![]() |
AW: Momentaufnahme
MA: Inhalation von Dendemann Live
Und hier meine Offtopic-Meinung: Für mich waren die Kommentare / Unterhaltungen zwischen Müttern und Töchtern und deren Freunde immer sehr amüsant:mrgreen: |
Zitat:
momentaufnahme: moby im abspann zur bourne identity :) |
Hab eben ne Stunde mit meiner Cousine telefoniert, die war auch mal 4 Monate in Australien und von ihr hab ich mir nochmal ein paar Tipps geholt :-)
So langsam wird das Bauchkribbeln immer stärker MA: Kleingeldprinzessin - Weit Weit Weit |
clueso so sehr dabei (album) - und das wochenende ist schon wieder rum... http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p065.gif
|
Jaa...schon wieder vorbei das tolle Wochenende....
Gestern haben wir den ganzen Abend aufgenommen (ok, war mehr Soundcheck als eigentliche Aufnahme :mrgreen:) und heute Fußball...ähm ja, keinen weiteren Kommentar... MA: Coldplay - Viva la vida (Album) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...denke über eine Vorweihnachtsdiät nach...
MA: Glückvideo von FiN |
|
Mich über den scheiss Tag aufregen..........
MA: Sarah Brigtman - Symphony |
ich höre gerade die hörprobe von glück und kann es kaum erwarten, dass es endlich sieben uhr ist :heart:
|
Ui, hab grad mit Freude gelesen, dass im März ein neuer Film mit Hugh Grant in die Kinos kommen soll:wub:
MA: Robbie mit Eternity |
AUF Ö3 gerade GLÜCK !!!!! zu hören.
|
Zitat:
|
Saßen wir gestern alle unabhängig voneinander vor der SDD? 8) Ich hab's mir gestern nämlich auch angeschaut 8) und dazu noch den ZWLF Tourfilm, den ich seit Kassel nicht mehr gekuckt hab 8) und dann heute noch soviel Glück 8) meine Güte :heart: ich hab den Herbertflash :heart:
|
Es sieht fast so aus, bei mir lief allerdings "nur" die CD ... auch in freudiger Erwartung der Ereignisse ;)
MA: Was woll ^^ |
Muse - Plug in Baby (Radio3)
Mich mal etwas über Australien informieren |
Ich werde grad mit Clueso bombardiert :heart: vier kleine Wände :heart: und es paßt irgendwie zur Nacht grad :heart:
|
einen tag zwischen kontaminierten rotzblagen und schon ist die erkaeltung wieder auf ihrem hochpunkt... so eine scheisse http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f028.gif
|
Nudeln mit Pute in Gorgonzola-Sauce verputzt, Schüssel mit Schoko-Sahne-Vla herbeigeschafft ... :mrgreen:
dann kann jetzt die lange Wahlnacht beginnen ... MA: ARD, ZDF, BBC World, CNN im Wechsel ... |
leicht vor mir hergrübeln und dabei:
Saving Grace - The String Quartet, einfach zu schön :wub: |
Mich grad über die Währung in Rumänien und Direktflüge erkundigen....
Nebenbei Herbert mit Glück :rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |