![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Nee, die ersten Vier sind (original) alle ohne "Ö"
"Luxus LP" hat wieviele Titel ? |
*überleg*:confused:
Das dürften neun sein. Richtig? |
leider falsch.
9 ist eigentlich richtig, aber es gibt LP´s da ist mehr drauf-aber wieviele? |
LP im Sinne von Schallplatte wüsste ich keine, aber es gibt so eine Special Edition-CD, auf der sind 13 und zwar:
Hartgeld ... Sie, und dann noch Luxus Special Tanz Mix, Luxus (anderer Remix), Deine Liebe klebt Maxi Version und Video Maxi Version; mit 11 Titeln gibt es glaub ich auch eine Luxus-CD, weil ich aber alle Remixe und Sonderversionen als mp3 habe, besitze ich nur die Standard-CD mit 9 Tracks. Frage an Bruno, falls er gerade da ist: Welche Singles von Herbert gibt es denn alle (ab Don't Begin, die zähle ich dazu), veröffentlicht, unveröffentlicht...? |
...kriegen die andreren keine frage?? :cry: ;)
|
Meinetwegen kannst Du gerne drauf antworten, ich habe jetzt nur speziell Bruno angesprochen, da er den Eindruck erweckt, dass er es wohl wissen könnte, aber sonst darf jeder Befugte vortreten...gleiche Frage wie zwei über diesem!
|
Diese "Sonderedition" von Luxus meine ich nicht, und natürlich Vinyl, CD´s sind ja bekanntlich nicht so erotisch;) .Den Eindruck wollte ich auch Erwecken.
Speziell an JJ, ich hab keine Ahnung wieviele Singels es ingesamt gibt, mein Ohr ist offen! |
An Singles fallen mir spontan einigermaßen chronologisch geordnet folgende ein
(Don't Begin / Long Live Boogaloo) Pompeji / Verflucht - es tut mir weh Currywurst / Total egal Anna / Kino Musik nur, wenn sie laut ist / Diamant Kaufen / Komm zurück Etwas Warmes / Moccaaugen Männer / Amerika Alkohol / Erwischt Flugzeuge im Bauch / Jetzt oder nie (Nackt im Wind) Kinder an die Macht / Lächeln Tanzen / Einmal Nur noch so / Angst Unterwegs / Maß aller Dinge (unveröffentlicht) Ich hab Dich lieb / ??? Was soll das / Keine Heimat Vollmond / Herbsterwachen Halt mich / Lesmona Komet / Bist Du taub Deine Liebe klebt / Freunde Luxus / Ich will mehr Haarscharf / Sie Marie / Hartgeld Video Chaos / Grönland Fisch im Netz / Die Welle Land unter / ??? Die Härte / Unterwegs live Morgenrot / ??? ach, ich hab keine Lust mehr, jedenfalls sind bei den Maxi-Ausgaben noch teilweise ganz utopische Remixe mit drauf, die ich hier jetzt nicht alle aufzähle...Die Frage von Bruno wird übernommen, die fehlenden B-Seiten und Singles dürfen gerne ergänzt werden! |
Nicht schlecht, aber gab es nicht mal irgendeine Seite wo alle Singels aufgelistet waren ? Auf der "Luxus" LP die ich meine sind 11 Songs, sollte sie jemand original ungespielt übrig haben sind meine Ohren offen ;) .
AT Bruno8) |
Wie geht es denn jetzt weiter?? Bin heute außerordentlich gut drauf, hat keiner mehr eine Frage:confused: , ich meine so eine, die auch ich beantworten kann/ darf?
|
Sicher gibts eine Frage für Dich, was macht man als Frau am Vatertag ?
|
Zitat:
Was machen Frauen sonst noch so am Vatertag? |
meine mutter das gleiche wie du, und auf der couch liegen...:)
Dein geburtsdatum? |
19.12 schönes datum, aber leider zu nah an weihnachten!!! da kam man immer irgendwie zu kurz im gegensatz zu den geschwistern...
kennst du dieses problem auch? |
15.1.
kann man seinen friseur auf schmerzensgeld verklagen? http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_28.gif |
nicht jeden monat ;) glatze oder eremitenlook? :mrgreen:
|
Bitte keine Glatzköppe!!! Schon gar nicht am Brandenburger Tor.
Also eindeutig der Eremit!!! (Wo doch mein Liebster so einen schönen Bart hat ) Hast Du morgen frei???? (Ich nämlich nicht:( ) |
Jepp, ich hab morgen frei. :)
Und morgen gehts für 3 Tage nach Paris! *freu* :rotier: :rotier: :rotier: Warst du schon mal in Paris? |
Nein, westlicher als in die Schweiz bin ich noch nicht vorgedrungen, dafür war ich schon in Bosnien-Herzegowina, in Mazedonien und im Kosovo...
Welcher ist Dein liebster Grünton? |
Der auf dem Amélie-Foto. :)
Wird Angela Merkel dereinst Kanzlerin? |
Nicht, wenn ich es entscheiden könnte...
Kann nmal jemand die Hauptsicherung rausgrehen, damit ich nicht arbeiten muss<? |
das kann bestimmt jemand, aber wer macht sowas? :)
|
Ich!:mrgreen:
Bist du planend oder spontan? |
beides denke ich... manchmal aber auch zu spontan!
bist du patentante oder patenonkel? |
Zählt auch Firmpate? Sonst nicht!
Findest Du "genmanipulierte" Lebensmittel in Ordnung?? |
[quote=groenlandi]Zählt auch Firmpate? Sonst nicht!
ist o.k.! nein eigentlich nicht! aber ich bin ein schnell einkäufer, stehe immer unter strom und schau da nicht so drauf... also weiss ich gar nicht was für eine sch... ich manchmal esse... hast du viele pflanzen, und gedeihen sie? |
Ja, ich habe viele Grünpflanzen und sie gedeihen prächtig. Liegt wahrscheinlich an meinem grünen Daumen8) !
Trinkst Du morgens lieber Kaffee oder Espresso bzw. Cappuchino zum Frühstück? |
KAFFEE!
spielst du lotto? |
Nö, hör´ ihn aber sehr gern ;)
Schon mal den Hauptgewinn beim Lose ziehen auf dem Jahrmarkt gewonnen ? |
einen riesen-plüsch-elefanten, der auf meinem schrank verstaubt :shock:
was machst du heute noch? |
musik hören un sportstudio gucken
war das wetter heute bei dir auch so schlecht wie bei mir?? |
Das Wetter war den ganzen Tag heute schlecht, aber richtig.
Gestern ist in meinem Dorf nach 3 Tagen Dauerparty Schützenfest zuende gegangen *heul* Liebst du Schützenfest auch so wie ich? :lol: 8) :D |
Nö, finde ich absolut überflüssig!
Was schenkst Du Deiner Mutter zum Muttertag? |
Ähem...:shock:
Danke, dass du mich dran erinnerst...:oops:...nichts:´(. Was hälst du von einem Thread, in dem man seine CD-Sammlung auflistet:roll:? |
Warum nicht? ...aber bitte begrenzen.... max. fünf Silberlinge.
Wer kennt diese Seite und kann übersetzten?:roll: http://www.groenemeyer.glt.pl/ |
ich hab mal für bochum gestimmt, bei was auch immer :mrgreen:.
Jaki jest twój ulubiony utwór Herbiego? |
Was ist dein Lieblingslied Herberts!?
Stimmt die Übersetzung? :mrgreen: |
klopt de vertaling?
übersetzen wir hier jetzt fragen oder beantworten wir sie? |
Jetzt bin ich zwar eine Dipl.Übersetzerin, aber leiderleider für die falschen Sprachen, in diesem Fall. Also werd ich die Fragen lieber beantworten.
Äh, welche denn jetzt nun? :confused: |
die nächste.
wie groß ist der reiz einer community? :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |