![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Ich glaube, es ist das Prinzip der vollständigen Induktion (für Mathematikuninteressierte: es bedeutet, dass eine bestimmte Folge einem gefällt oder einen zumindest interessiert und man sich dann für jedes Folgeglied mehr interessiert...), aber ob Grauel es gerade sein muss...ich weiß ja nicht...:roll:
Da fällt mir gerade ein, heute geht es endlich weiter und da frage ich: Wer tritt heute endlich einmal wieder auf und wird sogar der neue Pfarrer und taucht sogar im Vorspann auf? |
Ach, schon wieder ist jemand dazwischengesprungen, Antwort:
NEIN! Warum gibt es jetzt nur noch 4 Schriftgrößen und 4 Schriftarten? Gestern warens noch mehr... |
Test 5
Test 5 Test 5 Test 5 Test 5 Test 5 Test 5 Es gibt mehr Schriftgrößen wozu braucht man die? |
Gute frage
Schönen tag gehabt? |
schön ist was anderes ... aber hab auf alle fälle schon schlechtere tage gehabt :)
die letzte dvd, die du dir gekauft hast? (ich kann fragen stellen - dabei habe ich nicht einmal einen dvd-player :roll: ) |
*nachdenk* "hab ich mir nach der mensch live noch was gekauft"
Nee Deine erste cd? |
Chaos, davor LPs, weil nur mein Bruder einen CD-Player hatte ;). So war das damals :roll:
Leberwurst grob oder fein? |
Wenn überhaupt, dann fein.
Dein allererstes Konzert (Wann und von wem)? |
Überraschenderweise: Herbert Grönemeyer, 19.11.1999, Olympiahalle München, der Beginn einer großen Liebe *schnulz* ;) ...
Erstes Nicht-Grönemeyer-Konzert? |
Hab mal kurz eine Zwischenfrage an Lene_18: :)
Was ist denn bitte (oder hab ich da einen Witz nicht mitbekommen?) eine (ich kann das kaum schreiben) Arachnophobikerin? :shock: |
Mochte ein paar Lieder von ihm: We didn't start the fire, River of dreams,...
@Arachnophobikerin: Arachnophobie ist die Angst vor Spinnen. Warum läuft momentan nur Mist im Fernsehen ? |
Danke Troy !! Wieder was gelernt. :)
Antwort: Weil Schmidt noch nicht läuft. 8) Wie kann man Angst vor Spinnen haben? |
das geht ganz leicht... :confused2
wieso hab ich keine lust zu lernen? |
Die Frage greif ich mal auf :)
Wieso haben Steffi und ich keine Lust zu lernen ? |
weil ich mir sicher bin, ihr habt statt dessen besseres zu tun (das kann ich sehr gut verstehen)
aber: Was tut ihr statt lernen ? |
Im Netz surfen, Fernsehen gucken, dauernd das Gefühl haben, daß ich eine neue Brille brauche :confused2
Und du Steffi ? ( :mrgreen: ) |
Ich bin nicht Steffi, habe aber auch keine Lust zu lernen!
Oh, entschuldigung, ich muss das wieder gut machen: Und Du, Steffi? |
Bin auch nicht Steffi :bye-bye:
Müssen wir denn jetzt so lange warten, bis Steffi die Zeit hat, neben dem Lernen :stuart: , die Frage von TroyMcClure zu beantworten? :innocent2 Sorry Steffi, nicht böse sein;) ! |
ja gute frage... irgendwie ist alles besser als lernen..sogar aufräumen und putzen!! habe sowieso grade festgestellt, dass ich für die uni gar keine zeit habe *lol*
was kann man gegen akute lernunlust tun? |
Na, Herbert hören natürlich. :)
Wer kennt Ben Wettervogel ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |