baden :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier:

herzlichen glückwunsch an die gewinner des tages

christian 22.10.2007 16:43

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
neee, oder!? wow! wie geil!! :) glückwunsch, idmud! :)

fraoth 22.10.2007 16:43

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
aber diese woche holen wir auf!!!! :shock::D
wie genial, herzlichen glückwunsch idmud!!!! irre! :rotier::rotier::rotier:

Alkohol 22.10.2007 16:44

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Glückwunsch idmud!
Hatte bei NRW schon einen Herzanfall...aber gönne dir die Tickets auch!:mrgreen:

Marilyn 22.10.2007 16:45

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Gewinner!:rotier:

Chrissi7032 22.10.2007 16:47

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Meinen dicken Glückwunsch an IDMUD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flowers:
Und ich glaube auch zu wissen, wen Du mitnimmst :mrgreen:

Viel Spaß Euch beiden 8)

Skatecat 22.10.2007 16:49

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Erzählt mal wie das abläuft. Weiß man gleich, dass man gewonnen hat, wenn die einen anrufen ?

chr12toph 22.10.2007 16:50

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Herzlichen Glückwunsch idmud,
herzlichen Glückwunsch Mocca!


das ist der absolute Hammer!


Zitat:

Zitat von Skatecat (Beitrag 153281)
Erzählt mal wie das abläuft. Weiß man gleich, dass man gewonnen hat, wenn die einen anrufen ?

das würd mich allerdings auch mal interessieren!

Ninja 22.10.2007 16:52

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Ja wie geil ist das denn !?
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
ihr habt es echt verdient!!!
Stellvertretend für den Pott :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fühlt euch von mir gedrückt
:bier: :bier: :bier:

chr12toph 22.10.2007 16:55

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 153248)
... könnt ich wieder kotzen :roll:

jetzt heißts aber aufwischen :mrgreen:

cloclo 22.10.2007 16:57

AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
 
Je super, herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner von LV. Da habt ihr ja ´was zu erzählen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.