![]() |
AW: Momentaufnahme
Herbert im rbb
Bratkartoffelstory:mrgreen: |
mein iTunes ist seit einer stunde nicht mehr pink :)
dafür öffnet sich mein messenger nicht mehr 8) ich liebe technik, die mir streiche spielt :mrgreen: |
Gerade von der Schule nach Haus und morgen gehts nach Göttingen zur Untersuchung...
Und dann endlich WOCHENENDE!!! MA: Jetzt duschen gehn, nen Liedtext schreiben und ab in Haia :) |
Warum ist Familienrecht so undurchsichtig??????
Wie singt Herbert doch so schön mit Fanta4? "Es könnt alles so einfach sein........IST ES ABER NICHT!!!!" Momentaufnahme: die ultimative Chart-Show (mit einer echt wahnsinnig sinnfreien Gewinnfrage....."Wer wohnte lange Zeit in Rembrands Haus?" Naja, der Sieger steht von vornherein schon mal fest.) |
Fotos von Philipp in die Intressengemeinschaft verlegt ;)
dabei "als gäbs kein morgen mehr" Philipp Poisel :rotier: |
Bin seit gestern morgen zurück von meiner kleinen Ben Folds Tour und immer noch im Euphorie-Rausch. Das war sooo schön:\') Hab ihn getroffen, nach einem Lied gefragt, was er dann in Berlin auch gespielt hat :\')
Und ein schönes Foto mit ihm hab ich auch bekommen8) (falls jemand mehr zu den Konzerten wissen will, kann er ja auf meiner myspace seite nachsehen, will hier nicht den Thread "zuspammen" ;)) In Erinnerung an Berlin läuft jetzt hier Ben Folds: Emaline :) |
Ich erfreue mich gerade über den 5000. Besucher auf meiner Profilseite. :mrgreen:
Momentaufnahme: Fisch im Netz (live) :) |
Pure Vorfreude: Philipp ist morgen in Köln und ich bin (trotz Entzündung und Schmerzen) mit dabei.... Weiß aber mal wieder nicht, wie ich zum Luxor komme. -.- Jedes Mal das gleiche...
MA: Halt mich - Philipp Poisel :D |
Was sehe ich da grad im TV? Schäfer Heinrich war gestern in Geseke zur Autogrammstunde :shock:
Fischlein, das hast du dir doch hoffentlich nicht entgehen lassen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
:oops::mrgreen:
Das einzige, was mir an der Weihnachtszeit wirklich gefällt: Last Christmas :rotier: (hier von Bonk! in einer deutsch/englischen Fassung) |
MA: voten, voten. voten für clueso und philipp
http://www.einslivekrone.de/deine_stimme.jsp :shock:im clueso forum ist grad mehr los als hier, und da ist normal fast nie was los...:shock: |
Heute Mittag hab ich meine erste Fahrstunde...und ich hab irgendwie Angst:oops:
MA: Wo fängt dein Himmel an - Philipp Poisel |
...Stimme weg, also Bettruhe!
MA: Kaufen |
Zitat:
Ich hoffe vom singen ist die Stimme wech :mrgreen: MA: Tayler Reid Misbehavin' :mrgreen: Gute Besserung :) |
Habe heute die Erlaubnis zum Praktikum als Journalist beim Bayerischen Fernsehen bekommen und bin grad richtig happy! :)
MA: Ich will mehr aus Montreux :\') |
:mrgreen:er hat sie, er hat sie!!!!:mrgreen:
:\')freuen mit clueso!!! eins live krone jeah für clueso!!!:\') |
sehr schoen 8)
|
schade:´( ´
philipp hat sie leider nicht gewonnen.... :roll: aber irgendwie freu ich mich auch für die heinzmann... die hat ja wirklich auch gut durchgestartet dieses jahr...;) |
MA: einslive krone im wdr...
gerade mit auf der bühne bei peter fox: der bassist von dendemann!8) das find ich ja ganz gut sogar... da wären es schon 2stücke von dem peter... glaub die cd hol ich mir doch noch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |