![]() |
AW: Momentaufnahme
amüsiere mich köstlich über die zwillinge meines bruders...8) sie übernachten heute bei mir, und ich habe mal die 12dvd reingeschmissen... weil die kleinen sich im auto immer herbert antun mussten und ihn seither verlangen,:oops: hab ich ihn ihnen mal gezeit...:rotier:
meine nichte meinte als sie ihn das erste mal sah eben... der sieht aber lustig aus... luis ihr bruder ist seit ungefähr ner halben stunde der tiger shirkan und wollte herbert verspeisen... worauf sie meinte, den darfst du nicht essen das ist der herbert drönemeyer...:mrgreen: mitlerweile ist sie auch ein löwe und meinte herbert sei lecker!:shock: -und das mit 5!;) |
Wie lustig ist die Geschichte denn, tja, gebt den Kindern das Komando. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Schön, wenn Arbeitstage sich als kürzer raustellen :wub: da kommen dann Dinge raus, wie zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon in der Sonne (:shock:) sitzen :wub:
... und nebenbei singen mir die Simple Minds "Don't You" vor :wub: und ich bin grad voller Vorfreude auf kommende Verrücktheiten :wub: so könnte es immer sein :wub: |
Zitat:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch genau 93 Tage Zeit hab, um mir eine Bochum Karte zu besorgen ;) MA: Antony and the Johnsons: Everglade |
Noch 93 Tage ? Boh ist das lange. :confused2
|
Leverkusen - Bayern: 2:0 :´(
|
:shock: Leverkusen - Bayern: 3:2 :D
|
:´(:´( Leverkusen - Bayern 4:2 :´(:´(
(ich schalt jetzt weg) |
Zitat:
|
Gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert...
Wer möchte dieses tolle Filmplakat nicht in seinem Schlafzimmer hängen haben?:lol: |
Zitat:
Von Herbert wollte er jedenfalls kein Bild im Schlafzimmer:confused: |
Zitat:
Ehrlich gesagt bin ich immer noch schockiert, was da heute in Winnenden passiert ist... :shock: Der Täter war erst 17 :shock: und die Opfer z.T. so alt wie ich... :shock: Momentaufnahme: Dieser Bericht auf Focus-Online... Tim K. plante wohl noch größeres Massaker |
ja ohne worte :shock::shock::shock:
lese grad mal mit |
Ja, und Samstag verlieren die Bayern in Bochum ;):lol:.
Ich bin auch sehr erschrocken über den Vorfall in Winnenden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was muss in dem Jungen vorgegangen sein bzw. was hat ihn zu solch einer Tat bewegt ? Stößt bei mir auf völliges Missverständnis! MA: U2 -Moment of Surrender |
"Winnenden", eigentlich kein überaus bekannter Ort und seit heute in aller Munde...
Ich bin auch sehr schockiert über diese grausame Bluttat :shock:. 15 Menschen einfach so umzubringen...da fehlen einem die Worte... MTV und VIVA bringen wegen diesem traurigen, schrecklichen Vorfall ganz wunderschöne Balladen (gute Musik eben und das ganze werbefrei) und gedenken so der Opfer... Finde ich eine sehr schöne Geste :). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe ja auch ein Herz für den VfL und kann deinen Beitrag deswegen gerade noch nachvollziehen... :mrgreen: MA: Rio Reiser - Der König von Deutschland |
Sooo...heute alles aufgebaut, verkabelt, rumgeschraubt...
Morgen dann noch Soundcheck und dann gibts an zwei Tagen Wohnzimmerkonzert :) :) |
Viel Erfolg dabei!:)
|
Gerade eben Reamonn mit "Million Miles" bei Mario Barth gehört und gesehen...:)
War irgendwie richtig... schön...hat mich direkt wieder an das Konzert vor ein paar Wochen erinnert...:\') Ich würd so gern nochmal... :cry::oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |