![]() |
AW: für wen würdet ihr.......
Zitat:
|
Zitat:
|
Schnief, viel zu früh gestorben der Süße :cry:
Opelgang, von fussballerischem Können versteh ich nichts. Aber Klinsis Begeisterungsfähigkeit und Art die Leute mitzureißen ist doch wirklich gigantisch ... außerdem hat er sich getraut gegen den "Kaiser" und Konsorten aufzumucken ... er ist (m)ein HELD :wub: Was das ist Kiefer, den kenn ich natürlich klar... Flatliners und so... Wer sind die 3 Lions? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die englische Fußballnationalmansschaft. Sry, dass das Bild so groß ist, aber so kann man wenigstens die 3 Löwen erkennen. |
Ab 30.08. wieder im Kino zu bewundern in "Die letzte Legion" :wub:
http://www.kino-zeit.de/images/b8317.jpg |
Zitat:
Na jedenfalls überleben sie mehr.... Aber das meinte ich eigentlich nicht..... Matthew hat eine sehr...er...sexuelle? Arte zu spielen. Mit dem Keyboard/Piano/Flügel geht er aber eher sanft um. :wub: Heute ist der allgemeine Verkauf gestartet. Gestern war fan-Presale. Die Karten waren innerhalb von 10 Minuten weg. :shock: Err, eigentlich nicht so mein Typ, und dann kommt er auch noch aus Richtung Fußball.... |
|
Zitat:
Er hat mich ja immer etwas an unseren Herbert erinnert. |
Zitat:
Und den hab ich vor ein paar Jahren mal bei 'Zimmer frei' gesehen - so schön schüchtern, süüüüüß ;-) |
Zitat:
Ich kenn ihn eigentlich ja nur als den Ermittler. Da mag ich ihn eigentlich ganz gut leiden. :happy: Aber joah, is ganz knuffig. |
Zitat:
|
Kam der heute?
Aber das waren Wiederholungen, ich weiß das er schon vorriges Jahr erschossen wurde. Hat Muttern mir hinterher erzählt, war doch etwas geschockt. |
Sassi-Maus :) das hat mal wieder gutgetan :wub: bei mir im Bett hätte mich die Zigarette übrigens auch überhaupt GAR nicht gestört :wub:
@Laurel: schon Colin Firth, oder, auf deinem Foto? Sieht da so anders aus. ;) |
für wen würdet ihr.......
♥ moneybrother ♥
http://www.umea.se/images/18.59642e4...neybrother.jpg neues album, neue tour und schöner denn je :oops: |
Also ich hab den Ermittler gestern zufällig auch angeschaut, hat mir voll gestunken, ich will doch immer nur filme mit Happy End sehen! Nu is der Süße tot, bläh.
Zum Glück ja nur im Film ;) Opelgang, wieso in aller Welt ausgerechnet die englische Nationalmannschaft? Naja immer noch besser als die italienische, aber TROTZDEM, du wohnst doch HIER oder etwa nicht? Oder bist Du Engländerin, dann sei es Dir verziehen ... :mrgreen: Georgy... äh sexuelle Art... hey das klingt ja interessant... :) Dann kann man nur hoffen dass er die Dame im Bett nicht mit seiner Gitarre verwechselt, hihi |
Zitat:
ich finde ihn auch ganz "niedlich" :oops: |
Zitat:
Sollte dir nen schönes Beispiel liefern. :shock: :lol: Na ja..... Wir PMTer beneiden Gaia ja schon etwas. Abgesehen davon das wir mitunter auch ganz gerne mal in unserer nächsten Reincarnation als eine seiner Gitarren erleben würden. :roll: Allerdings nur als eine Manson... M1D1 ausgeschlossen. RIP :´( Zitat:
War das nicht auch so die Zeit wo das ZDF ne ganze Reihe and Ermittlern abgemurckst hat? :ermm: |
Zitat:
|
Versteh ich total, Opelgang ... ich hab in meinem Auto auch noch das britische Fanarmband hängen 8) ... ich bin, was Fußball angeht, schon patriotisch, aber ein heimliches Herzilein schlägt immer für die Rot/Weißen 8) (und abgesehen davon ist "Three Lions" immer noch der beste Fußballsong aller Zeiten :\') )
|
Football's coming home it's coming, football's coming home *sings*
Das isses doch, oder? Der einzige Grund wieso ich mich auf ne Weltmeisterschaft freue.:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |