![]() |
hart im hirn, weich in der birne
---> Die Härte z m d z a |
zerstör meinen draht zur außenwelt... von mir aus nur noch so.. von mir aus... *sing*
weiter miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit: w s s z b e f |
hah, endlich hab ich's :idea: :!:
w s s z b e f wohin sehen sie zuerst bei einer frau - fragwürdig, ö weiter mit: w s a b l b |
(wir) sind auf beiden lippen blind.............. heimat...
i e i g n |
ich ersticke im gemachten Nest
das ist aus "Kein Pokal" nächstes Zitat: d f m m f |
deine freundlichkeit macht mich fertig.....deine liebe klebt.. (ich werde top-poster in diesem thread, ihr spassbacken 8) )
neues: b b f d b (bestimmt einfach aufgrund der vielen Bs? ich will mir ja nicht selbst antworten müssen 8) ) |
bin bereit für den börsengang - reines herz
war wirklich nicht so schwer, wenn man mal nachdenkt... meins wird nun etwas schwerer glaub ich: s t b i d t |
sie trieb barden in den tod
fett gedruckt auf titelseiten......... die welle s m d g u d o |
schlugst mir das glück um die ohren - mehr geht leider nicht
ok, nächstes: f a f t |
:( da zeigt sich dann eben der wahre, textsichere Fan.... also jetzt komm ich hier gar nicht mehr klar :cry: Dazu reicht mein Fisch-Hirn eindeutig nicht aus :?
Sag mal habt ihr da nen Trick?? :oops: |
nein, man braucht nur zeit und beschäftigt sich am besten mit nix anderem nebenbei.. also wenn man nebenbei tennis spielt, wirds evtl schwieriger ;)
F a f t = feiger abgang, fieser trick neues: g a d e s 8) |
Zitat:
|
naja, dass du ohne mich ein nichts wärst, ist ja klar... also, setz dich, gönn dir ein isotonisches getränk und kümmer dich um den gades 8)
|
gebrochen an dem ekligen stau
--> Sie Weiter geht's: d g u i m h g |
Da Mocca das neueste Rätsel gestern in ihrer Auswahl hatte, werde ich mich mal brav enthalten, da ich die Lösung schon kenne...also löst mal schnell :wink:
|
Troy, du kannst bei mienem ruhig mitraten...
|
...dich ganz unverschämt in meine hand gegeben ... - Komet
He, ich bin tierisch stolz auf mich !!! Und das trotz nebenbei arbeiten.... Wie wärs hiermit: g h u d n i L. |
Zitat:
|
hm hm hm.....
da scheitert ja selbst ein genie ;) möglicherweise isses keine ganze zeile? ich geb mir noch ne stunde *g* dann hab ichs 8) |
in der Zeile steht noch was davor...
War das Bedingung, das es 'ne ganze Zeile ist? Hab den Anfang dieser neuen Rateart nicht mitbekommen ... Tschuldigung Du schaffst das schon http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/002.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |