![]() |
AW: Momentaufnahme
|
Zitat:
|
Ein Rockkonzert am Brandenburger Tor ?
Hammer: "Kommen die "Stones" ?" Das sollte es dann wohl doch nicht sein, leider! Zum 60. Geburtstag des Grundgestzes, am 23. Mai in Berlin, wird das geplante Fest nun kleiner, feiner und bescheidener. Statt drei Tage Party, werden die Bürger nur noch einen Tag zu einem Straßenfest eingeladen - auf Kosten des Steuerzahlers und ohne Sponsoren, wie die Regierung gestern mitteilte. Seit Wochen gibt es Streit zwischen den Parteien über die Gestaltung des Festes. (...blablabla...möcht ich hier nicht aufschreiben - bitte selber nachlesen ;)). Zu guter Letzt hat nun auch noch die Agentur Media Event das Handtuch geworfen mit der Begründung: >wegen der Wirtschaftskrise sind die privaten Geldgeber reihenweise abgesprungen< Nun, das neue Fest, das parallel zur Wahl des Bundespräsidenten stattfindet, soll "Würde, Anstand, Niveau" haben, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg. Auf die Rolling Stones, die wohl kommen wollten, soll verzichtet werden. "schnief", "seufz"...:( so ein Jammer! Stattdessen würde man gerne auf den Dirigenten Kurt Masur für ein Konzert zurückgreifen. (nun denn, wenns sein muss :() Auch um Mitwirkung der Länder, die erst für sich feiern wollten, sowie Kirchen und Gewerkschaften bemüht sich der Bund. Kosten: rund vier Millionen Euro. :) So in etwa steht es heute in meiner Zeitung... |
Nun ja wäre auch zu schön gewesen :cry:
Dann eben Kurt Masur :schlaf: Wer es braucht ! |
8) Bundesvision Song Contest, das Taditionsunternehmen
Der Karneval ist das beste Mittel gegen Winterdepression und weil er nicht überall zum Traditionsinventar gehört, muss er öfter neu erfunden werden. Dass "Big Brother", "Topmodel-Show" und "DSDS" in der kalten Jahreszeit ihre Saison haben, kommt nicht von ungefähr ;). :) Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest", der heute Abend zum 5. Mal stattfindet, fügt sich nicht ganz in dieses Schema. Was man anfänglich für eine Satire auf "DSDS" und den Eurovision Song Contest hielt, ist tatsächlich die einzige akzeptable TV-Veranstaltung für künstlerischen Nachwuchs mit Substanz. Heute im Pro 7 um 20.15h Show, live aus Potsdam, Moderator: Stefan Raab, mit: Peter Fox, Flowin immo et les Freaqz, Claudia Koreck, Fotos, Olli Schulz, Fräulein Wunder, Marteria, P:lot, Chapeau Claque, Ruben Cossani, Pascal Finkenauer, Angela's Park, Rage. (- 0.00 Uhr) |
...was Warmes trinken...den Schneeflocken zuschauen... und nebenbei Musik hören... gerade noch die letzten Töne von Walk on (U2) und nun If I go (Reamonn)...
|
|
ohrwurm :roll: seit mich mein radiowecker damit heute früh geweckt hat :roll:
geht das auch wieder weg? :mrgreen: |
|||||
da haste jetzt ein paar tage was von http://i461.photobucket.com/albums/q...ten/thhehe.gif
MA: zur zeit Reamonn in dauerschleife |
Zitat:
Im Moment aber mal gar keine Musik... |
WARTEN auf The Undertaker/Triple H :wub: VS Edge/Big Show :x ;)
nachdem ich die Verleihung der Bären gesehen habe... ;) und es läuft dann auch noch Badewasser für ein Erkältungsbad ein :) http://img144.imageshack.us/img144/1...ertakerpg5.jpg ...die 2 (Undertaker/Triple H) verstehen sich :stuart::w00t: |
Zurzeit aktive Benutzer: 33 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 32)
http://www.letzte-version.de/forum/i...hos_online.gif Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:38). Mania Allein, allein8) MA: Irgendwas von "Klassik für Kinder" schallt durchs Haus |
|
zurück von einem kurzen Spontanurlaub in Holland bei meinem Bruder :)
jetzt schau ich mal in Ruhe, was sich hier so an Beiträgen gesammelt hat, nebenbei gibts schöne Musik Gerade: Neil Finn and Friends: There is a light that never goes out |
Wochenende vorbei...morgen gehts wieder raus, aber immerhin nur drei Tage....
MA: Silbermond - Der Sonne entgegen |
Ich hab morgen frei.
MA: HRK Längere Tage |
Was für ein Tag! Grad nach hause gekommen. Die Deutsche Bahn hat sich heute wieder seeeehr unbeliebt gemacht bei mir! Bei drei Schneeflocken kriegen die schon die Krise! :x
Dafür kam Freude auf, als ich eben mein Echo-Ticket aus dem Briefkasten geholt habe! :rotier: MA: "Glück" |
So, kurz heir reinschauen, was essen und ab gehts in die Schule...3 Stunden Bio, ich freu mich....
|
Mal anders^^ Der Maaaambooo!!! :D
|
|||||
sehr interessant, weil ungewöhnlich .... das erwartet uns bestimmt im Juni den ganzen Abend lang :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |