![]() |
AW: Momentaufnahme
Staunen über unseren neuesten Benutzer :shock:.
MA: Will I ever learn |
Zitat:
|
Zitat:
MA: Rembrandts - I'll be there for you (läuft im Radio) |
Genial :mrgreen:
Sonst so den letzten Tag des Wochenendes genießen und gleich nochwas ans Klavier :) MA: Enno Bunger - Alles wird gut |
Überlegen, ob ich Christian bitten "muß" meinen Nick von "idmud" zu "w.i.e.l." zu ändern :lol::oops:
Dementsprechend meine Momentaufnahme: Will I ever learn |
Beim Hören der "Stück vom Himmel"-Bananenversion wurde mir gerade schmerzlich bewusst, dass mir zum vollendeten Glück immer noch eine Bananenversion fehlt... "I'm walking a lane... my heart is full..." http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a050.gif
MA: Glück. Das finde ich wirklich sehr, sehr schön :\') ...vielleicht nur hinter's Licht. Klasse, echt. |
MA : Will I ever learn
Ich brauch jemand zum kuscheln...jetzt...sofort...:oops::) |
Warm up - für das Konzert morgen:D
MA: George Michael + Elton John Live Don´t Let The Sun Go Down On Me:\') |
|
bauer sucht frau ... wegen der unvergleichlichen musikalischen untermalung, versteht sich :mrgreen:
nachtrag: gary barlow - forever love *schmacht* |
So früh war ich noch nie von einem Konzert zuhause:shock:
Elton John - das war nicht mein Geschmack heute. Zu schrill, zu grell, etwas lieblos! Dafür hat er aber auch nur 1 Stunde 50 Minuten gespielt:rolleyes: MA: Kulturjournal (mit Herbert) anschauen:D |
wieso entdecke ich den eigentlich erst jetzt??? :shock:
neuer Harry Potter 6 Trailer ist schon sommer 2009? :cry: |
Extrem feudales Hotel :shock: Internetraum :shock: zwei Amerikaner streiten sich hinter mir ueber irgendeinen Finanzdeal :shock: und ich geh jetzt dann Geldausgeben :shock: noch vor der Weihnachtsgeldauszahlung :shock: ich hasse internetlose Zeiten :cry:
|
Damit ich aus der 'Will I ever learn'-Dauerschleife :oops: zumindest vorübergehend rauskomme, hab ich jetzt mal auf Plan B geschaltet:
Thomas Godoj & Band - 'Let it be - unplugged' http://i461.photobucket.com/albums/q...n/thheadb2.gif |
Na toll, gerade eben hab ich erfahren, dass Philipp Poisel in diesen Minuten in Kassel spielt:´( Na klasse:(
MA: Will I ever learn |
Gerade von meiner Eurokom-Prüfung zurück. Note 1.9 :rotier:
Dort musste ich ein Referat halten und danach fand ein Gespräch statt. Und zwar auf Englisch. Selbstverständlich war mein Referat über Herbert und hat erstmal mit "Will I ever learn" angefangen ;) Momentaufnahme: Florian Ostertag (Philipps Vorprogramm in Freiburg:)) - In the meantime |
MA: Virtuoso - Garrett :) :\')
Da sieht Herbert ja alt aus dagegen. :oops: Also ich mein vom Äußerlichen und so ´ne. *räusper* ;) Ein großer Dank gilt dem edlen Spender! :) So schööön! |
Philipp Poisel
Seerosenteich gleich auch LIVE :rotier: und dabei auf die Mädels warten. :mrgreen: obwohl :´( die anzahl hat abgenommen :´( |
Zitat:
Meine Momentaufnahme: warm einpacken, nochmal http://i461.photobucket.com/albums/q.../thgassi_1.gif und dann auf den Weg machen zu den Mädels und Philipp :) |
Zitat:
Bin schon etwas :schlaf: ,jetzt gleich noch einwenig :lesen: und dann ab ins Bett. :mrgreen: Momentaufnahme: Alkohol unplugged aus der Semperoper |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |